http://www.conservativepunk.com/index.asp
Neben NaziPunk eine der dämlichsten Sachen auf der Welt?
Hat jemand schon davon gehört?
Meiner Meinung nach totaler Dreck!
Neben NaziPunk eine der dämlichsten Sachen auf der Welt?
Hat jemand schon davon gehört?
Meiner Meinung nach totaler Dreck!
@Flo
Wenn du mal deine inhaltslose Aussage begründen würdest, währe ich dir sehr dankbar -.- .
Wenn du mal deine inhaltslose Aussage begründen würdest, währe ich dir sehr dankbar -.- .
Kleine Denkhilfe: Meine Aussage war nicht wertend, eher ein kleiner Scherz.
Nicht über den Jux lamentieren, sondern konservative Punker bequatschen, Leute.
Die haben ihren Namen übrigens etwas schlecht gewählt... oder es darf sich heute jeder einfach so "Punk" nennen und hat dem Wort so seine eigentliche Bedeutung geraubt. Ist irgendwie schwer auf der Site irgendetwas zu finden, was nicht irgendwie lächerlich ist. Dafür, dass sie sich damit rühmen, Fakten statt Verschwörungstheorien zu liefern, sind bspw. ihre Comics arg spekulativ, beleidigend, aber kaum karikierend.
Nicht über den Jux lamentieren, sondern konservative Punker bequatschen, Leute.
Die haben ihren Namen übrigens etwas schlecht gewählt... oder es darf sich heute jeder einfach so "Punk" nennen und hat dem Wort so seine eigentliche Bedeutung geraubt. Ist irgendwie schwer auf der Site irgendetwas zu finden, was nicht irgendwie lächerlich ist. Dafür, dass sie sich damit rühmen, Fakten statt Verschwörungstheorien zu liefern, sind bspw. ihre Comics arg spekulativ, beleidigend, aber kaum karikierend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.