Bla-Bla Maker (Zum Lachen)

Bla-Bla Maker (Zum Lachen)

Weiß einer wie und wo ich da andere stimmen einfügen kann z.B. die von mir oder die vom Beckenbauer....
Versteh nicht wie du es meinst ^^
wie wills du die einfügen??
Programmir dir dann selbst solch einen stimmen mulekator!!
und wie
Den Gedanken ein solches Programm selbst zu entwickeln sollten Sie lieber schnell vergessen. Ich weiß nicht in wie weit Sie sich mit C++ auskennen oder mit anderen Programmier Sprachen, aber ich beherrsche C++. Und es ist sehr kompliziert damit umzugehen, wenn man Anfänger ist. Also nehmen Sie sich lieber den vorhandenen "Bla-Bla-Maker" und seien Sie damit zufrieden ;)
Ja da stimme ich zu!!
Obwohl...
ich schau mir mal das programm an und schau mal was ich tun kann!!
VCerdammt ich hab seit meinem letzen post versucht das programm zu zerlegen und es neu zu programmiren aber ich BEKOMME ES NICHT HIN!!!

@FD-hater:Ich hab mal ihr Profil angeschaut und gesehen das sie neu sind!
1.Schaffen sie es das programm nach ihren wünschen neu zu programmiren
2.wie alt sind sie denn???
Ob ich das Programm nach meinen Wünschen programmieren kann, weiß ich nicht, ich habs noch nicht ausprobiert (und das Programm selber habe ich auch noch nicht genutzt, meine Äußerung von oben bezog sich auf's Allgemeine). Aber mit viel viel Zeit und ein bisschen Geduld und glück müsste es doch klappen. Zu der Frage nach meinem Alter: Ich bin 14 (eig. 13, aber es handelt sich nur um ein paar Tage) Jahre alt. Jetzt werden Sie sich sehr wahrscheinlich sehr stark wundern das ich mit 14 Jahren C++ beherrsche und mich nicht so ausdrücke wie der Großteil in diesem Forum, sondern die etwas höflichere Variante wähle. Zur kleinen erklärung wie ich zu C++ gekommen bin: 2 meiner Onkel sind Programierer und da kommt man auf längere Zeit nicht ums selbst programmieren rum (angefangen hat alles mit ein bisschen experimentieren und dann immer mehr dazu lernen, perfekt wie mein Onkel beherrsche ich C++ wahrscheinlich noch nicht, aber ich bin auf einem guten Weg...)

EDIT:

Als tägliche "Übung" Scripte ich für ein PC Spiel Missions Scripts, was einem Tag für Tag doch ein bisschen mehr beibringt.

EDIT2:

[qoute]VCerdammt ich hab seit meinem letzen post versucht das programm zu zerlegen und es neu zu programmiren aber ich BEKOMME ES NICHT HIN!!![/qoute]

Naja, wir sprechen von 20 Minuten, in 20 Minuten großartig was zu ändern ist aber auch schwer (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ^^ ;))
wahnsinn. hier ist jemand mit intellekt.ich habe schon gedacht dass hier fast nur welche sind die lol rofl u.s.w. schreiben und geistig nicht beieinander sind.wobei in diesem thread ist keiner der so ist. bisher.
Tja, wenn man C++ lernt und dann noch für ein Computer Spiel scriptet, dann muss man eigentlich noch ganz beisammen sein, weil man mitten in einen Quellcode oder in ein Scripte mal so ein "lol" setzt, dann siehts schlecht aus... ;) Aber das mit der "Verblödung" der deutschen Bevölkerung ist mir auch schon aufgefallen...
ja ja deutschland geht zugrunde!

Ich hab mir das programm jetzt nochmal ungefähr 2 stunden angeschaut und es versucht neu zu prograsmmiren,
aber es will nicht so wie ich^^
na ja was solls!
ps:Du bist hier nicht der einzige der was von pc's versteht ;)

ps2:Ich hab gemerkt das du gerade nur an diesen Thrad festhälts!
Wenn du so viel über das c++ verstehst versuch dein wissen auch hier zu zeigen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.