Saint's Row (Xbox 360)

Saint's Row (Xbox 360)

Hier könnt ihr News reinschreiben und diskotieren hier die Offiezelle seite http://saintsrow.com
Man haben die eine "geile Hompage"!!!!!!! HAMMER!!!!!
Es gibt ein neues Video von Saint's Row http://media.xbox360.ign.com/media/747/747896/vids_1.html
Das Spiel wird noch geiler als alle bis jetzt rausgekommenen GTA Teile!
also ich weiß nicht ob du das schon behaupten kannst
Die Grafik sieht aber schon besser als bei GTA aus. ;)
Grafik is bei gta aber nebensächlich. Da steht die Freiheit im Vordergrund. Technisch gesehen is gta, für heutige Verhältnisse, ein Witz. Aber gute Grafik macht noch kein gutes Spiel.

Saint's Row sieht schon nett aus. Bleibt abzuwarten, ob es hält, was es verspricht.
Yooo. Aber nebensächlich ist die Grafik nicht!
YEAH endlich ist die Demo draußen für Saint's Row... Habs gestern nur kurz angespielt weil ich dann was zu tun hatte.. Anscheinend kann man in der Demo schon ein paar Missionen machen find ich ja sau geil.. Muss aber sagen dass mich auf den ersten Blick die Flüssigkeit der Grafik und überhaupt die Grafik enttäuscht hat... Aber vielleicht wird das endgültige Game ja besser.

Noch was zum Release Termin:
ich hab gehört 31.08.2006, is das korrekt?!?

PEACE
mike wie lautet dein gamertag in xbox live?
ich konnte die demo leider nichtz runterladen.ich weiß auch nciht wieso.aber ich muss nochmal schauen.
Mein Gamertag ist MIKE2TIGHT genau wie mein Nick hier!!
Wow die Freiheiten haben mich so sehr überzeugt das das
mein Lieblingsspiel auf der Xbox 360 sein wird.
Ich kann die demo auch nicht runterladen.
weiß einer warum?
Habs geschafft außerhalb der demo Barrieren zu kommen hab ne AK47 gefunden krass oder?
sach mal wie hast du das geschafft und wo hast du die ak gefunden
Geh zuerst ins Thema Action und 3D Shooter,dann in den Thread GTA ähnliches spiel dann nach ganz unten scrollen und auf den Link klicken und wieder nach unten
scrollen bis: How i get a AK47 in Saint's Row Demo?
Und drauf klicken fertig.
Nicolas M
wo ist denn das?ich find nichts wo steht How i get a AK47 in Saint's Row Demo?
kannst du´s bitte noch mal sagen?
aja ich habs danke
Bitte.
P.S. Es gibt noch eine leichtere variante, du stellst ein Auto quer zur Barriere, so das die Tür zur Barriere zeigt und du trotzdem nah dran bist, dann drücke ganz schell zweimal Y dann bist du drüben.

Bye!
Stimmt es das Saints Row wirklich am 1.September erscheint?
Ja
dess hoff ich doch, dann werd ichs mir gleich ma holen... peace
Man im Spiel gibts voll die Tuning Möglichkeiten, Saints Row wird ein ernstzunehmender GTA Konnkurent
das mit dem Charakter erstellen ist wirklich mal ne gute idee.

Ich hol´s mir auf jeden Fall.
Auch sehr geile [www.saintsrow.de|seite]
Gibt es keine News mehr zu Saints Row?
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747896/vids_1.html hier ist das neuste video nicht gerade neu aber vom 11.8.06.
Man kann doch, wenn ich es richtig gesehn habe, das Aussehen der Spielfigur beeinflussen. Läuft das so ab wie bei Tony Hawk, dass man auch Stimme, Größe, Geschlecht etc. verändern kann? Ach ja und noch was: Stimmt es dass es keine Auto-Anvisierung wie bei GTA geben wird?
Das man die Stimme einstellen kann glaub ich nich der Hauptcharakter redet eh nich viel!! Geschlecht auch nicht!! Größe kannst eventuell anpassen kein Plan!!!
Und es wird keine Autoanvisierung alla GTA mehr geben... Aber ich finde das nich schlimm....
Wie stehts mit euch?
ich finde saints row ist total der billige abklatsch zu gta! aber zur zeitüberbrückung für gta 4 ist es gut genug find ich!
hey leute wisst ihr wann saint row auch für ps2 rauskommt ,oder ob überhaupt merci
ich glaub mal garnicht, da die grafik zu gut ist. ich hoffe ja, dass es für pc rauskommt
PS3 vielleicht
Habe mir die neue gamepro gekauft und da hieß es das saints row am 3. oktober oder so rauskommt.
Ich dachte es kommt am 1.September.
Wann ist denn der erscheinungstermin???
die schreiben ja überall verschiede release termine!
ich hab auf jeden fall bisher 1. September gelesen=)
sach mal king kannste net lesen oder was da steht 3 QUARTAL und nicht 3. oktober
Sach mal elfenmeister haste das video angeschaut da steht oktober -.-
besserwisser
ja aber es kommt defenitiv am 1 september raus 100 pro. okay
ja thx mehr wollte ich ja nicht wissen
Gefälschte, teschechische, billige, verschlechterte, von GTA rufschädigenden Raubkopie aus Polen - ja, das ist Saint's Row.

Ich finde Take 2 solte Anklage gegen Saint's Row erheben, denn so viele Gedanken sind geklaut worden.
Aber wenn ihr denkt:

G eklaut
T uts
A uch

Jeder der Saint's Row hat verdient garkein GTA 4.

Aufwieder sehen.

P.S. - Saint's Row nicht kaufen.
Hei ak langsam finde ich du solltest ma deinen kopf nehmen und ihn in den Hintern stecken, dann siehst du ob er da reinpasst.... armer kerl!!!
Ach ak.
Sei einfach ruhig.
ak hat aber recht! trotzdem würd ich mir das spiel hole, wenn's für pc rauskommt, da ich's cool finde! gute zeitüberbrückung bis gta 4 rauskommt!
morgen wird es ausgeliefert bei spielegrotte d.h. wer bestellt hat bekommt es übermorgen uncut
Als ich bin auf AK`s seite, es macht 0 Spaß das einzige was cool ist ist der Drogenkauf.Aber Verfolgungsjagten ne also da macht ja meine Oma bessere - und die sitzt im Rollstuhl!
Bin auch für ak aber hols spiel trotzdem und GTA 4 für meine PS3 oder Xbox 360.

@ak schreibs doch in den Saints Row Hassthread ist nützlicher hier sollen nur welche reinschreiben die Saints Row holen wollen oder es gut finden.
@ak deine Oma kann da auch nix machen.
Nochmal zum Thema Erscheinungstermin,
war heute beim saturn und da stand saints row schon im regal.
Also einen tag vor dem eigentlichen erscheinungstermin dem 31. August.
The King of shiny
Halte es schon seit 18:00 uhr in den Händen.

(P.S.)Auf das Datum schauen.
Ich war gestern beim Media Markt Und da gab es auch schon Saint's Row.
hey leute ich hab ein problem kann es sein das es die beiden aktivitäten vandalismus und prügel knabe bei der BRD version raus genommen wurden oder muss ich die freischalten bitte schnelle antwort
In der dt. Version gibt es nicht:
-Aufträge wo man Bullen killt
-Brennende Menschen
-Geld von toten
-und ich glaube man kann am boden nicht mehr darrauf einprügeln.
In Saints Row kann man im Handy ja Nummern eingeben
wie gibt mann dort Buchstaben ein?
Mensch saints row is voll coool...
zu wieviel prozent habt ihr es schon durchgespielt?
ich erst zu 7%.
scheint also ziemlich ´groß´ zu sein
also ich hab schon 30 prozent des spiels gemeistert und muss sagen es macht echt laune aber die letzte mission der los cosales oder wie die heißen das ist eine verdammt schwere mission
schwuchteln
ich geh mal davon aus das du mit dir selbst sprichst.Denn sonst verstehe ich den Sinn von deinen Post nicht.
Kranke leute gibt es..

Könnt Ihr dass Spiel weiterempfehlen?

Wieviel kostet es beim Media Markt?
von deineM Post!!!!! SCHWUCHTEL
Noch ein sinnloser Post und die Mods sind alarmiert!
noch so ein Spinner !

wenn man sich die bisherigen Posts von "der Sammler" durchliest sieht man dass der Kerl nur hier ist um unruhe zu Stiften!
Kann mir einer sagen wie viel Saint's Row in den Läden kostet. Danke im voraus.......
Bin in letzter zeit nie dazu gekommen nach zu gucken und macht das Spiel bock oder verliert man schnell die lust drauf.
Also es kostet um die 60 Euro und macht total viel bock.

Wenn ein Topspiel für die 360 willst hols dir!!
blos die polizisten sind ein bisschen schwach von der ki
so jetz noch ne frage habe im moment zu 18 prozent durchgespielt und erst so n altes verschmutztes haus ;)
bekommt man denn irgenwann ein neues?
ja 3 richtig tolle villen
Kann man auch bei Saint's Row tauchen.Und kann man auch Blinker setzen.
nein und nein
polizisten schwach?spiel erstmal bis FBI kommt das ist brutal!
Hab schon zu 72%durch.
Kann mir jemand Läden aus Österreich aufzählen wo ich mir Saints Row importieren lassen kann?
wäre nett danke!!!!!
Media Markt?
Saturn?
wenn ihr das nicht habt seid ihr arm dran.
Juhu bin Registriert jaaaa.
Ich mein die Adressen oder die online Läden
Aja ok hat sich erledigt ich hab eine Seite gefunden auf der bestimmt schon fast jeder war xD
Morgen bestell ich mir sie dann die uncut version von Saints Row :) xD
Was kann man nicht bei der Cut Version von Saint's Row das man aber bei der UnCut version von Saint's Row machen kann. SRY für die frage. Bedanke mich im voraus .
Auf Menschen die TOT sind drauf treten.
Menschen Brennen
Wenn man Menschen umbringt kann man von dem jeweiligen Menschen geld einsammeln
Ich glaube die ragdoll Engine ist noch ein bischen verstärkt
und es gibt 2 Missionen mehr
und getötete Menschen bleiben auf dem Boden liegen
und noch mehr glaub ich
also bei der geschnittenen version finde ich blöd das die menschen gleich verschwinden...
geld von den toten einsammeln kann man auch bei der gerschnittenen version
Saint's Row geschnitten, eine so schlechte Kopie noch schlechter machen. Das ihr euch nicht schämt von GTA! Schwaches Bild!
ja was?du hast das game ja noch nicht mal gespielt wie willst dann wissen wie es ist???ahh jemand der neidisch ist...ich fand das spiel schon geil als ich ein bild sah von saints row
Ich habe die Demo gesehen.
Mein Freund hat sich diesen Schund vor 3, 4 Tagen gekauft und ich habe es gespielt: Vergeblich suchte ich Flugzeuge, Helikopter, Motorräder, Boote...
Ich wollte Tauchen...
saint's row kann garnicht mit anderen spielen mit halten da finde ich Driver 3 oder The Getaway noch besser!
@ MIKE2TIGHT nichts für ungut, aber halts Maul du gestörter Homo-Gay.
JAJAJA alles faule aussreden und neidisch sein *lach und doppel ausslach* :)
So einer wie du nennt sich PS 3 echt eine schande!
Ich möchte gerne mit unvulkulären Wörtern und Ausdrucksformen weiter diskutieren, aber du machst mir's wahrhaftig schwer!
was ich darf hier im forum nicht ps3 heissen???ok ich heisse jetzt Peter *lach*
Auf's Maul! Deine Mutter!
Siehst du ich hab dich wütend gemacht ohne ein schimpfwort zu benutzen.Also es reicht!!!!!!!!!
Ach du musst nur wissen ich habe von GTA1 - GTA SA jedes GTA dass es gibt. und ich habe schon viel erlebt über solche GTA-Kolne (True Crime, Driver, Getaway, usw.) und nichts hat sich so richtig durchgestzt, weil es war Driver für Xbox zu haben und Vice City und jeden den ich kenne hat sich Vice City gekauft und es viel lieber gespielt als Driver.
Aber jetzt fehlt ein vergleich Saint's Row vs. momentan kein vergleichbares Spiel, bis GTA IV kommt und dort wird es so sein wie schon früher es mit GTA war. Und ich wollte dich nicht beleidigen.
es gibt keinen kampf um gta vs. gta klone
es gibt einfach saints row weil es zum spielen da ist...
Ja nee, is klar. Aber der streit hat nur Angefangen weil ich gesagt habe "ich (persönlich) finde GTA besser. Und (fast) jeder hat gesagt das GTA scheiße ist und da musste ich natürlich eine Gegenreaktion einleiten.
Saint`s Row finde ich nicht so den Hit(geminderte Ausdrucksweiße)Es fehlt mir zu viel!Wenn schon klauen dann wenigstens Flugzeuge usw......
Killer012 bitte nicht wieder anfangen Vergleiche anzustellen bitte.

Es kommt ja vielleicht noch Saints Row 2 (eventuell anderer Name)raus und da gibts vielleicht Flugzeuge,Motoräder,Boote usw. noch ist nichts bekannt
aber es heißt auch nicht das keine Fortsetzung kommt.
Ich hab einfach ma ne Frage an euch...
Ich habe die Saints Row Story in 2Tagen Durchgespielt..(hab 65%)
Nur Ärgere Ich mich, [ACHTUNG!! SPOILER!!]

[/SPOILER]
dass der Hauptcharakter in der letzten Story Mission in die Luft Fliegt und man wieder im Haupmenü landet >.<
Gibt es vielleicht ein Alternatives Ende???
Hab auch durchgespielt 71%, mich nervt aber das ich immer an die letze Misson denken muss aber schreibs lieber in den Saints Row ENDE Achtung Spoiler Thread

Hoffe es gibt bald einen Patch der das ENDE ändert und Bugs fixt.

EDIT:Hab gerade gehört zu Saints Row gibts ja downloadbare INHALTE Waffen,Missonen,Maps,Fahrzeuge vielleicht kommt ja als download das Alternative ENDE was ich hoffe als daumen drücken!!!!!
Ich denke vll gibt es ein alternatives Ende wenn du 99% hast und dann die letzte Mission machst...
Möglich wärs doch^^

Btw. Ich habe schon danach geguckt und noch keine Ihnhalte gefunden vll sollte man erstma warten...
hi , ich will mir saint's row kaufen und da wollt ich ma wissen auf welcher sprache das is . is das spiel auf deutsch , auf englisch mit deutschen untertiteln oder gans auf englisch ?
Englisch mit Deutschem Untertitel.
ich habe mal ne frage zum spiel. Ich habe mir das Game gestern geholt und schon ein zimliches Stück gespielt =D aber ich finde einfacht nicht heraus wie man seine Waffen ins Waffenlager in seinem Domizil kriegt. Kann mir jemand helfe? Danke schon im voraus
Das einzige was ich mich frage ist wieso Saints Row,was ja gegen GTA San Andreas antritt,weder Motorräder oder Flugzeuge oder Helis in diesem Spiel enthalten sind!Da kann man sagen was man will,Helis oder Flugzeuge o.k,aber Motorräder!Das ist ja wie GTA3!(Ironie)
Und die Stadt ist auch noch kleiner,auuauau das tut mir weh!Die Grafik ist aber wirklich Top!
Saints Row <=> Just Cause? Welches findet ihr besser?

Bitte mit Begründung. ^^
Beides wegen der Riesigen möglichkeiten.
leute entschuldigt für sie störung aber muss man sich echt selber wieder für die kabellosen controller batterien kaufen .ich dachte da gibs so ein aufladegerät , weil ich wollte mir das premium paket kaufen muss ich dann noch ein ladegerät kaufen
ey sagt mal wie bekomm ich eigentlich die kohle aus den nachbarschaften beim domiziel sind nur 2000 dollar jedes ml wie krieg ich nochj des geld von den
nchbarschaften please helpppppppppppp
O.K. jetzt habe ich einen vergleich zu GTA gefunden der perfekt ist:

San Anderas kann man nach der letzten Mission noch spielen!
lol
hilfe
nein mein hauptcharakter ist auf einem "vorsicht nicht weiterlesen" untergegangen diese dreckskerle von der saints row haben bestimmt die bombe aufs schiff gelegt wieso wollten sie mich loswerden ich habe die ganze gang wieder gerettet und dass ist also der dank

auch in der videospielwelt gibt es schlimme erlebnisse :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.