Ich weiß nicht ob ihr diese aufgabe kennt.
Also, ich habe das letzte quest in oblivion abgeschlossen und martin steht jetzt als versteinerter drache im zerstörten tempel.
ein paar tage danach habe ich mich schlafen gelegt und was passiert? ich lande in einem merkwürdigem traum ohne ausrüstung und so ein dunkelelf steht vor mir und fragt mich wie er hier wieder raus kommt. wie dem auch sei in diesem traum muss man Proben bestehen, 4 insgesamt, die Probe der Geduld die Probe des Mutes usw...
Wenn man eine der Proben besteht bekommt man das dazu gehörige Element, zB Element der Geduld, Mein Problem ist jetzt: ich habe alle proben bestanden und alle Elemente, jetzt bin ich wieder in dem raum mit dem dunkelelf, Was soll ich jetzt machen????
Also, ich habe das letzte quest in oblivion abgeschlossen und martin steht jetzt als versteinerter drache im zerstörten tempel.
ein paar tage danach habe ich mich schlafen gelegt und was passiert? ich lande in einem merkwürdigem traum ohne ausrüstung und so ein dunkelelf steht vor mir und fragt mich wie er hier wieder raus kommt. wie dem auch sei in diesem traum muss man Proben bestehen, 4 insgesamt, die Probe der Geduld die Probe des Mutes usw...
Wenn man eine der Proben besteht bekommt man das dazu gehörige Element, zB Element der Geduld, Mein Problem ist jetzt: ich habe alle proben bestanden und alle Elemente, jetzt bin ich wieder in dem raum mit dem dunkelelf, Was soll ich jetzt machen????
er sagt nur wieder das gleiche wie am anfang und man kann nichts zu ihm sagen^^
Das ist doch das Quest mit der Anführerin Kud Ei der Magiergilde in Bravil ? Du hast doch von ihr auch ein Traumamulett bekommen ? Wenn du alle Prüfungen geschafft hast solltet du eigentlich automatisch wieder im Haus ihres Freundes sein. So ähnlich wie beim Haptquest wenn du die Siegelsteine genommen hast, dann warst du ja auch wieder beim Ausgangspunkt.
Also nochmal:der Typ mit dem ich in dem raum bin heißt Henantier und wenn ich ihn anspreche sagt er immer "Ich habe mich verlaufen, dieser ort kommt mir merkwürdig bekannt vor aber ich war hier noch nie, könnt ihr mir den weg nach draußen zeigen"?
Und dann kann ich nichts antworten und am schluss sagt er dann immer helft mir bitte mein verlorenes wieder zu finden ~.~
Und dann kann ich nichts antworten und am schluss sagt er dann immer helft mir bitte mein verlorenes wieder zu finden ~.~
OH MANN! dann ist das bei mir ein bug.. dennn erstens habe ich mich in der bruderschaft schlafen gelegt und zweitens ich wurde nicht zurück teleportiert als ich alle prüfungen bestanden hatte... -.-
ein element oder nicht?
außerdem weiß ich gar nichts von einer magier prüfung und ich habe für diesen traum ja noch nichtmal ein q!
außerdem weiß ich gar nichts von einer magier prüfung und ich habe für diesen traum ja noch nichtmal ein q!
Dann weis ich leider auch nicht weiter, bei mir war aufjdenfall so. Als ich die Empfehlungsquest der magiergilde gemacht hab, konnte ich mit Bravil bei Kud ei über Ihren Freund Henantier reden und danach hab ich das Empfhelungsquest gemacht. Was steht denn in deinem Questlog ?
hast du alle vier prüfungen gemacht? es geht in diesem haus in dem man startet auch noch runter da sind auch noch 2türen!
ICh hab noch mal im Lösungsbuch nachgeschaut, du musst 4 Elemente einsammeln, zum SChluss mit ihm sprechen und dann landet ihr wieder in seinem Haus.
ich wollte im schwimmenden floss schlafen um spoler quest zu machen dan war ich auch in der traum welt die elemente konnte ich nicht einsamel
@Jesus of Suburia
bist du n idiot?
Ich habe nichts außer einem bug und schon werd ich cheater genannt...
bist du n idiot?
Ich habe nichts außer einem bug und schon werd ich cheater genannt...
ich hab ein Problem bei der Quest
ich hab sie beendet, sprich bin wieder in der richtigen Welt und der Typ is wach und bedankt sich und gibt mir was für unterwegs.
Soweit kein Problem, aber in der Questlog steht das ich das Amulett für mich selber behalten dürfte und es benutzen kann und Kud Ei sagt auch das ich es mich vorsicht benutzen solle.
Mein Problem ist aber, ich hab dieses TraumAmulett nich mehr? Ist das bei euch auch so? wie kann ich das beheben?
ich hab sie beendet, sprich bin wieder in der richtigen Welt und der Typ is wach und bedankt sich und gibt mir was für unterwegs.
Soweit kein Problem, aber in der Questlog steht das ich das Amulett für mich selber behalten dürfte und es benutzen kann und Kud Ei sagt auch das ich es mich vorsicht benutzen solle.
Mein Problem ist aber, ich hab dieses TraumAmulett nich mehr? Ist das bei euch auch so? wie kann ich das beheben?
ja das is bei mir auch so aber wenn ich ehrlich bin will ich das teil garnicht haben..
Ja ich habs auch nicht mehr.
Des darf man wahrscheinlich gar net behalten.
Des darf man wahrscheinlich gar net behalten.
Wenn i so nachdenk, glaub i des au XD
Vllt Fehler im Tagebuch
oder fehler von Quest XD
Aber so wie alles geschildert war, hätte man es behalten können angeblich
Stand ja immer sowas beim Ladetext.. Un halt auch im Tagebuch
Vllt Fehler im Tagebuch
oder fehler von Quest XD
Aber so wie alles geschildert war, hätte man es behalten können angeblich
Stand ja immer sowas beim Ladetext.. Un halt auch im Tagebuch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.