Antiker Elfenhelm von magischer Säule (* Oblivion)

Antiker Elfenhelm von magischer Säule (* Oblivion)

Wer kann mir weiterhelfen ? Ich komme bei dem Magiergildengquest mit der magischen Säule einfach micht weiter. Feuer und Frostzauber gehen ja noch aber bei den anderen bewegt sich die Säule nicht.
Wer hat von dem antiken Elfenhelm die Item ID ?
Ich hab zwar aus dem Internet die ID von einem Elfenhelm, aber die scheint nicht die richtige zu sein, da ich kein neuen Tagebucheintrag bekommen habe.
Vielen Dank für die Hilfe
konsole tcl dan kannts duchr fligen
Hab ich auch schon probiert, klappt bei mir aber nicht mit tcl.
duchr die saule dan duchr die tur
Ich habs auch mit unlock probiert hat auch nicht geklappt. Mit tcl konnte ich durch alle Türen durch nur nicht durch die blöde Säule, oder muss ich vorher auf die Untere Steintür klicken ?
nicht in der console auf die startur kligen und dan tcl durch fligen wider konsole auf tcl dan durch die tur
also erst auf Statur klicken, dann Könsole auf und tcl eingeben ?
ja ich glaub schon aber guter tipp da unten sind so gut wie nur untote
du darfst bei "tcl" nichts anvisiert haben, dh du musst ein paar mal in die luft klicken bis oben an deinem bildschirm nichts mehr in " steht
genau
VIelen Dank für die sofortige Hilfe. Also muss ich nur tcl eingeben ohne Konsole zu öffen und kann dann durch die Säule ? und bei der Tür musste doch unlock funktionieren ?
Kanns momentan leider nicht ausprobieren, da ich gerade im Büro bin, werds heute nachmittag sofort ausprobieren.
Meinte natürlich Konsole öffnen, tcl eingeben und dann durch die Säule. Aber ich darf vorher nicht auf die Säule klicken.
right
cheater...du hast wahrscheinlich die falschen zauber... die zauber die du brauchst findest du in der kiste neben dem typen..
Vielen Dank für die Hilfe, auch wenn mich einige wegen cheaten erschlagen werden , es hat mit tcl geklappt. ICh war schon am durchdrehen, weil ich schon fast alle Zauberspruche auch die aus der Truhe ausprobiert hatte. Feuer und Frost Zauber haben ja noch geklappt, aber die anderen leider nicht. Und manchmal muss man halt cheaten , aber nur wenn sonst nicht weiterkommt oder bei einem bug.
CHEATER!!!!!!
Hast du denn auch die Reihenfolge beachtet in der die Zauber gewirkt werden müssen???
Hab ich gemacht auch die Schriftrollen aus der Truhe haben nicht geklappt. Feuer und Frostzauber gingen noch. Dann bin ich stundenlang umhergereist und hab den diversen Händlern einen besuch abgestattet und es hat immer noch nicht geklappt. Und so schlimm ist der tcl cheat ja auc nicht, es gibt schlimmere.
Hauptsache die Magiergilde ist geschafft und ich bin Erzmagier. Welche Zauber hast du denn genommen für Magie schwächen und stären ?
man, bist du nur zu doof so einen simplen quest zu lösen? in der truhe neben dem typ sind ALLE (!) schritrollen die du für den quest brauchst! du musst dann nur die ayleidensprache auf den tafeln von dem typ übersetzen lassen un die richtige reihenfolge beachten (von links unten im urzeigersinn weiter, dabei die zauber immer auf die säule anwenden)!
So schlau war ich auch schon. Aber die Schriftrollen haben nicht funktioniert. Und schau mal in andere Foren rein, andere haben das gleiche Problem. Es gibt ja eine Rollen für Magie abnehnehm und eine schwächen. Und deine Beleidigungen kannst du auch lassen.
stimmt @ b8dBoY rOcK dA hOuSe. Achte auf deinen Ton.

@ Hetti
Suchfunktion nutzen...

schau mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=179836

Stell dir vor die Säule ist ein Gegner...
Du willst ihr "Mana" erhöhen.
Und Schwächen.
Dann muss man sich eigentlich nur noch die Ganzen Beschreibungen durchlesen. Speichern. Und alle eventuell passenden Zauber probieren. Aber die Reihenfolge beachten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.