Man von Aliens entführt?Aber anders als sonst... (* Die Sims 2)

Man von Aliens entführt?Aber anders als sonst... (* Die Sims 2)

mein man wurde von außerirdischen entführt!!!
er wurde dann in das Raumschiff reingezogen,aber dann konnte ich sehen wie er in das Raumschiff reinging.Ich war also mit in dem Raumschiff drinne.Ich konnte von innen alles sehen,wie das raumschiff aussah.Ich hab dann auch die Aliens gesehen,wie sie meinen SIM gevoltert haben!!!
VOLL HAMMER!Ist euch ähnliches passiert?
Danke
nein noch nie !
Komisch!!!
Warum denn nur bei mir?
naja egal.......
das is ja wohl richtig cool! schade, bei mir wurde der sim noch nich mal entführt...
wow :D das will ich auch sehn xD hast du zufällig screenshot gemacht?

@ cat: du kannst ihn mit nem cheat entführen lassen ;P boolprop testingcheatsenabled true und dann mit shift taste gedrückt auf das teleskop klicken, dann stehts da... ich glaub irgendwas mit debug?!

lg
oh danke
@alkanet:Sorry ich hab leider keine Screenshots gemachr,weil ich so erstaunt war und mir alles angeguckt habe...
also bei mir funktioniert das mit dem Cheat fürs entführen nicht...
ka wie ich das gemacht habe,ich war ja in dem Raumschiff drinne...
naja, wenn ihr mich fragt, glaube ich das nicht so ganz, sorry!!!
@Stanzelino:Musst du ja nicht,aber es stimmt...
...was Simssüchtiger13 sagt,denn kenne ich ganz gut,der is ja auch mein Freund!!!
Ich war ja mit dabei als es passiert ist...ich war bei meinem Freund(Simssüchtiger13) und haben gezockt und aufeinmal ist das passiert...
wie haben sie den den typen gevoltert?
ja den haben sie verkloppt und so und haben sich über ihn lustig gemacht...!
Und so nen Strondingen das es in der Belohnung gibt..!Da sind seine Bedürfnisse immer runter und hoch gegangen,....................................!
Ich meinte StroMdingen...
sorry Rechtschreibfehler!
he, das mit den bedrfnissen schwanken is meiner cousine glaub ich auch schon mal passiert...muss ich sie mal fragen
dass die bedürfnisse schwanken is bei mir immer !
is das nich auch so, dass das raumschiff mit dem sim wegfliegt, die bedürfnisse schwanken und wenn das raumschiff wiederkommt und die bedürfnisse gerade niedrig sind nehmen sie den sim für immer mit, ansonsten kommt er wieder? hab ich mal gehört
Mir, ist das noch nie passiert! Aber voll cool!
Ich bins Der Coole da!!!Hab nur n neuen Nicknamen.
Ich bin mit dem Raumschiff mitgegangen...hört sich komisch an aber ist so.Ich konnte es auch kaum glauben...!!!
ich glaub das ist ganz normal wenn man nah genug dran ist.
wenn man sims in ne fotokapine steckt, dann auf pause macht und am bildschirm rand weiter zoomt, ist man auch irgendwann in der kabine drin.
ein bissel blöd das die erfinder sowas programiert haben, obwohl das fast keiner entdeckt, oder?
ich glaub das ist ganz normal wenn man nah genug dran ist.
wenn man sims in ne fotokapine steckt, dann auf pause macht und am bildschirm rand weiter zoomt, ist man auch irgendwann in der kabine drin.
ein bissel blöd das die erfinder sowas programiert haben, obwohl das fast keiner entdeckt, oder?ich glaub das ist ganz normal wenn man nah genug dran ist.
ein bissel blöd das die erfinder sowas programiert haben, obwohl das fast keiner entdeckt, oder?ich glaub das ist ganz normal wenn man nah genug dran ist.
ein bissel blöd das die erfinder sowas programiert haben, obwohl das fast keiner entdeckt, oder?
ohh sorry ;-;
weiß nich wie das passiert ist..
@Nöömchen : Aber ich konnte ja nicht ranzoomen,weil wenn man entführt wird kommt doch immer so ein Film!!!
Wie geht das überhaupt?Das ein Sim von Aliens geholt wird?
...und wie heißt eigendlich das neue Sims Spiel???
@sueses Sim-mädchen
ja es geht einfach som oder auch mit Cheat
man sagt sich wenn man seinen sim um mitternacht die wahrscheinlichkeit der entführung größer ist... allerdings ist ess immernoch sehr unwahrscheinlich... es gibt den folgenden Cheats (groß un kleinschreibung beachtn!!!!!deswegen ist es wohl bei dir nicht gegangen silver cat)
boolProp testingCheatsEnabled true
und dann mir gedrückter "shift" taste und mausklick auf teleskop un dann steht da irgendwie "get ad.." oda so an dann müsst er enführt sein.. aber zu dem boolProp cheat gibt es verschiedene theards, einfach ma hier im mogelpower suchen!!!
Das Thema wurde von mir beendet!Ich danke euch das ihr mit geschrieben habt und so weiter...
Vielen Dank!

Thema beendet
sowas beendest aber nicht du...wir können ja hier noch schreiben dadrüber! villeicht z.b wennns jemand noch passirt da kannst du nicht einfach sagen ende -.- sowas machen höchstens die admins...(nich böse gemeint) aber der theard is ja wohl noch net geschlossen... hm... so:

ich glaub das irgedwie überhaupt nicht...also wenn mir etwas ausser gewöhnliches passirt mach ich immer fotos...das würd ich dir raten dann hast du immer ein beweis...
mit dem dranzommen ans UFO funkt nicht, man sieht nur verschwommene Geräte und ein blaues gewusel, mehr nicht !
@Doggi-girl : Sorry ich hab das nicht geschrieben,das ich das Thema beendet habe,das war mein Bruder der erlaubt sich immer Scherze
Also *SORRY*...!
Ja klar also das mim zoomen stimmt das geht bei filemen nich aber du kannst es im menü unter grafik optionen austellen dann kannsu auch ranzoomen nur so

Ein Kleiner Beitrag Für Euch Aber Wieder Ein Punkt Für Mich!
also ich stime doggi-girl auch zu ich glaubs auch net auch wenn man rannzoomt aber naja ihr müsst es wissen
Wenn ihr mit eurem gebabbel das Scöne chat klima kaputt macht is das euer prob
*einenAufSchlauMach*;=)
also meine leute werden immer entführt soblad sie zwischen 22 und 5 uhr ans teleskop gehen auf der stelle und ohne cheats aber dss ich das foltern gesehen habe ist mir noch nie passiert die bedürfnisse schwanken bei mir immer aber einmal hatte ich grade colage abschluss party und da lief so nin film ujnd als der dann vorbei war hab ich gesehen wie so nin sim von mir grad entführt wurde undzwarohne film
hhhmmmm!!!
Is ja komisch und cool...!
das haste schonmal geschriebn=)
wow...will ich auch mal sehn!! ;)
cheatest du eigentlich? [@Simssüchtiger13]
lg
Wow ej! find ich voll coool die sachen!
@Punikadrink: Das geht echt dass man bei Filmen zoomen kann????? und bei Filmen kann man doch keine Fotos machen oder?
doch man muss die taste Druck s-abf drücken und dann wartetman bis das vidio vorbei ist und macht sims zu oder unten in die leiste dann geht man unter paint oder son mal bogram und macht einfügen dann kommt da das bild man schpeichert und kann weiter spielen...oder das bild hier ins internet setzten
meine sims wurden noch nie entführt!
aber als ich meinen sim [ohne teleskop] mal in die sterne schauen gelassen hab iss was auf ihn draufgefallen un dann war er tot -.- aber ich glaub das iss normal^^
erzaehl mal was da genau passiert is in dem raumschiff!

die aliens sind ja voll gemein. man muesste mal den moebveobjects cheat nehmen und ihr raumschif auf dem dach eines wolkenkratzers aufspiesen!
es gibt 3arten mit boolprop testingcheatsenabled true:
1. shift taste und aufs teleskop klicken "get abduced" und der wird dann schwanger mit nen alien baby

2. im sim erstellen menü shift+ n drücken dann bekommt man eine meldung vom maxis man hat dann neue skins die augenfarbe und viele neue gewänder ,auch frisuren

3. shift halten und auf eine frau kliccken dann auf spawn gehen und auf "tombstone of L and D"
dann kann man auf den tombstone klicken und get pregnancy with Alien aus wählen.

Hoffentlich konnte ich euch helfen.
he mir is dass au mal passiert aber in der vorgefertigten mission da in merkwürdighausen in sims 2. da is eina entführt worden und als er wieder kam is sein bruder schwanger geworden obwohls ja ein mann war und dann is da so ein alienbaby raus gekommen so ein grünes baby mit fast keina nase war voll lustig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.