Billiges Haus (* Oblivion)

Billiges Haus (* Oblivion)

wo bekommt man das billigste haus zum kaufen?muss kein schönes sein nur irgendeins wo ich meine sachen sicher ablegen kann.
In Anvil bekommst du ne riesen Villa für 5000 (vergleichsweise billig). Musst dann aber auch erst nen quest lösen.

PS: Ich hab gleich noch ne frage (da der andere thread leider geschlossen wurde frag ich hier):
Ich hab jetzt mit benirus gesprochen und der will mir nicht helfen das portal zu öffnen obwohl ich schon die skeletthand hab. was soll ich jetzt machen?
das billigete haus ist in der kaiser stadt
oh mann 5000.da bin ich aber noch weit von entfernt.hab grad mal 2000.ich finds mist das man geklaute sachen nit verkaufen kann.das war meine haupteinnahmequelle bei morrowind.grade am anfang vom spiel.
ich hatte schon mehr^^ hab mir des haus im hafen der kaiserstadt gekauft für 2000 zum ablegen reichts hab halt alle möbel dafür au7ch gekauft
@The Great Cthulhu
du kannst geklaute sachen verkaufen wenn du in der DG bist!
ja.in der bin ich noch nit.sollt ich vieleicht mal beitreten dann.
kaiser stadt ganz klar! ist auch am schnellsten zugänglich
So ich habe auch versucht der DG beizutreten, doch bei dem Aufnahmetest-quest, bin ich zu spät gekommen. Ich soll nun der einen frau dieses ding wieder abnehmen, hab sie aber verloren und weiß nicht wo sie das teil (ich glaub irgendein buch oder so) versteckt hat.
kannst du nicht nochmal laden und den test gewinnen?
und zum haus:
du kannst auch einfach kriegergilde beitreten und da deine sachen lassen.am ende der DG gibts auch n haus was du benutzen kannst.außerdem kannste deine sachen in der arena,MG,DB... legen
Ne das mit dem test geht nich mehr, ich hab jetzt das haus von methredel gefunden, alles durchsucht aber nix gefunden. Immer wenn ich mit ihr spreche sagt sie das das tagebuch gut versteckt ist und sie es beim nächsten mal dem typen bringt und damit gewonnen hat. Ich habe auch schon versucht sie zu töten damit ich das vllt nochmal neu machen kann, sie wird aber immer nur bewustlos :-(

Und noch was, ich möchte mir ein haus kaufen das man kaufen kann^^ nur wie kann man das kaufen, zu wem soll ich da gehn?? (Es handelt sich um das haus in dem hafenviertel)

Bitte Helfen
im marktbezirk zum amt für kaiserlichen handel oder so ähnlcih
Danke für die antwort, werde dann mal zocken^^

Aber hat wirklich keiner hier den selben fehler mit der DG gemacht?? :-(
es gibt noch nen zweiten test machen
in nem schrank oder so ähnlich müsste das buch sein
Ja der pfeil führt mich immer in das haus von methredel und dann vor so einer truhe doch darin ist nix.
Das Buch ist in seinem Schreibtisch.
Hi Leute ich wollte mir ein Haus in Chadynhal
vom grafen kaufen, der sagte für 6000 goldstücke
ich hatte rund 8000 Goldstücke
da meinte er ich hab zu wenig
woran liegts???

vielen dank im voraus !
des is wahrscheinlich immer so!
Ich habe immer viel geld, aber der eine typ in skingrad sagte: 10000 sollten reichen
ich natürlich ja, und wie viel gld nimmt er?
25000
is wahrscheinlich einer von vielen Übersetztungsfehlern.
Die hätten des net selber machen sollen
gibt es vielleicht nen Mod wo das berichtigt wird?
der wer echt nützlich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.