Bruno (Gesellschaft)

Bruno (Gesellschaft)

Wer Bruno abgeschossen hat ist ein Basstard!
ich finde es voll blöde, dass der jetzt tot ist. hallo???
Ich meine, solange er niemandem etwas tut..
klar, ist doof, wenn er schafe reißt und so, aber dann soll man ihn betäuben oder so... *hoil*
Ja echt finds voll scheiße, Ruhe in Frieden!
Ein tragisches Kapitel in der Geschichte der Menschheit. Wie schon Freunde sagten:
Jetzt haben diese verklemmten und unfähigen typen den Bären erschossen. Unfassbar. Erschiessen klappt, aber ein Betäubungsgewehr is anscheinend nich greifbar gewesen....irgendwie komisch.
Wochenlang wird er angeblich nicht gefunden, aber sobald er zum Abschuss freigegeben wird, wird er erschossen.....TRAGISCH
Der war auch noch Jung!
Ja, solange er niemandem was tut, sollte man ihn unschädlich machen.
Ich bin auch nicht damit einverstanden, dass man das Tier gleich töten musste, aber besser als ihn weiterhin frei herumlaufen zu lassen.

@ Cyco
"Ein tragisches Kapitel in der Geschichte der Menschheit"
Etwas arg dick aufgetragen, nicht? Ô_o
Nein sie könnten ihn ja irgendwie Tricksen und dann fangen(!)
Ja, genau! Irgendwie! Exakt! -.-

Dann haut der Bär wieder ab und man steht dumm da. Aber es stimmt: Wenn ein Betäubungsgewehr auf 150m noch immer präzise genug schießt, hätte man es zuerst damit versuchen sollen.
Das waren Finnen oder?
@Flo:
Nö, denk ich nicht. Is nunmal so.
Mir gehtz schlecht wegen den Finnen!
Es ist nunmal so, dass der Tod eines Bären zum Schutz von Mensch und Tier gleich zu einem tragischen Kapitel der Menschheitsgeschichte stilisiert wird? Holla.
Das ist mehr überemotionale Meinung als dass es "numal so" ist.
Jetzt lass mal die Finnen in Ruhe! O_o
www.Bruno.com --->>> Bald Online!
Obake spricht Wahrheit!
Die Identität des Schützen wurde nicht veröffentlich. Afaik auch nicht seine Nationalität.

Wird bruno.com viele Layer-Ads einblenden, damit du an dieser "Tragödie" was verdienst? Ô_o Ich riech da wieder was...
Wo gibt es Bilder von Bruno?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.