Schallplatten und ihre Wirkung (* Nintendogs)

Schallplatten und ihre Wirkung (* Nintendogs)

Also es gibt ja verschiedene Schallplatten bei Nintendogs und bei "Schlafenszeit" schlafen die Hunde ja ein !
Hat einer noch andere Infos über die anderen Schallplatten??? Und vielleicht auch über andere Items wie z.B die Lisa Puppe..........und...und....und.....
blumenwalzer -> hunde tanzen!!!

schlafenszieeit-> hunde schlafen!!

beschnüffelung ->hunde mögen sich und schmusen!!

der makierer-> hunde schnuppern überall und kratzen am
boden!!

nintendogs-> hunde singen (also bellen mit im takt)!!!

das weiß ich übre schallplatten hoffe konnte helfen =)
Ja danke das hat geholfen!
Und bei Überraschung erschrecken die hunde einmal!
Das wusste ich schon, aber trotzdem danke Smiley
ich weiss noch was bei diesem kampfthema oder wie das heist da streiten sich die hunde und kämpfen ein bischen!!! Smiley
Bei mir bellen sich die Hunde nur anSmileySmiley
ja aber manchmal jagen sie hintereinander her und so...
Futterzeit>>wauwaus haben hunger!
Bescheidenheit=hundis sind schüchtern und schämen sich.
Und was passiert bei Hundehaar oder in den Wellen?
keine ahnung...
wüsst ich aber auch gerne
am besten ichs probiers gleich mal aus!Zaubertinte: [hab aber
nur Hundehaar und Gigantische Socken,was habt ihr?Smiley
ich habe ganz viele schallplatten aber kein hundehaar oder in den wellen oder wie das heißt---
Ich fasse mal zusammen:,An Schallplatten habe ich:
Soundtracks:Futterzeit,Beschnüfflung,Das große Knurren,Grinsehund,Der Markierer
Mystich Schallplatten:Nintendogs,Blumenwalzer,EL
Toreador,Überraschung
Archies Schallplatten:Gigantische Socken,Hundehaar
Colloney Boogy(oder so...)=Hunde gehen Hintereinander im Kreis..und wenn man das Tempo des Liedes verändert verändert sich auch dem entsprechend die schnelligkeit...
Wo bekomm ich denn Schallplatten her??Ich hab nur die weiße
Du kannst sie bei Spatziergängen finden.
oh gott ich krieg so selten geschenke...ich treff nur hunde
Coloney Bogey hunde laufen sich hinterher
was bringen "gigantische socken" ich hab die platte aber bei mir machn die nichts
bei mir auch nichts auserdehm find ich den namen komisch!
kp nie davon gehört -.-
hört sich aber cool an!
also bei der gigantischen socke wird das lied das ihr auf der weißen schallplatte aufgenommen habt verzehrt wieder abgegeben so wie auf dem keyboard wenn man das zeichen ganz rechts den kopf einschaltet da wird mit jeder taste die man drückt ein teil von der weißen schallplatte wiedergegeben!! probiert es aus!!!
das mit dem keyboard war mir klar aber ich nehm immer was anderes auf aber die schallplatte hört sich gleich an!
Ich zähle mal auf:
Der Markierer:
Sie kratzen am Boden und jagen sich gegenseitig.

Das große Knurren:
Sie jagen sich, kratzen sich und beschnuppern. Dann schmusen sie.

Grinsehund:
Sie hören sehr aufmerksam zu und setzen sich dabei hin. Sie glotzen dich an und stehen ab und zu auf.

Beschnüffelung:
Sie kämpfen miteinander, beschnüffeln und jagen sich.

Futterzeit:
Sie rennen einander nach (jagen) spielen und bekommen Hunger und Durst.

Überraschung:
Sie kratzen auf dem Boden, beschnüffeln den Boden und an einer Stelle erschrecken sie saumäßig.

Schlafenszeit:
Die Hunde werden müde, legen sich hin und schlafen dann langsam ein (wenn man sie aufwecken will lässt man am besten Überraschung laufen).

Colonel Bogey:
Sie rennen dauern im Kreis hintereinander her.

El Toreandor:
Keine Wirkung

Blumenwalzer:
Die Hunde drehen sich, springen hoch und am Ende machen sie ein Rückwärtssalto.

Nintendogs:
Die Hunde bellen im Takt mit.

In den Wellen:
Sie kratzen mal wieder am Boden, spielen miteinander und sonst hat die Schallplatte keine große Wirkung.

Gigantische Socken:
Die Hunde faulenzen und liegen müde auf dem Boden herum. Also auchr keine große Wirkung.

Das waren alle Schallplatten die ich habe.
Ich hatte einfach alle mal aufgelegt und ausprobiert wie meine Hunde darauf wirken und was sie machen.
bei El Toreador kläffen dich deine Hunde an, wenn du sie rufst.
Hab mal ne frage:
Was sind Bescheidenheit und in den Wellen für Schallplatten,in welchen Edis bekommt man sie und wie hören sie sich an?

















DANKE IM VORRAUS!!!
In den Wellen hört man(natürlich)Wellen und wenn man
was auf die weiße Schallplatte aufgenommen hat,hört
man es bei Archies Schallplatten im Hintergrund.
Cool .Danke!
Bei den Grinsehund,da setzn sie sich aber nur hin wenn du das steuerkreuz bewegst! sonst machn sie nichts
Achso,und:Wo bekommt man die Schallplatte in den Wellen?Hoffentlich nicht in der Chichi Edi,denn ich hab bloß Labbi,Dackel und Dalma... ...vielleicht hab ich ja auch Glück und ich find sie in der dalma Edi!
keine ahnung gibt die vieleicht in jeder edi?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In der Labbi Edi hab ich sie ja auch net!
Also ich habe die Labra Edi und sie noch nicht gefunden.(Hab die Schallplatte von meiner Freundin,
hat DogTrainer benutzt)
In der Dalma Edi kann man sie glaub ich finden,man
findet ja auch Sachen aus anderen edis.(Hab auch
Dalma und schon 2 mal Mario Kart gefunden)
Das is gut.
okay also ich hab die schallplate ja auch allerdings nur in der labrador edi (wegen dogtrainer)
in der chihuahua edi hab ich noch keine einzige schallplate!
das muss nichts heißen das du sie nicht finden kannst nintendogsfreund! ich hab sie und habe dackel... ich glaub schon das es sie überall gibt!!!!!
ja also ich wüsste schon gerne bei welcher edi man sie eigentlich finden sollte oder so.....
und ich wollte jetzt auch nit sagen das man sie so nit finden kann!!!
Bei DAS GROßE KNURREN werden die Hunde voll stinkig.
Bei mir ist das so
Der Markierer
hunde sitzen und hoeren zu.

Ueberraschung
Erstmal sitzen die und hoeren und dan zucken die zusammen

El Toreador
Die sind danach ganz gemein zu mir und haben schlechte Laune.

Gigantische Socken
Sitzen und hoeren erst mal zu und dann gehn die weg und spielen wieder mieinander.

mehr hab ich leider nich!!!
Ja, bei El Toreador mögen sie mich nicht mehr...
Das ist so ähnlich wie wenn man denen zu lange die Pfote hochhält.
also ich schreib nochmal was ich weiß:

Schlafenszeit = Hunde werden müde
El Terador = Hunde sind böse auf dich
Überraschung = Hunde erschrecken an einer Stelle
Colonel Bogey = Hunde marschieren im Kreis
Blumenwalzer = Hunde tanzen
Nintendogs = Hunde singen/bellen zur N.dogs Melodie
bei mir bewirken irgendwie nur die mystischen so richtig was... komisch
Bei mir ist das so...

Der Makierer_Hunde jagen sich, schnüffeln und kratzen am boden

Beschnüfflung_Wauwaus beißen sich bis sie schmusen (wie bei nem Spaziergang)

Überraschung_Tun was sie wollen und bei dem knall erschrecken sie sich fürchterlich

Schlafenszeit_Hunde schlafen

Colonel Bogey_Hunde maschieren im Kreis

Blumenwalzer_Hunde tanzen

Nintendogs_Hunde bellem im Takt

Hundehaar_Keine Wirkung

Gigantische Socken_Keine Wirkung

Klar soweit?

( www.kraaaaass.cabanova.de )
Colonel Bogey?
Wie ist das eigentlich mit dem Alien??? Hat das auch eine wirkung oder macht das irgendwas (außer geräuschen)
In den wellen findet man in der dackel edi.Alien hat keine besonderheiten.
El Toreador: Aggresive Hunde
Nein Falsch!
Die Hunde mögen euch nicht mehr !
Ähhm schwarzes schaf...Wusstest du nicht das Aggresiv die geleiche Bedeutung wie "die Hunde mögen euch nicht mehr" hat?
nee stimmt nicht!
aggresiv heist das sie viel kämpfen und naja böse sind das heißt aber niicht das sie dich nicht mögen.
Ich hab neu angefangen und als ich noch meine alten Hunde hatte, hab ich auch mal El Terador gehabt! Die Platte hab ich dann gleich nachdem mir aufgefallen war, das die Hunde sso agresiev werden verkauft!
Es heißt "aggressiv". Bitte pass' in der Schule künftig besser auf und vergewaltige Deine deutsche Muttersprache nicht mehr so eklatant!
@Smokey
Ohje hör auf jeden zu nerven schlislich macht jeder Fehler udn auserdem kan man es ganz einfach überlesen soo also ignorier es und hör auf rumzumeckern!
5 Fehler in zwei läppischen Zeilen! Bestleistung, sheepy! Es geht nicht darum, ob man es überlesen kann oder nicht, es geht darum, dass Du nicht korrekt schreibst!!! WEISST Du wenigstens, dass Du falsch schreibst? Irgendwann wirst Du Bewerbungen schreiben müssen, und dann musst Du wohl auf die deutsche Rechtschreibung achten. Da nützen Dir *lol*, XD oder thx herzlich wenig, meine Liebe!!!
ich weis das cih Fehler mache aber hab halzt keine lust immer alles ordenklich zu schreiben hauptsache man weis was ich mein :P
solltest du nciht wisssen aws cih mein das tuts mir leid ist nciht mein problem.
was sind immer diese edis
edis ?
Das sind editionen wie dachel u. Freunde oder chihuahua u. freunde das sind edis :)
Also mein Cash macht bei Bescheidenheit nix -.-
Hmm....versteh ich nicht ganz...
Danke schön SCHWARZES SCHAF!!!!!!!!!!!!
sry wenn das schon gesagt wurde aberwenn ich ,,El Toreador´´ ansapiele dann mögen mich die hundis nit mehr!!!!
Wurde schon genug festgestellt.
In den Wellen hab ich von meiner Freundin bekommen. Sie hat Dackel-Edi und ich habe Labrador. Ohne sie hätte ich kaum eine Schallplatte!
Ganz einfach;
In den Wellen: D-edi
Hundhaar: L-edi
Bescheidenheit:C-edi???

Bei der Schallplatte "Bescheidenheit" bin ich mir nicht sicher, aber das es "In den Wellen" nur in der Dackel-edi gibt, und "Hundehaar" nur in der Labrador-edi gibt,simmt.
weißeschalplate:aufnehmen.
ich hab mal noch eine frage aber nicht zu den schallplatten: was bringt eigentlich der alien?
weil in der beschreibung steht: "die großen augen sind bezaubernd. sieht aus wie eine puppe, aber wer weiß...."
hat das irgendwas zu bedeuten?
außerdem bringen meine hunde den alien nie zurück , sie bellen ihn nur an!


und wenn man ihn wirft, dann macht der so komische geräusche beim aufschalgen?




hat das irgendwas zu bedeuten?
nein, wenn man ihn wertf macht er "haha" oder "hihi" oder so, aber manche hunde haben angst vor ihn, die müssen sich erst gewöhnen und es hat nix zu bedeuten
Das ist keine Schallplatte aber:
Hauptthemaspieluhr: Hunde kommen , wie bei jeder
Spieluhr zu dir und drehen den Kopf
im Takt.(Titelsong)
Wörterbuchspieluhr: Das , was auf der weißen
Schallplatte aufgenommen wurde,
wird abgespielt und Hunde drehen
wiederum die Köpfe im Takt.
@ kommissar Rex: thx
wisst ihr was mie gefällt?hundehaar!
das rappt
das kann man verändern. Durch die weiße Schallplatte.
ich weiß, deswegen is es ja auch so cool
Wenn ihr diese Schallplatte El Teordor oder so abgespielt habt, mögen eure Hunde euch ja nicht mehr, dann müsst ihr Nintendogs spielen und die Welt ist wieder in Ordnung^^
Die ist ja auch in Ordunung wenn man einfach gar nichts mehr abspielt? Glaube, geht auch Smiley.
da haste recht, herr kommissar^^
FRAU Kommissar, bitte, *räusper*
SmileyIch finde den Film:Kommissar Rex voll cool!
(kann sein das ich den Namen des Films falsch geschrieben hab!
eltornado=DEINE HUNDE WRDEN AUF DICH SAUER
blumenwalzer=sie tanzen (tricks lassen sich leicht machen
das große knurren=deine hudis kämpfen
Schlafenszeit=deine hunde schlafen


ach und das alien : wenn man weltall hat soll wol irgend was sein was genau weiß ich nicht...
verzeihung FRAU kommissar...ich werde es mir merken...^^
@Rinni
Irgend ein Doofer gibt sich mehrere Namen und behauptet Sch***,(der ist G s D schon gesperrt) das Alien kann nichts besonderes, außer, wenn du es wirfst, gibt es leise Geräusche von sich die sich wie Lachen anhören, geht aber bei allenb Wohnungen!
@Ninni
Danke, den ich hasse es wenn man mich als Junge bezeichnet!
??? Was soll das Alien im Weltall machen ???
Gar nichts.
kleiner Trick:
Nimm was auf der Weißen Schallplatte auf langsam auf und spiel es schnell ab dann hörste dich wie ne Maus an (a big lol)
Also ich hab Dalma und hab alle Schallplatten, also Hundehaar, in den Wellen, Bescheidenheit usw.
Gibt es auch Flohwalzer?Zaubertinte: [:Also ich habe das mal gehört aber ich glaube es stimt nicht!)
Stimmt auch nicht.
Ja, ja...
Ah danke!
sry, dass ich vom thema abkomme, aber was ist ein trainer (dogtrainer)?
SUCHFUNKTION!Ein Dogtrainer ist ein Schummelmodul für ND
aha
es is total easy!

die roten schallplatten,also Soúndtrack,haben keinerlei wirkung bei den hunden! Is ECHT SO!
nur die blauen haben auswirkungen auf die doggys (deswegen heißen sie auch mystisch)

und archies platten(GRÜN) nehmen das von der weißen platte auf und verandern es bisschen!
und bei den spieluhren is das so:Nur die "Wörterbuch Spieluhr" nimmt das auf,was man in der weißen platte sagt.der rest is nur musik(Blumenwalzer usw.)
tipp: wenn man eine schallplatte abspielt gibts ja nen regler mit dem man die schnelligkeit einstellen kann. tippt auf den und zieht ihn nach rechts oder links . die musik wird total komisch!
ey.. in wikipedia gibt es viel üba nintendogs.. alle infos und so und was man in welcher edition haben kann und tipps usw.. voll cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.