Wert eines Computers (Hard- und Software)

Wert eines Computers (Hard- und Software)

Ich möchte meinen Notebook bei ebay verkaufen, da ich einen neuen habe. Deshalb wollte ich euch fragen, wie viel Wert der Notebook noch hat. Er ist 2 Jahre alt. Hier sind die Eigenschaften:

Gericom Hummer Force 3080U
Intel Pentium 4 HT
80GB Festplatte
Grafikkarte Nvidia GeForce FX Go 5700 128Mb.
1024Mb DDR Ram
DVD+-RW Brenner
15 Zoll Display @ 1600x1200
nv36 Board

sonst noch 4Usb Anschlüsse, Kartenleser, TV-Tuner, Wireless Lan, 16Bit Speaker...

Des wars dann^^
sorry pcmcia hat er auch
Schätze mal so um die 400-500€. Maximal. Falls Du das Glück hast und jemanden findest, der einen reinen Office-Laptop sucht und keinerlei Ambitionen zum Zocken hat (auf Grund der bescheidenen Grafikkarte und des langsamen Displays).

Für Büroanwendungen sicher noch recht brauchbar, was aber auch vom Zustand des Akkus abhängt. Wie gesagt, reine Glückssache. Einfach mal testen. Vielleicht liege ich auch total falsch, aber mehr würde ich selbst nicht ausgeben. Die Neupreise bei Einfach-Laptops sind echt im Keller, hier mal ein preislicher Denkanstoss für Gebrauchte mit Garantie: HP·Pavillon. 700€ für ein wesentliches besseres Gerät + Garantie. http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&;products_id=1475|Den gibts bei Lahoo sogar als Neugerät...

Deshalb erwarte nicht zu viel...
Danke. Ich versuchs einfach mal. 500€ sind noch gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.