HipHop Wo ist Unterschied New School/Old School (Film und Musik)

HipHop Wo ist Unterschied New School/Old School (Film und Musik)

kann mir einer an link oder so geben weil ich irgendwie nimmer blick wo der unterschied is zwischen New und Old School HIpHOp
www.gidf.de|Klick
hm aber da find ich nix weil des hab ich scho versucht aber du darfst da mal klicken:
http://www.refrat.hu-berlin.de/aktion/material/spruch.gif
Wer solche Fragen stellt dar sich nicht zu HipHop bekennen. Sowas fragt (höchstens) ein Hardcore-Punk.
Old School = Ende 80ger/Anfang 90ger
New School = Ab Mitte 90ger ... grübbel
yo,Deppe kommt etwa hin...aber meiner Meinung nach is die OldSchool-"Phase"passend mit dem Jahr 1990 vorbei...ab 1990 hab ich kein OldSchool-Album mehr gefunden,da kam ja dann schon sowas wie A Tribe Called Quest und so langsam auch Main Source und Organized Konfusion...und Cenarulez,also der Unterschied erkennt ja wohl jeder,ich meine hör dir Oldschool sachen an,simple,trockene Beats,bestes Beispiel ist wohl der Run D.M.C. Sucker Mc´s Beat 2mal bass,2mal snare,1mal bass,1mal snare;D
Man man man,sag ma nichts gegen OldSchool!!!
Du kannst ma nur wieder das schlechteste raussuchen man!Denk ma an Biz Markie,Grandmaster Flash,N.W.A.,
Eazy E,The Sugarhill Gang und und und!!!Und jetzt sag mir nich das die Alle simple lyrics oder beat's hatten!NEIN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.