Die "Mythbusters" (Film und Musik)

Die "Mythbusters" (Film und Musik)

Ey leute!
wollte mal fragen wie ihr die Mythbusters findet.Ob die ihre arbeit gut machen und so.
Also ich finde die sendung ganz unterhaltsam und machmal auch witzig(weil solchen mist manchmal auch selbst mache lol). Wollte mal fragen was ihr darüber sagt. =)
Also ich muss sagen bin da absolut geteilter Meinung . Manchmal ist es einfach nur echt blöd , dann sind es wieder echt klasse Sachen die sie machen . Bei manchen Dingern wär´ ich auch gern mitten drin
ey ich dachte du bist in der USA
Und was denkst du woher die Mythbusters kommen ???????????????????????
Aus England!
bleib mal locker kitty ich hab dein thread gelesen =)
Sorry , ich weiss und das wollt´ ich auch noch dazu schreiben . War wieder zu schnell . Danke du unregistrierter
@ deok : was meinst du ?
ey was meinen? das isn Thraed über die Mythbusters nich über einwanderer in die USA(wenn auch illegal)
Hab´ich von einwanderern geredet ?? Und wieso illegal ??
sagt mal was über die mythusters [ich bin Deok]
also ich finde die mythbusters spitze ...1a ... nichts zu meckern!sie bewiesen zum beispiel das man beim telefonieren im auto wie betrunken fährt!^^
@ Deok : Hauptsache was gesagt auch wenn man keine Ahnung hat und dann das Thema gewechselt . Ohne worte
Und zu DEINEM Thema : Mythbusters sind gut
Die experimente sind einfach klasse. Das macht wirklich Spaß das anzugucken, was man von dem Großteil des heutigen Fernsehprogramms nicht sagen kann.

Besonders die brutaleren VErsuche. ^^
z.B. Deckenventilator zerhackt Gelatine-Kopf... xD
@ sol-blade da hast du recht der is spitze aber ich glaube das wenn ich meinen ganz aufdrehe das der kopf bei meinen schon weg ist! meiner ist ein killer^^
das ärgste ist ja wo die dann mit ich glaube 10 kg sprengstoff einen betondrescher oder wie der heißt weggesprängt haben ...vol krass^^
ja das mit dem betonglastwagen war wirklich das krasste.Das Riesending ist weggeflogen wie ne feder im ventilator. O_o

Am besten find ich aber die experimente mit schusswafen...
echt geil

vorher lief mythbusters auf rtl2 aber ich sehe das nich mehr wurde es rqausgenommen??(ich will wieder Mythbusters guckeeeeeeeen!)
ich glaube es kommt nur noch samstags oder sonntags nachmittag
ps ich finde org bei die schusswaffen das der tanker bei dem auto egal welche waffe nich explodiert ....doch mit der bazooka oder wie man die schreibt ...kommisches wort!
ja stimmt aber die fans haben ne mail geschrieben das sie das experiment falsch gemacht haben.^^
Dann haben sie FBI 9mm kugeln benutzt.Die kugeln vom FBI fangen an zu glühen wenn sie abgeschossen werden, und tatsächlich hat der benzintank angefangen zu brennen.oO

ps: bei normalen 9mm klugeln also mit einer normalen Pistole und nicht mit soner sniper wie im vorherigen experiment muss sich beim aufprall auf den tank ein funken bilden und dann vielleicht brennt es dann auch.

Mfg -der Mythbuster FrEaK-
glaubst du ich habe die folge nicht gesehen o.O
na auf jeden fall ist das eine geile waffe stell dir mal vor man schießt in denn arm or so und es ist ein loch im arm und dann glüht der arm von der patrone noch *volllol* wäre doch cool^^
Mythbusters schau ich sehr gerne an!

Meistens ist es auch nachvollziehbar und gut erklärt warum etwas funktioniert oder eben nicht.
Manchmal bleiben aber auch noch Fragen offen für mich. Ich bin also nicht immer einverstanden mit dem Resultat weil es manchmal noch Möglichkeiten gäbe die nicht beachtet wurden..
ja muss voll hart sein weil du die kugeln nich rauskriegst dann hast du so ein 5cm umfang loch wegen der glühenden kugel.
Gut fand ich aber auch wo sie mit waffen auf balistik(schreibt man das so?)-gel geschossen haben.Ahja und das gel war im wasser
oder mit tisschtennis bälle ein boot aus den meeresgrund holen das war voll lol
oder buster(der dummie)haben sie vom 60m kran ins wasser geschmissen der fehlten ihm beine und arme *rofl*
alle folgen sind geil...oder wie dodge viper ein rennen mit einem matchbox auto gemacht hat das hat mir gedaugt aber das muss arbeit gewessen sein :o

mal ne andere frage ..ich hörte das im rtl 2 programm mal solche deutschen mythbusters kommen ..aber wann?
MYthbusters is die Sendung, die zuerst komt.

Erst denkt man.hmm, mythbusters is ja ganz ok, und wenn dann danach akte x kommt denkt man...hmmm....ne, gibt doch weit besseres :)

l
mal ne andere frage ..ich hörte das im rtl 2 programm mal solche deutschen mythbusters kommen ..aber wann?

irgendwie passt das nicht zu meiner frage!
O, hab es mit was andrem verwechselt, sry :)

DAnn find ich die Sendung halt langweilig^^

l
die deutschen mythbusters sind einfach nur penner die alles nachmachen wollen es aber nicht können das finde ich voll ätzend man sollte diese leute killen also echt.
das ist ein ganzes team und die mb sind nur 2 machen das alles vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.