Diese frage ist für Animal Crossing: Wild World:
Also ich habe ein pogramm gefunden womit man seine savgames belibig ändern kann(Geld hinzufügen fluss umleiten, häuser woanders hinstellen, items hinzufügen u.s.w.) und jetzt will ich wissen wie ich meine savegames auf den Computer bekomme, ich habe einen ARMAX und dachte damit geht es aber habe dann gemerkt das das irgendwie nur bei nicht wifi fähigen spielen geht...
Und jetzt meine Frage:
Gibt es irgentein Update für den ARMAX damit er auch acww spielstände hochladen kann oder ob ich dafür extra hardware brauch und wenn ja welche?
Schonmal danke für eure Antworten...
MFG BLABLABLA UNO
Also ich habe ein pogramm gefunden womit man seine savgames belibig ändern kann(Geld hinzufügen fluss umleiten, häuser woanders hinstellen, items hinzufügen u.s.w.) und jetzt will ich wissen wie ich meine savegames auf den Computer bekomme, ich habe einen ARMAX und dachte damit geht es aber habe dann gemerkt das das irgendwie nur bei nicht wifi fähigen spielen geht...
Und jetzt meine Frage:
Gibt es irgentein Update für den ARMAX damit er auch acww spielstände hochladen kann oder ob ich dafür extra hardware brauch und wenn ja welche?
Schonmal danke für eure Antworten...
MFG BLABLABLA UNO
@Cheat Boy
Das Prog heißt Animal Crossing Map Editor.
Musst mal googeln, weiß den link nich mehr.
@all
Weiß es denn keiner?
Das Prog heißt Animal Crossing Map Editor.
Musst mal googeln, weiß den link nich mehr.
@all
Weiß es denn keiner?
was hast du den in google ein gegeben und wen du doch ein g oben in die leiste schreibst dan kommen doch alle seiten mit g auf denen du schon wars und wen du dan so nett werst die seiten dir dürch zu lesen oder auf alle drauf gehst da findes du die und kanst sie dir dan auf schreiben und dan den link zur dieser seite machen biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee
und hast du auf glück gedrückt oder auf googel suche und war das programm auf englich und muss man das kaufen oder ist das umsonst?
und kanst du um 20.20 in diesen thred kommen dan kanst du mir doch mit dem ding helfen o.k
Sry, aber ich hab das jetzt nich mehr gelesen.
Und ich lösche meinen Verlauf immer also werden die da auch nicht gespeichet.
Gib einfach bei www.google.de|Google "Animal Crossing Map Editor v1.5." ein und guck dir die seiten an die dann kommen.
Aber hast du denn savegames auf dem Computer sonst brauchste das Prog ja nicht, wenn ja, wie haste die dadrauf gekriegt?
Und ich lösche meinen Verlauf immer also werden die da auch nicht gespeichet.
Gib einfach bei www.google.de|Google "Animal Crossing Map Editor v1.5." ein und guck dir die seiten an die dann kommen.
Aber hast du denn savegames auf dem Computer sonst brauchste das Prog ja nicht, wenn ja, wie haste die dadrauf gekriegt?
ist das die seite? http://gueux-forum.net/lofiversion/index.php/f149-0.html
Man muss sich einfach die Savegames auf den Pc erspielen,anders gehts nicht.
ich habe was interisantes gefunden http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0018&tid=7021]
BLABLABLA UNO antworte doch mal meine fragen muss man das den kaufen?und ist das auf enlisch?
Nein das is freeware und ja das is englisch.
Mein Freund läd seine savegames immer von seinem spiel mit einem ARMAX auf seinen PC und bearbeitet die...
Mein Freund läd seine savegames immer von seinem spiel mit einem ARMAX auf seinen PC und bearbeitet die...
also ich hab den armax duo, bekomme das savegame auch auf den Pc aber ich weiß nicht wie ich das bearbeiten kann? Vielleicht mit dem Editor, aber da kommen dan unmengen von komischen zeichen und ich weiß nicht was ich da verändern muss.
Der MapEditor ist mir auch keine große Hilfe, weil er auf Englisch ist und nur .dss Dateien ließt, meine Spielstände aber .duc oder .dst sind.
Frag mal deinen Freund was der da verändert und mit was!
Aber ich kann fehlerfrei das Savegame drauf und wieder runter machen! Das mit dem Wifispiel stimmt also nicht!
Der MapEditor ist mir auch keine große Hilfe, weil er auf Englisch ist und nur .dss Dateien ließt, meine Spielstände aber .duc oder .dst sind.
Frag mal deinen Freund was der da verändert und mit was!
Aber ich kann fehlerfrei das Savegame drauf und wieder runter machen! Das mit dem Wifispiel stimmt also nicht!
also:
1. Nintendo DS - GBA Max Drive öffnen.
2. Nintendo ds mit eingesteckter DS UND GBA Karte starten.
3. Auf GBA Spiel im Hauptmenü tippen, und wärend das spiel startet "L" drücken. Jetzt ist der DS mit dem PC verbunden.
4. Max Drive DS auswählen und backup my game cart save drücken.
5. My PC Database auswählen und spielnamen eingeben.
6. Kopiervorgang wird dann gestartet.
1. Nintendo DS - GBA Max Drive öffnen.
2. Nintendo ds mit eingesteckter DS UND GBA Karte starten.
3. Auf GBA Spiel im Hauptmenü tippen, und wärend das spiel startet "L" drücken. Jetzt ist der DS mit dem PC verbunden.
4. Max Drive DS auswählen und backup my game cart save drücken.
5. My PC Database auswählen und spielnamen eingeben.
6. Kopiervorgang wird dann gestartet.
@Mrkill,wenn deine Spielstände .duc oder.dst sind musst du sie auf .dss umbenennen dann mit dem Map Editor Bearbeiten(hier der Link)
(http://dl.qj.net/Animal-Crossing-DS-Map-Editor-Applications-(on-PC)-Nintendo-DS/pg/12/fid/541/catid/245)
und dann wieder auf .duc oder dst. umbenennen und wieder auf den ARMax Duo laden!
(http://dl.qj.net/Animal-Crossing-DS-Map-Editor-Applications-(on-PC)-Nintendo-DS/pg/12/fid/541/catid/245)
und dann wieder auf .duc oder dst. umbenennen und wieder auf den ARMax Duo laden!
hä wenn ich hinter dem Namen ".dss" hinschreibe, verändert sich nicht der Dateityp...
und ich komme mit den editor nicht zurecht wie öffnet man den?
und mein action replay meint andeuernt das das spiel nicht drin ist aber nur bei animal crossing wild world wie ist es bei dir
bei mir klappts auch nicht...aber mir ist klar geworden, das ich nicht cheaten muss...
Cheatboy,die Edit Funktion kann man nutzen wenn man auf diesen stift bei einer nachricht von sich klickt
ich mein damit das du die edit funktion nutzen sollst!denn du schreibst immer noch viele nachrichten hintereinander!
ich versteh das alles nich wie krieg ich meinen ds mit dme pc verbunden und wleches programm brauche ich denn jett nun?
kann man das auch mit der super card mini machen bitte ich brauche hilfe ich habe d9ie und der hat auch eine savergame immer dabei im ordner naja ich glaube davon haben die ahnug die nur selber eine mini sd haben sonst geht das nicht
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Verändern des Game Saves von ACWW. Habe die Datei auf den PC geladen kann sie allerdings nicht mit AnimalMap öffnen. Habe auch schon versucht die Dateiendung von .dst auf .dss umzuwandeln allerdings nimmt das Programm die Datei trotzdem nicht an.
Hoffe mir kann jemand helfen ^^
ich habe ein Problem mit dem Verändern des Game Saves von ACWW. Habe die Datei auf den PC geladen kann sie allerdings nicht mit AnimalMap öffnen. Habe auch schon versucht die Dateiendung von .dst auf .dss umzuwandeln allerdings nimmt das Programm die Datei trotzdem nicht an.
Hoffe mir kann jemand helfen ^^
ist doch ganz einfach ... aber sowas versaut den ganzen spielspass :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.