ich hab mir ein paar sachen gedownloadet, aber sie erscheinen nicht im spiel!! ich hab sie in den richtigen ordner getan!! muss ich die datei vorher entpacken oder so??
und wenn ja, wie geht das!! bitte helft mir!!danke im voraus!!
und wenn ja, wie geht das!! bitte helft mir!!danke im voraus!!
Hmmmmmmm...
ich hab auch keine Ahnung wie das geht,aber im Internet sind auch immer so coole und moderne Sachen.Ich hab mir auch schon so viel runtergeladen aber ich weiß auch nicht wie das geht!
Da haben wir wohl beide das gleiche Problem
ich hab auch keine Ahnung wie das geht,aber im Internet sind auch immer so coole und moderne Sachen.Ich hab mir auch schon so viel runtergeladen aber ich weiß auch nicht wie das geht!
Da haben wir wohl beide das gleiche Problem
Hey ich hab so ein Problem...ich hab schon so viel runtergeladen das meine neuen Objekte nicht mehr im Spiel erscheinen!!
Muss ich einen neuen Ordner erstellen und wenn ja wie genau den bei mir klappt es leider nicht!
Danke schon im voraus! sarah
Muss ich einen neuen Ordner erstellen und wenn ja wie genau den bei mir klappt es leider nicht!
Danke schon im voraus! sarah
@sarah89: Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Ich weiß aber, wie das entpacken geht:
Man muss auf die Datei doppelklicken, die man entpacken möchte und da erscheint dann bei mir so ein Programm, wo man z.B. Favoriten einfügen kann, Archive öffnen... Dann gibt es bei manchen Sachen, die man heruntergeladen hat, mehrere Dateien. Die Datei mit "txt" am Ende nicht entpacken, denn das ist eine Textdatei. Man muss nun die Datei(en), die kein txt am Ende haben einzeln anklicken und dann auf Extrahieren oder entpacken klicken. Dann kommt eine Frage, wohin man entpacken will. Da muss man in den Ordner "Downloads" entpacken lassen und das wars dann. Die entpackte Datei sollte sich nun im Ordner Downloads befinden. Die Sachen sind nun im Spiel enthalten.
Ich weiß aber, wie das entpacken geht:
Man muss auf die Datei doppelklicken, die man entpacken möchte und da erscheint dann bei mir so ein Programm, wo man z.B. Favoriten einfügen kann, Archive öffnen... Dann gibt es bei manchen Sachen, die man heruntergeladen hat, mehrere Dateien. Die Datei mit "txt" am Ende nicht entpacken, denn das ist eine Textdatei. Man muss nun die Datei(en), die kein txt am Ende haben einzeln anklicken und dann auf Extrahieren oder entpacken klicken. Dann kommt eine Frage, wohin man entpacken will. Da muss man in den Ordner "Downloads" entpacken lassen und das wars dann. Die entpackte Datei sollte sich nun im Ordner Downloads befinden. Die Sachen sind nun im Spiel enthalten.
Mein Gott wie kompliziert du das machst silver cat... Man braucht winrar und immer wenn man etwas downloaden möchte erscheint ein Fenster wo gefragt wird 2möchtest du die Datei downloaden" usw. Natürlich ok. Wenns fertig is erscheint automatisch ein Fenster wo die gedownloadeten Dateien angezeigt werden und oben steht ein großer Button "Entpacken". die Dateien mit so nem kleinen windows-zeichen markieren, auf Entpacken, und da Eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads. Ok und das große winrar-fenster schließen... fertig. Einfacher gehts nicht. Und wenn ihr kein winrar habt, dann einfach runterladen hier: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/packer/35632/
Ps: später erscheint da sowas "bitte Winrar-Lizenz kaufen, das einfach nicht beachten.
Ps: später erscheint da sowas "bitte Winrar-Lizenz kaufen, das einfach nicht beachten.
So und nochmal für alle: Bei manchen Downloads müsst ihr das Mesh oder die Meshes mit runterladen (das ist sowas wie ein 3D-Gerüst, damit der Download im Spiel erscheint). Die sind entweder auf der selben Seite, im Download enthalten (Mesh included), oder auf einer anderen Seite (Link ist angegeben). Die Meshes auch entpacken.
Wenn man mal alles gecheckt hat, ist das überhaupt nicht schwierig und geht wie am Schnürchen.
Hoffe ich konnte euch helfen.
@sarah89: Tut mir echt leid ich hab da keine Ahnung. Womöglich hilft nur das Spiel neuinstallieren, aber ich glaub da müsste man dann alles nochmal runterladen, wär dann auch nicht so toll, wenn man so viel runtergeladen hat wie ich... Hmm frag mal weiter vll weiß ja doch einer ne Lösung
Wenn man mal alles gecheckt hat, ist das überhaupt nicht schwierig und geht wie am Schnürchen.
Hoffe ich konnte euch helfen.
@sarah89: Tut mir echt leid ich hab da keine Ahnung. Womöglich hilft nur das Spiel neuinstallieren, aber ich glaub da müsste man dann alles nochmal runterladen, wär dann auch nicht so toll, wenn man so viel runtergeladen hat wie ich... Hmm frag mal weiter vll weiß ja doch einer ne Lösung
ich habs mit dieser seite gecheckt ;P
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
und da steht noch mehr was downloads angeht..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=114167
ich hoff das konnte helfen
lg
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
und da steht noch mehr was downloads angeht..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=114167
ich hoff das konnte helfen
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.