Ich habe grade das erste Q vom orden tugendhaften Blutes bekommen.Und jetzt warte ich schon lange vor dem haus des vampirs aber der kommt nie raus und die tür ist nicht zu öfnen kann mir jemand helfen
danke
danke
Ich war wie immer im Marktbezitk unterwegs als mich ein Mann angesprochen hat, ich sollte mal in eine hotel im temple bezirk kommen.Im keller des Hotels ist das lagger der vampir jäger .Ja und dann wurde mir gesagt ich soll denn Vampir töten aber ich komm nicht an ihn ran
Warte mal bis sich jemand meldet der sich auskennt und weiss warum der gekommen ist.
der kommt abdem man ruhm 5 hat...
oder wars doch die stufe?keine ahnung auf jedenfall:
die tür wo der "Vampier" drin ist is verschlossen meinst du?welches haus meinst du denn? das in der kaiserstadt?beantworte das erstmal dann helf ich dir weiter.
oder wars doch die stufe?keine ahnung auf jedenfall:
die tür wo der "Vampier" drin ist is verschlossen meinst du?welches haus meinst du denn? das in der kaiserstadt?beantworte das erstmal dann helf ich dir weiter.
ich hab den quest schon gelöst... (man bist du dämlich wenn du das nich hinkriegst, was sogar im quest-tagebuch schon vorgeschrieben is...)
Oh man. Aber immer gleich einen Thread öffnen... Probiert vorher doch auch mal alleine und lauft nicht immer gleich hierher. Dazu ist das Spiel doch da. Nen bischen anstrengen muss man sich ja nun mal auch.
P.S. Mit der Suchenfunktion hattest das Problem längst gelöst. Das Prob. gab es nähmlich schon mal. Dann hät auch keiner gemerkt das du faul bist... ;)
P.S. Mit der Suchenfunktion hattest das Problem längst gelöst. Das Prob. gab es nähmlich schon mal. Dann hät auch keiner gemerkt das du faul bist... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.