Gibt es ein kostenloses Programm das einen wenn man im Netz ist unsichtbar macht???
Wenn ja wie heisst es und wo kann man es downloaden???
Mein Freund hat auch so ein Programm das nennt sich Ghost kannmir jemand sagen ob des gut ist???
Wenn ja wie heisst es und wo kann man es downloaden???
Mein Freund hat auch so ein Programm das nennt sich Ghost kannmir jemand sagen ob des gut ist???
100%ige Anonymität ist kaum möglich. Unsichtbar? Wohl kaum.
Wofür brauchst du das überhaupt?
Ich hab bisher nur einmal eine sinnvolle Anwendung gefunden. Das war bei abc.com, welche nur Amerikaner Episoden irgenwelcher Serien (z.B. LOST) online ansehen lassen. US Proxy dazwischengeklemmt und fertig.
"SimonTools Cyber Ghost 2004" kannst du dir frei von Chip.de* ziehen. Wechselt alle paar Sekunden den Proxy, macht dich schwerer aufzuspüren, nützt technisch gesehen fast gar nichts und verlangsamt deine Verbindung.
Key: D9D95-0340A-EFB61-D92EF-A2C7C
Wofür brauchst du das überhaupt?
Ich hab bisher nur einmal eine sinnvolle Anwendung gefunden. Das war bei abc.com, welche nur Amerikaner Episoden irgenwelcher Serien (z.B. LOST) online ansehen lassen. US Proxy dazwischengeklemmt und fertig.
"SimonTools Cyber Ghost 2004" kannst du dir frei von Chip.de* ziehen. Wechselt alle paar Sekunden den Proxy, macht dich schwerer aufzuspüren, nützt technisch gesehen fast gar nichts und verlangsamt deine Verbindung.
Key: D9D95-0340A-EFB61-D92EF-A2C7C
Bin baldiger Css champion
Öhm jo, die Kids halt, die CS nen Monat haben >.>
Btw, ich hoffe, du willst nix unredliches damit anstellen!?
Öhm jo, die Kids halt, die CS nen Monat haben >.>
Btw, ich hoffe, du willst nix unredliches damit anstellen!?
@ CiF3r
Natürlich nich! Wie könnte er denn! Er ist doch ein Champion, da braucht man sowas nicht. :)
@ Kevin Wolfstetter
Wenn du was zu verbergen hast, kann es ja wohl nicht unbedingt legal sein. Oder hat es einen bestimmten Grund das du unerkannt sein willst? >_>
Natürlich nich! Wie könnte er denn! Er ist doch ein Champion, da braucht man sowas nicht. :)
@ Kevin Wolfstetter
Wenn du was zu verbergen hast, kann es ja wohl nicht unbedingt legal sein. Oder hat es einen bestimmten Grund das du unerkannt sein willst? >_>
NEIN! Flo, wie kannst du nur und dies hier so preisgeben Oo
Jetzt wird es sicher nix unlöbliches mehr versuchen wollen!
Und die Police kriegt ihn dann auch nich!
Jetzt wird es sicher nix unlöbliches mehr versuchen wollen!
Und die Police kriegt ihn dann auch nich!
ich möchte unerkannt werden weil ich mir bestimmte sachen mit limewire downloaden möchte
aber kann ich limwire downloaden und nichts loaden ist es dann strafbar
Nein. Einen Hammer zu besitzen ist auch nicht verboten. Nur jemandem damit auf den Kopf zu schlagen...
"aber kann ich limwire downloaden und nichts loaden ist es dann strafbar "
Nein, du bist dann einfach nur selten dämmlich wenn du denkst dir kauft das einer ab.
Nein, du bist dann einfach nur selten dämmlich wenn du denkst dir kauft das einer ab.
Solange du dir mit dem Programm nix downloadest, das rechtlich geschützt ist, ja. ^^
Junge, ich KANN es sogar 10 mal downloaden, wenn ich will. Ich kann mir alles loaden, nur ob es legal oder illegal ist, ist hier die Frage.
Und nun Gusch Peppi, mit deinem unschuldigem Treiben! Wir wissen, was du vorhast. Und wir haben deine IP.
xD lol
Und nun Gusch Peppi, mit deinem unschuldigem Treiben! Wir wissen, was du vorhast. Und wir haben deine IP.
xD lol
ok das ist gut und woran erkenn ich ob die dateien rechtlich geschützt sind oder nicht
Oh mein Gott -_-
Alles was du normal kaufen musst, bekomsmt du bei Filesharing Börsen umsonst. Illegal.
Die gibts ja extra für diesen Zweck.
Man man man.
Alles was du normal kaufen musst, bekomsmt du bei Filesharing Börsen umsonst. Illegal.
Die gibts ja extra für diesen Zweck.
Man man man.
Somit machen die Firmen die diese Programe/Filme/Music
rausbringen verluste machen...
das kann man sich doch von selber ausdenken oder???
rausbringen verluste machen...
das kann man sich doch von selber ausdenken oder???
Wofür musst du unsichtbar sein?willst du dir ilegal sachen runtrerladen?
Ich bin nur bei icq gerne "unsichtbar"weil beni mich sonst immer vollquaselt.
@delta
... warum redest du nicht mit mir bei icq?
Ich bin nur bei icq gerne "unsichtbar"weil beni mich sonst immer vollquaselt.
@delta
... warum redest du nicht mit mir bei icq?
@Gigantische Gottheit: Er meint eine vollkommen andere "Unsichtbarkeit".
Ich hab Vista und man kann es zwar nicht unsichtbar machen aber dafür kann man es Transparent machen. sieht voll cool aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.