vampirismus... (* Die Sims 2)

vampirismus... (* Die Sims 2)

hallo!
ich hab da ma ein paar fragen:
1.ist vampirismus erblich?
2.meine freundin ist mal mit ihrem sim auf ein grundstück in die downtown gefahren und dasnn stand da plötzlich so was wie: wenn du nicht in 30 sek. wieder verschwindest wirst du zum vampir!
sie weiß aber nicht mehr, welches grundstück das war. ist euch das auch schon mal passiert?
wenn ja wie?
dankeschön!
1. vampirismus ist, so weit ich weiß, nicht erblich. ich hab das selbst probiert(mit zwei vampiren) aber das resultat war ein normales baby.
2. also mir ist das noch nie passiert. eigentlich kann man nur zum vampir werden, wenn man gebissen wird.
lg
"meine freundin ist mal mit ihrem sim auf ein grundstück in die downtown gefahren und dasnn stand da plötzlich so was wie: wenn du nicht in 30 sek. wieder verschwindest wirst du zum vampir!"

Wie ging das denn weiter? Ist sie noch vom Grundstück gekomm?
ja, sie ist dann ganz schnell abgehauen, weil sie mit diesem sim nicht zum vampir werden wollte
oh man sie hät ja auch werden können und dann einfach diesen anti.vampir trank kaufen können
sry... mein beitrag passt jez nicht zum thema aber ich weiß nich wqs ich sonst machen soll!
@cat 274 (katha =)): kannst du mir bitte meine icq nummer ma schreiben... ich bin bei oma un opa und will ma zu icq to go aber ich hab meine nummer vergessen...
wär ganz lieb wenn du mir sie ma schreiben könntest
hdgmshudl
hannah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.