Also hier könnt ihr eure ganzen Tipps und Tricks auflisten:
Also wenn man die Bürste auf den Hund legt , den DS aufgeklappt lässt und die Bürste wirklich 100%-ig auf dem Hund ist kriegt man pro Minute c.a 2 TPs.
Wenn man den Hund vor dem Gassi gehen gut füttert, ihn solange streichelt bis dreimal das glitzerne kommt, ihn sauber macht, danch bürstet und ihm zu trinken gibt, ist die Wahrscheinlichkeit etwas wertvolles zu findem ein wenig höher
wenn man kurz vor einem wettbewerb gut trainiert hat und den Hund danach chic macht , gewinnt man ihn eher.
So jetzt seit ihr dran!
Also wenn man die Bürste auf den Hund legt , den DS aufgeklappt lässt und die Bürste wirklich 100%-ig auf dem Hund ist kriegt man pro Minute c.a 2 TPs.
Wenn man den Hund vor dem Gassi gehen gut füttert, ihn solange streichelt bis dreimal das glitzerne kommt, ihn sauber macht, danch bürstet und ihm zu trinken gibt, ist die Wahrscheinlichkeit etwas wertvolles zu findem ein wenig höher
wenn man kurz vor einem wettbewerb gut trainiert hat und den Hund danach chic macht , gewinnt man ihn eher.
So jetzt seit ihr dran!

also ich hab gehört das wen man den fußball rausholt und den DS aufgeklapt lässt das dan nach einer zeit lang der hund wegläuft
und mit einem GESCHENK wieder kommt!!! (ich habs noch nicht ausprobiert!!)
[s012] i love nintendogs!!
und mit einem GESCHENK wieder kommt!!! (ich habs noch nicht ausprobiert!!) [s012] i love nintendogs!!
mist.......................................
ich meinte eigentlich :
[s012] hoffentlich hats geklappt
ich meinte eigentlich :
[s012] hoffentlich hats geklappt
Kannst du vielleich beschreiben was du vorher gemacht hast wo du langgegangen bist etc beschreib ma....büüdde!
ICh WILL DEN AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!! 
Ich dreh noch durch....
......Schon passiert...

Beschreib mal bitte ...vielleicht rettest du mich ja?

Nee echt wär nett wenn du's machen würdest!
Danke schon mal

ich kanns euch sagen... also geht mal oben rechts auf hilfe!! da steht das!!
Hallo?!
Dafür is dieser Tread nicht also bitte fragen, tipps geben.......okay?
Dafür is dieser Tread nicht also bitte fragen, tipps geben.......okay?
Tipps geben .......fragen......dafür is dieser Threat ...okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe gehört das wenn man den Hund badet dann mit den Seifenblasen spielt und öfters "Überraschung" spielt und danach gassi geht dann is es fast sicher das man den JRT findet
Hat jemand nochandere tipps?
Zaubertinte: [Immer her damit]
Hat jemand nochandere tipps?
Zaubertinte: [Immer her damit]
Das ist nur zufall!Ich habe den Hund erst einmal gebadet, dann versorgt (essen,trinken)hab ihn gestreichelt bis ein goldener Knochen kam und bin dann Spatzieren gegangen.Und siehe da habe ich dasJRB
gefunden!
gefunden!

?????
Ich habe es mal so gemacht wie du, aber was soooo tolles kam bei mir nicht raus.
Ich probiers nochmal bevor ich mit dem Bello raus gehe...
Ich habe es mal so gemacht wie du, aber was soooo tolles kam bei mir nicht raus.
Ich probiers nochmal bevor ich mit dem Bello raus gehe...
Ich habe gehört man soll am besten abends suchen.
Die meisten finden den Dalma oder JRT so zwischen 21:00-22:00 Uhr.
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber die die den schon haben sagen das......
die haben Glück!
Die meisten finden den Dalma oder JRT so zwischen 21:00-22:00 Uhr.
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber die die den schon haben sagen das......
die haben Glück!Ich habe ne Frage...wenn man den letzten Hund in der Labra EDi freigeschaltet hat (is ja Chiuahua) gibt es dann noch was das man freischalten kann?
Irgendwelche Items??????
Also außer das Jack Russelbuch und den Feuerwehrhelm!
Weil wenn nicht dann is das spiel ja im Prinzip zu Ende , dann kann man nichts mehr erreichen oder?
BItte antwortet schnell!
Danke schon mal!
Irgendwelche Items??????
Also außer das Jack Russelbuch und den Feuerwehrhelm!
Weil wenn nicht dann is das spiel ja im Prinzip zu Ende , dann kann man nichts mehr erreichen oder?
BItte antwortet schnell!
Danke schon mal!
Nein, ich glaube nicht, ich hatte da schon mal über 70000 trainerpunkte, gekriegt habe ich da nichts.
Und was kann man mit dem sprechenden Vogel machen, was hat es damit auf sich????
Der sprechende Vogel hat ja einen roten Knopf auf seinem Bauch,wenn man da drauf drückt nimmt es Geräu-sche auf(wie bei der weißen Schallplatte) und wenn
man den Vogel loslässt spricht er da ganz hoch nach.
man den Vogel loslässt spricht er da ganz hoch nach.
Geh auf Ausgehen,dann auf Info und dann auf Trainer
Info. Dort steht es.
Info. Dort steht es.
Ich habe mal ausgerechnet wie viele TP man ungefair kriegen würde wenn man den Trick mit der Brürste 5 Wochen am stück ohne pause macht. Man bekommt in 5 Wochen ungefaier 50400tp!!! Cool was? Cooler trick für schnelle tp! Da bekommt man ungefair 10000tp pro wochen!
Zum nachrechnen:
60min x 24h x 7Tage (für eine Woche)
Ergebnus x 5Wochen (für fünf Wochen)
Zum nachrechnen:
60min x 24h x 7Tage (für eine Woche)
Ergebnus x 5Wochen (für fünf Wochen)
aha
hey leute die nächste woche bin ich nicht da wundert euch also nicht das ich nichts mehr schreibe =)
hey leute die nächste woche bin ich nicht da wundert euch also nicht das ich nichts mehr schreibe =)
Kann mir mal jemand sagen wie Küste aussieht weil beim innenausstatter sieht man ja n Haus aber das zeigt man nicht von innen....oder wohnt man dann etwa draußen???
Brauche eine Antwort weil alle immer sagen das die diese wohnung vorziehen und das sieht so mit dem Wasser ja auch ganz schön aus aber wohnt man drin oder draußen
Danke schon mal!
Brauche eine Antwort weil alle immer sagen das die diese wohnung vorziehen und das sieht so mit dem Wasser ja auch ganz schön aus aber wohnt man drin oder draußen
Danke schon mal!
Und wenn das jemand hat stellet doch vielleicht n bild rein wie es von INNEN aussieht
Danke
Danke
www.medwaypvb.com/images/ nintendogs/dogs14.jpg
Weiß jemand was das für eine rasse ist????
Weiß jemand was das für eine rasse ist????
www.medwaypvb.com/images/nintendogs/dogs14.jpg
das meinte ich
nicht auf den von vorhin gehen
das meinte ich
nicht auf den von vorhin gehen
???
Also jetzt im ernst beantwortet bitte meine Frage
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Also jetzt im ernst beantwortet bitte meine Frage
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Also.in das Haus kann man nicht rein ,man wohnt also
auf Sand.Ich habe keine Bilder davon aber ich kann es
dir beschreiben.Man wohnt auf Sand im Hintergrund stehen häuser(in die man nicht rein kann)und so Pflanzen,Man sieht ein Meer,und am Horizont eine Insel,und es wird in Küste NIE Dunkel.
auf Sand.Ich habe keine Bilder davon aber ich kann es
dir beschreiben.Man wohnt auf Sand im Hintergrund stehen häuser(in die man nicht rein kann)und so Pflanzen,Man sieht ein Meer,und am Horizont eine Insel,und es wird in Küste NIE Dunkel.
Die Rasse is ein Sheltie ,in schwarz.man schaltet ihn in labrador mit 16000tp frei.
Wofür sind manche Gassigeh-karten die manche in ihren HP zeigen?
Kann man da was bestimmtes nachprüfen?
(Sorry das ich mit so vielen Fragen nerve!)
Kann man da was bestimmtes nachprüfen?
(Sorry das ich mit so vielen Fragen nerve!)
Ich weiß nicht soll ich mir Küste kaufen???
Ich habe gehört Farm soll total gemütlich sein......wenn hier jemand is der das hat dann stellet doch mal n Bild rein........wär nett ...oder beschreibt......
Danke
Ich habe gehört Farm soll total gemütlich sein......wenn hier jemand is der das hat dann stellet doch mal n Bild rein........wär nett ...oder beschreibt......
Danke
Die Wände bei Farm sind so rotbraun und in der einen Ecke steht so ein Kuhsessel.Außerdem sieht man den
2.Stock(kann man aber nicht hin)hier der Text der
bein Innenausstatter unter Farm steht:
Umgeben von lichten Wäldern,
bietet dieser Stil eine entspannende
und freie Atmosphäre.
2.Stock(kann man aber nicht hin)hier der Text der
bein Innenausstatter unter Farm steht:
Umgeben von lichten Wäldern,
bietet dieser Stil eine entspannende
und freie Atmosphäre.
Farm kostet 5000Euro [ist die Anfangswohnung von Dackel]genauso wie Urban,Nordeuropa,Tatami
Ja aber ich hab doch die Lara edi^^
Wieviel kostet es da war meine frage
nicht böse gemeint
Wieviel kostet es da war meine frage
nicht böse gemeint
also is ja jetzt auch egal...ich hab mal wieder ne frage Zaubertinte: [Wie immer eigentlich....sorry] also gibt es den jack russel nur in einer farbe oder auch mehreren ???
Cool...okay , also:
Es gibt doch Items die es nur in bestimmten edis gibt, ne?
Kann einer vielleicht eine Liste erstellen?
Für Chichi, labra, und dackel?
Das wär echt nett.....Danke ihr seit alle die besten!
Aber besonderes Danke schon mal an denjenigen der das machtmit der liste
DANKE

Es gibt doch Items die es nur in bestimmten edis gibt, ne?
Kann einer vielleicht eine Liste erstellen?
Für Chichi, labra, und dackel?
Das wär echt nett.....Danke ihr seit alle die besten!
Aber besonderes Danke schon mal an denjenigen der das machtmit der liste
DANKE

Kein problem!,aber nicht meckern wenn was fehlt.Oder nicht stimmt.
Also:
Labrador:Musik:Welpenwalzer Spieluhr,Gigantische Socken Sport:Bunter Gummiknochen,Rettungsring,UFO
Spielzeug:Peach Kart
Accessoires:Hirschgeweih,Zylinder,Sombrero,
e.t.c.:Stöckelschuh,
Uhr:Funkuhr
Dackel:Musik:Wörterbuch Spieluhr,Bescheidenheit
Sprt:Roter Gummiknochen,Dartscheibe,Pizza-Disc
Spielzeug:Mario Kart
Accessoires:Diadem,Diplomkappe
e.t.c.:Lederschuh
Uhr:Digitaluhr
Chiuahua:Musik:Marios Thema Spieluhr,In den Wellen
Spielzeug:Browser Kart
Accessoires:Krone,Partyhut
e.t.c.:Pumps
Sport:Blauer Gummiknochen,Kaputte Uhr,Duschhaube
Uhr:Kappzifferuhr
Also:
Labrador:Musik:Welpenwalzer Spieluhr,Gigantische Socken Sport:Bunter Gummiknochen,Rettungsring,UFO
Spielzeug:Peach Kart
Accessoires:Hirschgeweih,Zylinder,Sombrero,
e.t.c.:Stöckelschuh,
Uhr:Funkuhr
Dackel:Musik:Wörterbuch Spieluhr,Bescheidenheit
Sprt:Roter Gummiknochen,Dartscheibe,Pizza-Disc
Spielzeug:Mario Kart
Accessoires:Diadem,Diplomkappe
e.t.c.:Lederschuh
Uhr:Digitaluhr
Chiuahua:Musik:Marios Thema Spieluhr,In den Wellen
Spielzeug:Browser Kart
Accessoires:Krone,Partyhut
e.t.c.:Pumps
Sport:Blauer Gummiknochen,Kaputte Uhr,Duschhaube
Uhr:Kappzifferuhr
Fals du es GENAU wissen wilst.www.nintensogs.simkleine.de geh dann auf editionen .
@Nintendgsfreund:
Fehler:
Gigantische socken hat mein bruder auch, der hat dackel!Genauso wie den Sombrero!
Wörterbuch spieluhr hats auch überall,ebenfalls in den wellen.
Fehler:
Gigantische socken hat mein bruder auch, der hat dackel!Genauso wie den Sombrero!
@Nintendgsfreund:
Fehler:
Fehler:
@Nintendgsfreund:
Fehler:
Fehler:
sorry, hab zu oft auf veröffentlichen gecklickt, mein rechner hängt manchmal!

Ich habe doch gesagt nicht meckern.Außerdem wusste ich es auch nicht hundert pro% .Meine Freundin hatte
die Wörterspieluhr[hat Dackel]und ich[hab Labrador]
hatte die Wörterspieluhr noch nicht.Und alle meine
Freundinnen die Labrador haben hatten die Spieluhr auch noch nicht!Genauso wie mit den anderen Sachen.
Ps:ich heiße Nintendogsfreund,nicht Nintendgsfreund!
die Wörterspieluhr[hat Dackel]und ich[hab Labrador]
hatte die Wörterspieluhr noch nicht.Und alle meine
Freundinnen die Labrador haben hatten die Spieluhr auch noch nicht!Genauso wie mit den anderen Sachen.
Ps:ich heiße Nintendogsfreund,nicht Nintendgsfreund!
hey nintendogsfreund färhst du morgen in den urlaub???
wenn ja dann find ich das doof!
wenn ja dann find ich das doof!

@Nintendogsfreund:
Sorry, das musste sein, aber wenn das jemand liest, der sich noch nicht auskennt, glaubt er das falsche!
*umgnadewinsel*
Sorry, das musste sein, aber wenn das jemand liest, der sich noch nicht auskennt, glaubt er das falsche!
*umgnadewinsel*
Hi!
Ich habe das Spiel erst seit kurzem und brauche euren Rat:
Also.... Ich habe einen Hund, Smokey heißt er, und anfangs war total super und absolut folgsam, doch nach einer Weile wollte er einfach gar nicht mehr auf mich hören! Nach und nach vergaß er einfach Komandos und deshalb gings auch beim Gehorsamkeitswettbewerb ein paar Stufen bergab... Ich übe täglich mit ihm, aber wenn ich ihn rufe, hat er meist keine Lust zu trainieren und läuft nach kürzester Zeit wieder davon, zu den anderen beiden.... Was soll ich bloß mit ihm machen?
Dann habe ich da noch ein zweites Problem:
Meine Hündin Penny ist echt furchtbar brav! Sie folgt und hat ständig Lust neue Tricks zu lernen! Aber wenn ich dann beim Wettbewerb bin wird sie total zappelig und hört gar nicht mehr auf mich! Das ist soooo nervig! Manchmal schafft sie es ihre Nervösität abzuschütteln und dann läuft alles super! Aber meist gelingt ihr das nicht.... Gibt es irgendetwas, dass man dagegen machen kann?
danke im voraus!
Ich habe das Spiel erst seit kurzem und brauche euren Rat:
Also.... Ich habe einen Hund, Smokey heißt er, und anfangs war total super und absolut folgsam, doch nach einer Weile wollte er einfach gar nicht mehr auf mich hören! Nach und nach vergaß er einfach Komandos und deshalb gings auch beim Gehorsamkeitswettbewerb ein paar Stufen bergab... Ich übe täglich mit ihm, aber wenn ich ihn rufe, hat er meist keine Lust zu trainieren und läuft nach kürzester Zeit wieder davon, zu den anderen beiden.... Was soll ich bloß mit ihm machen?
Dann habe ich da noch ein zweites Problem:
Meine Hündin Penny ist echt furchtbar brav! Sie folgt und hat ständig Lust neue Tricks zu lernen! Aber wenn ich dann beim Wettbewerb bin wird sie total zappelig und hört gar nicht mehr auf mich! Das ist soooo nervig! Manchmal schafft sie es ihre Nervösität abzuschütteln und dann läuft alles super! Aber meist gelingt ihr das nicht.... Gibt es irgendetwas, dass man dagegen machen kann?
danke im voraus!
1. mhh... vieleicht ist er "überanstrengt" und brauch mal ruhe!!
wenn du einen gummi-knochen hast gib in deiner penny is gegen stress und so....
sonst weiss ich auch nichts!
wenn du einen gummi-knochen hast gib in deiner penny is gegen stress und so....
sonst weiss ich auch nichts!
Ja,
Üb daheim,und merke dir,wie du dass Komando aussprichst,und jetzt mache ein Wettbewerb,´wenn dein Hund Penny dann wieder nervös bist,sprich dein Komando gebauso wie daheim, weil manchmal,wennn der Hund nicht dass macht,was man will,wird man selber nervös,und spricht die Komandos anders aus.Hoffe,ich konnte helfen.
Üb daheim,und merke dir,wie du dass Komando aussprichst,und jetzt mache ein Wettbewerb,´wenn dein Hund Penny dann wieder nervös bist,sprich dein Komando gebauso wie daheim, weil manchmal,wennn der Hund nicht dass macht,was man will,wird man selber nervös,und spricht die Komandos anders aus.Hoffe,ich konnte helfen.
Ich probiers manchmal so:
Ich übe mit dem hund, gebe ihm dann etwas zu fressen, und lasse "schlafenszeit" laufen, lasse ihn schlafen, und warte bis er wieder wach ist, danach trainiere ich nochmal kurz alle befehle, gebe ihm nochmal etwas zu fressen, und mache den wtttbewerb.
Ich übe mit dem hund, gebe ihm dann etwas zu fressen, und lasse "schlafenszeit" laufen, lasse ihn schlafen, und warte bis er wieder wach ist, danach trainiere ich nochmal kurz alle befehle, gebe ihm nochmal etwas zu fressen, und mache den wtttbewerb.
Danke, ihr drei! Schon langsam wirds wieder.... Ich hab Smokey einfach ein paar Tricks neu gelernt uns schon gings wieder!^^ *freu*
Sind die Hunde eigentlich beleidigt, wenn man sie in die Pension gibt?
Sind die Hunde eigentlich beleidigt, wenn man sie in die Pension gibt?
Und für was sind die gassigehkarten?
Manchen veröffentlichen sowas auf ihren homepages.
Da kann man seine gassigehkarte zusammenstellen wie sie bei einem ausssieht aber für was sind die gut?
Kann man da was bestimmtes nachgucken?
Da sind ja alle ? gezeigt!
Aber wofür sind die gut !
Danke schonmal für die antwort!
Manchen veröffentlichen sowas auf ihren homepages.
Da kann man seine gassigehkarte zusammenstellen wie sie bei einem ausssieht aber für was sind die gut?
Kann man da was bestimmtes nachgucken?
Da sind ja alle ? gezeigt!
Aber wofür sind die gut !
Danke schonmal für die antwort!
ich meinte eigentlich ja Niccy!
aber egal ich geh sowieso nie auf simkleine (okay 1,2 mal wa ich da schon mal)
ich habe ja eigentlich nichts gegen die seite im gegenteil eigentlich ist sie ja ganz okay aber ich geh schon auf so vielen anderen seiten (nicht nur auf Nintendogs Hp´s/blog´s)
aber egal ich geh sowieso nie auf simkleine (okay 1,2 mal wa ich da schon mal)
ich habe ja eigentlich nichts gegen die seite im gegenteil eigentlich ist sie ja ganz okay aber ich geh schon auf so vielen anderen seiten (nicht nur auf Nintendogs Hp´s/blog´s)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.