Dr Kawashimas Gehirn Jogging oder Big Brain Academ (Nintendo DS)

Dr Kawashimas Gehirn Jogging oder Big Brain Academ (Nintendo DS)

Ich bin am überlegen, welches von diesen Denkspielen ich mir kaufen sollte.

Also welches ist besser ?
Dr Kawashimas Gehrin Jogging oder Big Brain Academy ?
Kann noch kein Urteil abgeben, da Big Brain Academy
erst am 7. Juli (nächste Woche Freitag) rauskommt. Dr. Kawashimas Gehirn Joggng ist eigentlich ganz okay, doch du kannst alle Kapitel am Tag nur einmal spielen, d.h.: du kannst sie noch spielen aber gespeichert werden sie nur einmal also das erste mal! Ich werde bald auch noch Big Brain Academy haben ^^
Das ist so gewollt - jeden Tag 20 Minuten Gehirntraining.
Bringt ja nix 10mal das selbe zu trainieren...
chilli, kauf dir davon lieber keins :O
kauf dir einfach am 30. new super mario bros ;)
also ich hab kawashima und das ist ziemlich okay... big brain akademy kenn ich zwar nicht wirklich aber ich finde es doof das es da um zeit geht und deswegen hab ich mir kawashima gekauft...=)
Ich habe mir auch Kawashima gekauft, ist eigentlich recht lustig. Als ich es das erste mal gespielt habe bekam ich leichte kopfschmerzen, aber jetzt jnicht mehr, lol.
Ich empfehle auch Dr.Kawashima.
wie lange hält der spielspaß denn an bei Dr. Kawashima?
eher nicht
ich kann beides empfehlen
kawashima hat den vorteil das mann sudoku spielen kann
muss man da sudoku spielen?
kann man. Dort gibt es viele Aufgaben und Erklärungen wie das Spiel geht. Ich finde Sudoku super, aber das ist nicht das einzige was Gehirn Jogging super macht. Die Freischaltungen und die Übungen machen mir Spaß. Bei dem Altertest hab ich jetzt 20 Jahre
cool ^^
ich glaub sudoku is nix für mich un wenn ichs spielen müsste würde das spiel wahrscheinlich nich lange überleben ^^
so easy...
Das Spiel geht ja ueber Monate.In ein paar Tagen hat man noch nicht mal alles frei gespielt.Ausser man spielt Sudoku.
Ihc hab mir kawashimas gekauft aber ich selbst finde es langweilig. am anfang is es ganz lustig und man verbessert sich auch mit der zeit, aber mittlerweile is es langweilig geworden. kann aber auch sein das ich einfach mehr gefallen an spielen wie mario oder animal crossing finde. sudoko is ganz ok da sind verschiedene schwierigkeitsstufen und die leichteste schaff sogar ich;)Man MUSS aber nicht sudoko spielen. wenn man jeden tag trainiert kann man neue denkspiele freischalten oder man kann zwischen verschiedenen schwierigkeitsstufen in den denkspielen wählen. Brain academy hab ich bisher noch nicht gespielt.
Also ich würde gehirn Jogging kaufen da Brain Acadime eher was für Kleinkinder ist wo die Eltern wollen das es nicht vollkommen Verblödet, dort muss man raten was wie figuren auf dem DS abgebildet sind, falls du erfolge erzielen willst würde ich Gehirn jogging kaufen!
Mich spricht Gehirn Jogging eigentlich eher an...................und die die sagen es wird nach einiger zeit langweilig: NUr zus Info:Jedes Spiel wird irgendwann mal langweilig ich hatte bis jetzt kein einziges spiel von dem mir nicht langweilig geworden ist
eindeutig ! Gehirn Jogging
Wegen Dr.kawashima gab es ja nochmal den DS Boom.
ich hab kawashima und meine schwester hat big brain, ich finde kawashima recht anspruchsvoll und bei big brain kommt es halt auf die zeit drauf an, wie gut man ist, außerdem finde ich auch, dass es etwas für kinder ist!
also auch mein urteil: kawashima!!
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.