Wie bringt man Hunde zum abhauen? (* Nintendogs)

Wie bringt man Hunde zum abhauen? (* Nintendogs)

Ich hab das Spiel sofort am Erscheinungsdatum gekauft und weiss immeer noch nicht wie die Hunde weglaufen

Zaubertinte:[ Hab Labrador ]
Du musst ihnen einen Fussball hinlegen (den Nintendogs NICHT zuklappen!!!)und etwa 40 min warten dann ist er weg.
Thanks! ; )
Hä? wieso willst du denn das deine Hunde weglaufen??? Das is ja wohl doof Smiley
Nur wegen den Geschenken?Es geht übrigens auch ohne
Fußball!Vielleicht hatest du den noch draußen!Es ist nur wichtig das der Ds an ist und er darf wie gesagt
nicht zugeklappt sein.Nicht zuklappen!
Zaubertinte: [ja also ich finde das auch doof nur wegen den geschenken den hund weglaufen lassen!!] Smiley
da ist man verrückt meiner meinung =)
Ja!voll doof!Smiley
ja ich habe es einmal gemacht und was hab ich bekommen....PAPIERTASCHENTÜCHER total wertlos.....
ich mach das nich noch mal
der arme hund...
find ich fies...
Ja ich auch deswegen mach ich das auf keinen fall noch mal!!
(irgendwie hab ich ein schlechtes gewisen das der hund mich jetzt nich mehr leiden könnte... Smiley)
scheiße ich bin schirch!und bein scheißhaufen!ich wohne in dänemark!und habe nintendogs nicht!!]
HÖR AUF MIT DEM SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal hab ich meine hunde offen neben mir stehen,(so wie jetzt), und schaue alle 10 minuten nach ihnen. Einmal hatte ich meinen hund gerade sitz beigebracht, da dreht der sich um und läuft weg? Versteh ich nicht...Smiley
Ich habe einmal selbst beobachtet wie mein Hund weg-
gelaufen ist!
ja ich auch........
wie macht ihr di eckige klammer, also "Zaubertinte"??????????????????????????????????????
drück auf Alt Gr und dann auf 8 oder 9.den rest erfärst du auf HILFE.
genau so ist es
5/6!
(bei mac)
Ich mace das manchmal und: ein WEIßER STIEFEL!!!
ergebniss meines bruders: Mario kart!
Cool, nich?
ja kann sein Smiley
Ich find das ehrlich gesagt total Quatsch,den EIGENEN Hund weglaufen zu lassen,das verbessert die Beziehung zu ihm auch nicht.
Das ist doch völlig blöd.
ich finds zwar nicht schlimm den hund weglaufen zu lassen, aber bringen tuts nichts!
der bringt nur saftflaschen etc. also bei mir!
Wirf ihnen regelmäßig hunde kuchen hin, streichle sie oft,, und sobald irgendwo ein "normal" steht, gib ihnen, was sie brauchen, behalte sie immmer zuhause, und die liebe ist perfekt!
Mir ist noch nie ein Hund weggelaufen.
du musst dafür ja auch deinem hund den fußball geben oder einfach so warten!
Zaubertinte: [was findet ihr alle an Zaubertinte so toll]
tja
wenn du es nicht toll findest warum machst du es denn dan?
was bedeutet eigentlich zaubertitnte????
naja also du kannst den text nur dann lesen wenn du so zu sagen mit der maus drüber rollst.... =)
[zaubertinte]
Ich wollts auch mal auspobieren und hab den DS ca. eine Stunde lang offen gelassen..naja hab auch nur ein Hundefoto bekommen.Ich werds nicht nochma machen Zaubertinte: [is ja blöööööd]
zaubertinte:[ich meine ds mal 1st und 30min offen gelassen aber mein hund war nich weggelaufen so doof]
ich finde das mit dem weglaufen net so toll!!
[hfglkuf]
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO!=?!
Hey Leute!Ich bin neu hier und ich wollte fragen wie man einen neuen Therd aufmacht?ich weiß ihr haltet mich jetzt für blöd aber bitte helft mir habe namlich eine wichtige Frage und bin mir sicher das es dafür keinen Therd gibt!!

Ganz oben steht "Thema erstellen"Geh da drauf.Aber
bitte mach keinen sinnlosThead
Danke!! :-)
bei mir klappt das mit dem weglaufen einfach nicht kann mir jemand mal sagen was ich machen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.