"Das Ende der Zeit" (Gesellschaft)

"Das Ende der Zeit" (Gesellschaft)

was ist damit gemeint?? irgendwo hab ich mal gehört/ gelesen, dass damit das zeitalter der fische zu ende ist oder so... was soll das denn?? ich glaube, der film und das buch "Sakrileg" von dan Brown und der Film " 11:11- The gate- evil has a new number" haben was damit zu tun jedenfalls kommen die begriffe da drinnen vor. weiß da jemand genauerers ? Lg.
Es ist schwachsinn.

Angeblich kommen wir, sternmäßig aus dem System der Fische raus.

Das ist einfach astrologisches getue, nichts wird sich ändern, die esoteriker springen an einem Tag alle fröhlich herum, die UFo anhänger gehen mit schilderna uf Hochhäuser, die religionsfanatiker bereiten sich auf den Weltuntergang vor, und die normalen Menschen gehen gewöhnlich ihrer Wege, am nächsten TAg ist alles vergessen, bzw. ncihts passiert.

l
Hier möchte ich passend Werbung zum Film Gods Army 1-3 machen.Das ist euer Thema.
ditto....
aber für Sakrileg
meint ihr die umpolung des magnetfeldes oder was?
Nein, wir meinen die Apokalypse. :)

Schaut mal her...

“Große Truppen überqueren Land und Meer.
Alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer.
Religion vom Namen der Meere wird siegen…
Das wird schlecht gemacht, erdrückend der Halbmond,
durch Meer und Land, den Süden unterwerfend!
Nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt.”
- Nostradamus, Ceturie X

"Große Truppen überqueren Land und Meer.
Alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer."

USA bekriegt den Osten, alles ist imo ein riesen Chaos.

"Religion vom Namen der Meere wird siegen…"
Mit dem Christentum wird symbolisch ein Fisch im Zusammenhang gebracht.
Fisch kann man in Verbindung mit dem Meer bringen.

"Das wird schlecht gemacht, erdrückend der Halbmond,
durch Meer und Land, den Süden unterwerfend!"

Der Halbmond könnte symbolisch für den Islam gedeutet werden.

"Nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt."
Das westliche Edikt könnte die USA sein.

Man bedenke, das Nostradamus das schon vor einigen Jahrhunderten geschrieben hat.

Hmm... Ich so komme zum Schluss, das wir alle bald sterben werden. >_>
Dieses Jahr soll ja laut Nostradamus auch der dritte Weltkrieg losgehen. Wenn wir 2007 noch erleben dann wissen wir dass er unrecht hat :) Wobei bisher ja einiges eingetroffen ist.. Montenegro hat sich von Serbien abgesplaten und somit Konfliktpotential in die Region gebracht. Immerhin hat Serbien jetzt keinen Zugang mehr zum Meer. Weitere Indikatoren für den 3. Weltkrieg sind auch der Konflikt china - taiwan, nord-südkorea, Nahostkonflikt, Iran. Naja schaun mer mal, wenn es dazu kommt werd ich als Berliner wahrscheinlich nur den Anfang mitbekommen^^
Menno! Wozu hab ich mir dann dieses Strick hier gekauft? *Hoch halt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.