Wie findet ihr die Band und wie gut ist das Album "the rising tied" und wie gut sind die anderen Alben und wie heissen sie?
Fort Minor haben bis jetzt nur ein Album - das von dir erwähnte "The Rising Tied". IMO eine Platte, mit hohem Wiederhörwert. Bin ja eigentlich kein großer Fan von HipHop, aber Fort Minor entziehen sich diesem "Gangster-HipHop-Image" dort sehr und ihre Texte haben alle Tiefgang. Ein 2. Album ist bis dato nicht in Planung.
...schon klar dass im moment kein zweites in planung isch... vorher bringt mike ja erst mal zsammen mit linkin park n neues raus...
Macht der auch richtig, allerdings muss ich dazu sagen das Fort Minor sehrwohl ein zweites, eher erstes da früher erschienenes Album besitzt, besitzt deshalb da es nie richtig veröffentlicht wurde aber es gibt Wege an das Album zu kommen...
PS: Das andere Album ist ENDGEIL!
PS: Das andere Album ist ENDGEIL!
Wer is eigentlich Fort Minor? Ich weis nur das es einer von LP is!
Der Sänger ist Mike Shinoda,und er singt viele seiner Tracks zusammen mit "Styles of Beyond" und anderen eher unbekannten Koeografen.
Es gab ein Album VOR "The Rising Tied",welches (wie Bloddy schon erwaähnt hat) NIE wirklich veröffentlicht wurde.Es nennt sich "We Major" (wenn ich mich recht erinnere),kenne es von einem Freund,werde es mir auch Bald über Ebay bestellen.
Und die 2 Alben sind einfach nur GENIAL!!!!!!!!!
Es gab ein Album VOR "The Rising Tied",welches (wie Bloddy schon erwaähnt hat) NIE wirklich veröffentlicht wurde.Es nennt sich "We Major" (wenn ich mich recht erinnere),kenne es von einem Freund,werde es mir auch Bald über Ebay bestellen.
Und die 2 Alben sind einfach nur GENIAL!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.