Leute ich hab ein problem.
Ich muss für einen dummen kerl 10 Nirnwurz ringen. Hab in meinem inventar geschaut, 12 waren drin. Kein problem.
Dann wollte er 20 haben-->1h 20m lang gesucht und 20 gefunden.
dann wil der scheiß verdammte typ 30 von den dingern haben!!!!!
________Jetzt reichts mir mal!!!!!
Kann mir einer sagen wos diese scheiße in massen zu kaufen gibt?
Danke schon ma im Vorraus
Ich muss für einen dummen kerl 10 Nirnwurz ringen. Hab in meinem inventar geschaut, 12 waren drin. Kein problem.
Dann wollte er 20 haben-->1h 20m lang gesucht und 20 gefunden.
dann wil der scheiß verdammte typ 30 von den dingern haben!!!!!
________Jetzt reichts mir mal!!!!!
Kann mir einer sagen wos diese scheiße in massen zu kaufen gibt?
Danke schon ma im Vorraus
die gibts nirgendwo zu kaufen, sorry.
aber suchen solltest du auf jedenfall am gewässer und manche leute pflanzen die dinger auch in ihrem haus!
aber mich wird auch ma interessieren ob man diesen quest beenden kann!
aber suchen solltest du auf jedenfall am gewässer und manche leute pflanzen die dinger auch in ihrem haus!
aber mich wird auch ma interessieren ob man diesen quest beenden kann!
ich denke schon, denn ich habihm des zeug fürn mittleren trank hab ich schon. danach müsste dann der starke trank kommen.
Klonen kann man die auch nich und in der alchemisten truhe auch nich verdoppeln(--> die sachen uss mann doch einzeljn reinlegen und 24 stunden warten oder?)
Ich werde verrückt, denn dioe wachsen nur alle paar monate nach. und ich hab die ganze flussstraße von lewain nach bravil hochgearbeitet, da is nix mehr!!!!!
Klonen kann man die auch nich und in der alchemisten truhe auch nich verdoppeln(--> die sachen uss mann doch einzeljn reinlegen und 24 stunden warten oder?)
Ich werde verrückt, denn dioe wachsen nur alle paar monate nach. und ich hab die ganze flussstraße von lewain nach bravil hochgearbeitet, da is nix mehr!!!!!
die wachsen nach?
ich dachte die kommen nur einmal und dann sind sie weg!
ich dachte die kommen nur einmal und dann sind sie weg!
wenn man die einmal gesammelt ht wachsen die nicht mehr nach.
also ich hab jetzt schon so ca 150 gesammelt und der typ gibt immer nur tränke wobei die eure eigenschaften für ne zeit hochdrehn.
also ich hab jetzt schon so ca 150 gesammelt und der typ gibt immer nur tränke wobei die eure eigenschaften für ne zeit hochdrehn.
ich glaub ich spinn was ich hier lese! ich habe 21 davon und weiss nicht einmal mehr wo der typ wohnt!!! aber so wie ich das hier lese brauche ich mir wohl auch keine mühe mehr zu machen!
PS: bringt so ein trank überhaupt was???
PS: bringt so ein trank überhaupt was???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.