Hitman: Blood Money startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman: Blood Money startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hab mir heut das neue Hitman gekauft, voller Freude installierte ich das Game und wollte es starten. Es ging los, zuerst kam dieser nVidia Trailer und danach dieser komische Soundtrailer, danach geht der einfach aus´n Spiel raus, hab schon sämtliche Sachen (Grafikkartentreiberupdate, Game Update auf Ver. 1.2) Mein System P4 2.4 Ghz, 1024 MB DDR Ram, GeForce Ti-4600 Ultra (liegts evtl an Graka) Kann mir jemand bitte nen Tipp geben was ich noch machen könnte um es zum laufen zu kriegen?
haste die windowsupdates auch alle installiert? und ev noch soundkarten und motherboardtreiber updaten
Kanns wirklich an solchen "Kleinkram" liegen, dass das net funzt? Weil kann mir das irgendwie net vorstellen? Auf Verpackung steht halt noch so bei Minimumanforderungen: Direct X9 kombatible Karte, die Pixel Shader 2.0 (nVidia Geforce FX oder ATI Radeon 9500) steht da, weiß halt net obs an meiner Ti 4600 Ultra liegt?!
naja, wenn plötzlich ein bestimmter soundeffekt vorkommt und die treiber auf den falsch reagieren kann es gut zum absturz kommen. auch wenn das spiel das motherboard falsch ansteuert oder was weiss ich oder die älteren treiber bugs haben usw.

treiber sind nie eine kleinigkeit, mit ihnen geht und steht die kommunikation zwischen hardware und software und somit des systems!

mit graks kenni ch mich leider nur schlecht aus, aber war ti nicht diese sparversion? und sie scheint ja schon schlechter als das minimum zu sein,wenn ich das richtig erinnere. also wird wohl dort das problem sein. im hauptmenü von dem game ist darum bereits eine spielszene im hintergrund, ev scheierts daran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.