würdet ihr das game für soviel kaufen?
ich wollte das auch erst kaufen habe es aber dan viel billiger aber in englisch gekauft.also
würdet ihr das tun?
ich wollte das auch erst kaufen habe es aber dan viel billiger aber in englisch gekauft.also
würdet ihr das tun?
hmm, Also solange du gut englisch kannst, und alles verstehst, dann ist das glaube ich ok. Aber falls dein englisch den Bach runter geht, dann naja. ( ich würde es zurückgeben falls es möglich ist, oder versteigern) denn es lohnt sich nicht das Spiel zu spielen ohne die Story zu verstehen, denn die gehört zum größten Teil dazu. Ich würd dann warten, biss ich das Geld zusammen habe, und wenn ich das Geld dann endlich habe würde ich es für das Spiel opfern.
Das ist meine Meinung
( Es gibt da auch noch eine Möglichkeit, um das Spiel zu verkaufen und es gleichzeitig zu haben. Wen du weißt was ich meine. Ist allerdinx verboten.
Also ich mache es auf jeden Fall nicht)
Das ist meine Meinung
( Es gibt da auch noch eine Möglichkeit, um das Spiel zu verkaufen und es gleichzeitig zu haben. Wen du weißt was ich meine. Ist allerdinx verboten.
Also ich mache es auf jeden Fall nicht)
50 € sind für diese streng limitierte PC-Version von FF7 auf deutsch noch billig - Es handelt sich hier schließlich um ein Sammlerstück. Obwohl das Spiel gebraucht ist wirst du es kaum billiger kriegen, für Neuware wird etwa das Doppelte fällig.
@Sheeri:
klick
@Sheeri:
klick
Also ich würd auch sagen, dass es billig ist. Bei amazon kostet des 70€. Und es ist halt so teuer weils die PC-Version ist. Die wird ja schließlich nimmer hergestellt
@dragoran ex: Die Kamera ist so wie in FF8 bis FF10-2. Und alles in 3D, auch wenn es noch recht eckig aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.