Nicht 10 mal! (* Oblivion)

Nicht 10 mal! (* Oblivion)

Also, ich war vor n paar Monaten hier im Oblivion Forum aktiv. (also TES Oblivion erschienen ist)
-> Mir fällt auf, das viele Themen, die bereits beantwortet wurden immer wieder neu eröffnet werden. Im Moment z.b. die Sache mim Nirnwurz, dem Beitrit zur Magiergilde und dem Vampirismus.
--Es gibt immer noch die Suchfunktion. Sucht da nach Stichwörtern wie "Nirnwurz". Da gibts was dazu--
Mein Reden. Das Problem mit der Magischen Säule, und dem Diebstahl im Chorrol Schloss kommt auch ständig wieder. Hab auch schon etliche male auf die Suchfunktion verwiesen. Vielleicht ist sie da oben rechts zu unscheinbar... sollte vielleicht woanders platziert werden. :)
zentirt in der mitte, so dass man nichts mehr sehen kann als den schriftzug "suchen"! ^^
naja bischen auffälliger müsste er sein
jup, tausnde pfeile mit suchen dran auf den kasten da oben gerichtet^^
Aber ist ja auch keine Wunder, wenn immer neue (alte) Threats eröffnet werden verschieben sich die alten (mit dem gleichen Thema) nach unten.
Es müsten Katogorien eingeteilt werden. Und in die kommen dann alle Threads die zu der Kategorie gehören. Dann würde man nicht gleich sobalt man das Forum betritt mit den ganzen alten Themen erschlagen werden die man vielleicht schon 100mal beantwortet hat. Da könnt man jedesmal heulend zusammenbrechen.... :)
Das stimmt! aber dies Trifft nicht nur auf das Oblivion-Forum zu, das wäre überall hier praktisch...
Und ob... dann würden nicht die ganzen alten Threads verschwieden. Daduch würden auch nicht immer "neue" Threads mit alten Themen eröffnet so wäre es dann super übersichtlich. Vielleicht nimmt sich das ja mal einer zu Herzen, wer weiß..... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.