Also Heute ,den 28.6.06 um 20:15 Uhr kommt auf Pro Sieben
Der Film FF-Die Mächte in Dir , Der Film kostete 137 Mil
Außerdem ist er komplett Computeranimiert
Der Film FF-Die Mächte in Dir , Der Film kostete 137 Mil
Außerdem ist er komplett Computeranimiert
der film ist richtig geil gemacht aber ich finde es schade das er nicht irgendwie vom spiel handelt so wie FF advent Children aber trotzdem ist die mächte in dir weiter zu empfelen=)
Ja und dragoran ex?? was willst du damit sagn? Völlig sinnloser Thread
[close]
[close]
Das er 137 mio $ gekostet hat ist gerade das Problem, da er weltweit nur 80 mio $ eingespielt hat, obwohl er eigentlich garnicht mal schlecht ist. Was mich allerdings gestört hat ist, dass er nicht wirklich FF-typisch ist. Er spielt auf der Erde, es gibt keine Magie oder Summons, auch von Chocobos ist außer als Aufdruck auf einem Koffer keine Spur zu sehen. Gegen Ende wird es auch ein wenig kitschig.
Aber trotzdem ist der Film sehenswert!
Also dann mal viel Spaß heute Abend!
PS: Wer in der Szene, in der Dr. Sid die fatalen Folgen der Zeuskanone erklärt, gut aupasst, sieht auf einem Platz ganz rechts kurz Sakaguchi persönlich sitzen.
Aber trotzdem ist der Film sehenswert!
Also dann mal viel Spaß heute Abend!
PS: Wer in der Szene, in der Dr. Sid die fatalen Folgen der Zeuskanone erklärt, gut aupasst, sieht auf einem Platz ganz rechts kurz Sakaguchi persönlich sitzen.
ich mal wieder. zum vierten mal ;)
ist auch ein guter Film. Ich will aber lieber langsam mal AC sehen.
ist auch ein guter Film. Ich will aber lieber langsam mal AC sehen.
"Ja und dragoran ex?? was willst du damit sagn? Völlig sinnloser Thread
[close]"
*Lmao*, und ich dachte, ich sei hier der Pseudo-Mod. Gut, dass ich mich doch geirrt habe.
"stimmt, AC wäre cool
wann kommt der denn ins fernsehen?"
Ob Advent Children jemals im Free-TV laufen wird, steht in den Sternen. Besorg dir lieber die DVD. Lohnt sich auf jeden Fall.
@ FF-Film gestern
Der suckt. Hat 0 mit Final Fantasy zu tun. Animationen sind ok, aber die Story mehr als schwach. Warum sie ihn "Final Fantasy" genannt haben, wird wohl ein Rätsel bleiben....(vllt ja nur, damit mehr Leute ihn angucken, wer weiß...)
[close]"
*Lmao*, und ich dachte, ich sei hier der Pseudo-Mod. Gut, dass ich mich doch geirrt habe.
"stimmt, AC wäre cool
wann kommt der denn ins fernsehen?"
Ob Advent Children jemals im Free-TV laufen wird, steht in den Sternen. Besorg dir lieber die DVD. Lohnt sich auf jeden Fall.
@ FF-Film gestern
Der suckt. Hat 0 mit Final Fantasy zu tun. Animationen sind ok, aber die Story mehr als schwach. Warum sie ihn "Final Fantasy" genannt haben, wird wohl ein Rätsel bleiben....(vllt ja nur, damit mehr Leute ihn angucken, wer weiß...)
naja, damit man halt nur an Fantasy denkt, also dass es ein fantasyfilm ist^^^
Der suckt. Hat 0 mit Final Fantasy zu tun. Animationen sind ok, aber die Story mehr als schwach.
So spricht nur jemand der weder den Film noch die Final Fantasy Teile richtig verstanden hat.
Es gibt kein "einheitliches" Final Fantasy. Jeder Teil war, bleibt und wird auch immer ein anderer sein als alle Vorgänger. Somit ist es nur legitim den Film als so differenziert wie möglich den Games gegenüber zu produzieren.
Und wenn du wissen willst wieso sie ihn Final Fantasy genannt haben: Der Untertitel lautet "Die Mächte in dir", und das spiegelt den Sinn und Grund um was es im Film sowie in den RPG´s geht völlig wieder.
So spricht nur jemand der weder den Film noch die Final Fantasy Teile richtig verstanden hat.
Es gibt kein "einheitliches" Final Fantasy. Jeder Teil war, bleibt und wird auch immer ein anderer sein als alle Vorgänger. Somit ist es nur legitim den Film als so differenziert wie möglich den Games gegenüber zu produzieren.
Und wenn du wissen willst wieso sie ihn Final Fantasy genannt haben: Der Untertitel lautet "Die Mächte in dir", und das spiegelt den Sinn und Grund um was es im Film sowie in den RPG´s geht völlig wieder.
"So spricht nur jemand der weder den Film noch die Final Fantasy Teile richtig verstanden hat."
Mag sein, dass ich dem Film bzw. dessen "Handlung" nicht wirklich folgen konnte, aber die Games hab' ich sehr wohl "verstanden".
Habe hier auch lediglich meine Meinung zum Film wiedergeben - zugegeben, etwas salopp ausgedrückt -, also bitte ich darum, etwas dezenter mit solchen vorschnellen Aussagen zu sein.
Mag sein, dass ich dem Film bzw. dessen "Handlung" nicht wirklich folgen konnte, aber die Games hab' ich sehr wohl "verstanden".
Habe hier auch lediglich meine Meinung zum Film wiedergeben - zugegeben, etwas salopp ausgedrückt -, also bitte ich darum, etwas dezenter mit solchen vorschnellen Aussagen zu sein.
Jeder Final Fantasy ist wohl anders sein als der Vorgänger, aber zwischen den Teilen herrschen immer gewisse Parallelen, diese jedoch fehlen dem Film. Und als Unregistrierter ist es doch sehr gewagt anderen, die schon etwas länger hier sind als man selbst, zu unterstellen sie hätten die Spiele/den Film nicht verstanden.
Also mit der Aussage die Story wäre nicht so gut und der Film wäre (nur) gut..: Im gegensatz zu den aktuelleren Filmen hat Final Fantasy - Die Mächte in Dir wohl großen vorsprung trotz seines Alters ( 2001 erschienen ). Wenn man sich dann zum Beispiel King Kong (Neuverfilmung) anschaut dann kann man die Tricks und Animationen im gegensatz zu FF wohl als schlecht und lächerlich bezeichnen. Der Film ist pure Animation und zumindest für mich absolut, sehr gut. Dafür das der Film schon ca. 5 Jahre alt ist hat er wohl großen Respekt verdient, da die Animationen und die Story einfach nur Klasse sind. Der Film ist ja auch nicht ohne Grund ab 12, da es schon an Erfahrung und Verständnis liegt, denn Sinn des Filmes und dessen Handlungen zu verstehen. Zu den unterschieden vom Film zum Spiel kann ich allerdings nichts sagen, da ich so gut wie FAST garnichts über die Spielereihe weiß. Umso besser kann ich dafür sagen, da ich das Spiel nicht kenne, das "Final Fantasy - Die Mächte in Dir" ein top Film ist, teils vom Spiel und doch unabhängig vom Spiel, da der Titel Final Fantasy ja wohl verständlich macht warum er so heißt (Man denke daran das er im Jahre 2065 spielt, was da passiert ist, was die Möglichkeiten sind...). Es gibt also kaum einen anderen Film der pur Animiert ist und auch so real gestaltet ist, und die Animationen so gut beherrscht wie dieser es tut. Und wer auch noch sagen würde der Film wäre schlecht, der hat dann wohl überhaupt keine Ahnung um was es da geht, die Animationen nicht wahrnimmt und keinen Vergleich in den Erscheinungsterminen macht (2001 - 2006)..Ende!
kommen x und x-2 mal ins fernseh?
dann könnten so einige die geschichte richtig verstehn....
dann könnten so einige die geschichte richtig verstehn....
X und X-2 wurden nicht verfilmt und kommen daher nicht ins Fernsehen. Macht aber nichts, denn wenn man die Story auf zwei Stunden quetschen würde, dann könnte man sie erst recht nicht verstehen.
es geht nunmal nichts über Final Fantasy 7 advent children ach wenn der film doch schon bei ums währe
Die Mächte in Dir hat auch rein NULL, GAR nix mit der FF Reihe als Spiel zu tun.
ich hab in mal vor 2 - 4 jahren gesehn diese Phantome
haben den Menschen ihre Seelen oder was genommen
und sahen eher wie Orange irgendwasse aus
Alles in allem fand ich den gar nicht schlecht aber am Schluss waren dann alle für immer Tot?
wurde im Film nicht beantwortet
Ich ste nicht immer auf Happy Ends xD
haben den Menschen ihre Seelen oder was genommen
und sahen eher wie Orange irgendwasse aus
Alles in allem fand ich den gar nicht schlecht aber am Schluss waren dann alle für immer Tot?
wurde im Film nicht beantwortet
Ich ste nicht immer auf Happy Ends xD
Keine Chocobos, kein Final Fantasy somit hat der Film wenig mit Final fantasy zu tun ich fand den richtig scheisse.
jo da muss ich ihne recht geben der war müll.und bevor wieder so ein dreck kommt von wegen "wenn du denn film nich verstehst oder gut findest hasse keine ahnung von ff".das is noch grösserer müll als der film selbst.
@ Turan :
Das wurd beantwortet , das hat man doch gesehen das alle tot sind
Das wurd beantwortet , das hat man doch gesehen das alle tot sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.