Spinnen die? (Internet)

Spinnen die? (Internet)

Hi ich hab ein Problem mit dem Internet und ich wollte halt mal schauen wo ich es beheben kann und da sah ich den Telefonischen Support von Microsoft aber als ich die Preise sah >_<!
Könnt ihr mir helfen ???
Kann die Bilder die ich abspeichere(Rechtsklick,Speichern unter) nicht als jpg,gif oder als was anders nicht abspeichern kommt IMMER nur bmp.
Und alle Ordner die ich downloade sind BESCHÄDIGT .

Zum Betreff hier ein Bild:
http://img471.imageshack.us/my.php?image=ungltig4ba.jpg aCHTET auf den Preis
Dies gilt nur für die auf lau verschleuderten OEM-Pakete, nicht jedoch für die Vollversionen, die man ja im Allgemeinen erworben hat. Deren Support ist am Anfang übrigens kostenlos (in Deutschland sind es z.B. 2 Supportanfragen pro Methode). Für die OEM-Versionen ist generell der PC-Anbieter zuständig. Oftmals nicht einmal die schlechtere Wahl. Wer Windows klaut, hat Pech gehabt.

Versuche mal, für irgendein gewerblich vertriebenes Produkt kostenlosen Support zu bekommen. Allerdings sind 75€ schon gewaltig, aber andere langen noch mehr hin....

Zu Deinem Bitmap-Problem:
Wechsel endlich mal auf einen normalen Browser. Dann klappts auch mit dem Speichern Deiner Bilder...

[edit + nachtrag]
Hier im Büro fristet aus Kompatibilitätsgründen auch noch ein Mac sein Dasein, mit einem Servicegrundpreis von schlappen 16,00 Euro / angefangene 10 Minuten (!) auch nicht grade ein Leichtgewicht. Zumal der Support vom nächtliegenden Apple-Center zu erbringen ist (Geschäftszeiten?!).
@FormatC: Ich wusste garnicht, das 70 CHF 70€ sind! ;)
Ich wusste garnicht, das 70 CHF 70€ sind!
Ich übrigens auch nicht...

@Unregestriert:
Oops, der Oberlehrer mit der sympathischen Rechtschreibschwäche gibt uns heute mal zur Abwechslung den Währungsumrechner. Na, dann schau mal einfach auf die MSoft-Homepage und Du wirst erstaunt feststellen woher ich die 75€ habe:

Deutsche Seite - Telefon Support:
2 kostenfreie Support-Anfragen per E-Mail oder Telefon...Zusätzliche Support-Anfragen werden mit 75,00 € + 16 % MwSt. pro Anfrage berechnet...

Schweizer Seite - Telefon Support:
2 kostenfreie Support-Anfragen per E-Mail oder Telefon...Zusätzliche Support-Anfragen werden mit CHF 115.00 pro Anfrage berechnet...

Nimmt man dann mal den aktuellen Währungsrechner:
Mittwoch, 28. Juni, 2006:
75 Euro = 117.387 Schweizer Franken

Ein Wunder! Ich gehe mal davon aus, dass sich keiner den Mail-Support antut. Der ist übrigens mit 49€ (respektive 75 Fränkli) auch kein Schnäppchen. Und wir Deutschen zahlen (währungschwankungsmässig) mehr als die Schweizer. Naja, die sind ja auch downloadneutraler...

70€ hatte ich übrigens nirgendwo geschrieben. Und bevor jetzt wieder diverse Erbsenzähler ans Werk gehen, es handelt sich hierbei um die Preise für die XP Home-Edition, betrachtet mit Opera 9 und FF durch eine Rodenstock Brille mit Zeiss-Gläsern. Über DSL natürlich, damit auch die letzte Nachkommastelle stimmt *andenkopfgreif*
Was benutzt ihr für einen Browser````

sry für rwechtschreibfehler ich seh auf der Tastatuir nix und ich möcht nicht austehn und das licht anstelln ^^1
Naja, dafür das Du mit zugeklebten Augen im Dunkeln tippst, kann mans schon noch Lesen.

Zu Deiner Frage:
• Opera 9 für den täglichen Web-Gebrauch
• Firefox / Mozilla zum Programmieren
• IE nur im Notfall (Überprüfung neu erstellter Seiten auf Lesbarkeit)
Wegen den Bildern die nur noch als bmp gespeichert werden, das ist ein kleiner Bug im IE, wenn die Temp. Internet Files zu groß sind.
Lösch die einfach und alles geht wieder!

(Extras - Optionen -> Temp.Internet "Dateien löschen")

Zu den Preisen - Support viel, die Hilfe ist aber auch besser als jemand der sagt "haben sie schonmal neugestartet". Der Support richtet sich an Firmen, die ein Problem haben und keine Zeit, weil Zeit = Geld.
Privat lohnt sich das mal überhaupt nicht soviel Geld auszugeben.
DANKE! !!!!!!!!!!
@FormatC Ich hab nicht mit geschlossenen Augen geschrieben -.-°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.