Hey,ich würd gern wissen ob ich mir das Spiel kaufen soll!Ist es gut?Ist es auch ein Spiel für jungen?macht es auch spaß wenn man nich den vorgänger gespielt hat?
1. Also mir gefällts, obs was für dich ist, kann ich nicht garantieren.
2. Das Spiel ist eigentlich für jeden geeignet.
3. Hab auch keinen Vorgänger gespielt und mir machts Spaß.
Ich hab das Spiel jetzt schon relativ lange und spiel immer noch (fast) täglich damit. Für mich hats sich sehr gelohnt, vor allem, weil ich Simulationen doch ziemlich gerne spiele.
Hier ma ein Test für nähere Infos:
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=animalcrossing
PS: Lass dich von der vll etwas zu niedlichen Grafik nicht abschrecken.
2. Das Spiel ist eigentlich für jeden geeignet.
3. Hab auch keinen Vorgänger gespielt und mir machts Spaß.
Ich hab das Spiel jetzt schon relativ lange und spiel immer noch (fast) täglich damit. Für mich hats sich sehr gelohnt, vor allem, weil ich Simulationen doch ziemlich gerne spiele.
Hier ma ein Test für nähere Infos:
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=animalcrossing
PS: Lass dich von der vll etwas zu niedlichen Grafik nicht abschrecken.
Das Problem ist, dass du hier im Forum fragst ob man Animal Crossing mag das wäre genauso wenn du auf einem Konzert der Kellys fragst ob man die mag....
Da wäre die Antwort eindeutig, aber nicht jeder mag die!
Da wäre die Antwort eindeutig, aber nicht jeder mag die!
also ich habs mir heute gekauft und ich bin fasziniert
am anfang musst du in einem auto sitzen und fragen beantworten zb wo du hin willst dann musst du aufg beim tomm nook machen und kriegst etwas geld
jede stadt hat andere einwohner und früchte ich zb habe die jenny bernd und markus und als frucht die pfirsiche
du musst insekten fangen fische und sie dan entweder spenmden oder verkaufen damit du deine schulden bei nook abbezahlen kannst
am anfang musst du in einem auto sitzen und fragen beantworten zb wo du hin willst dann musst du aufg beim tomm nook machen und kriegst etwas geld
jede stadt hat andere einwohner und früchte ich zb habe die jenny bernd und markus und als frucht die pfirsiche
du musst insekten fangen fische und sie dan entweder spenmden oder verkaufen damit du deine schulden bei nook abbezahlen kannst
kleines,genau das gleiche hab ich mir auch gedacht,aber im nintendo ds forum antwortet keiner und manchmal gibt es welche die in ein forum von nem spiel oder so gehen dass sie gar net mögen
naja ich finde es klase nur eben ein problem habe ich schon dami
man braucht für den hiper nock oder so welche stufe das war wifi und da mus man sich nen kabel kaufen das finde ich dähmlich den ich kaufe mir nicht wegen ein kurzes ding das kabel dingens viel zu teuer das hätte man änderen sollen aber die wollen auch ein geschäft machen....
sonst ist das spiel super besser als Nintendogs meiner meinung =)
viele grüße vom schwarzen schaf
man braucht für den hiper nock oder so welche stufe das war wifi und da mus man sich nen kabel kaufen das finde ich dähmlich den ich kaufe mir nicht wegen ein kurzes ding das kabel dingens viel zu teuer das hätte man änderen sollen aber die wollen auch ein geschäft machen....
sonst ist das spiel super besser als Nintendogs meiner meinung =)
viele grüße vom schwarzen schaf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.