Echo kommt immer aus dem Lautsprecher (Hard- und Software)

Echo kommt immer aus dem Lautsprecher (Hard- und Software)

Ich habe einen Lautsprecher im Monitor und immer wenn ein Ton kommt, wird es zum Echo. Bei meinen Kopfhörern ist das nicht so. Da ist der Ton ganz okey.
Sind die Boxen vielleicht kaputt?
Achja, manchmal geht der Ton für 2-3 Sekunden.
Hast Du zufällig ein Mikro offen? Geh mal in den Mixer und schalte bei 'Wiedergabe' den Mikro-Eingang komplett aus...
Oder du hast einen Hall-Effekt oder sowas an.
@-Enrico- :
Er meinte, mit Kopfhörern ginge es ja ;o)
Sorry, mit Kopfhörer geht des auch nicht.
must unter soundeffekts gehen und im ungebung auf keine einstellen
Wo finde ich Soundeffekts?
Bitte Leude, ich muss es unbeding wissen. Habe mir für heute 5 FIlme ausgeliehen und muss die morgen früh schon wieder abgeben, weil ich da nach Bielefeld zu meinen Couseng fahre. Habe auch schon in Systemsteurung und sonst wo gesucht und nichts Gefunden. Ja ich weis ich bin ein noob, aber ihr müsst auch verstehen das ich erst 9 bin und auch nicht länger als 1-2 Wochen nen PC zum ersten Mal bekommen habe.
Du hast deinen PC erst 1-2 Wochen? Beachtlich, als ich meinen bekommen habe (Da war ich 11) wusste ich nichtmal wie man CDs benutzen kann weil der Verkäufer den Autostart aus hatte. Nach 2 Stunden oder so hab ich dann kapiert das man es über den Arbeitsplatz öffnen muss...^^

Naja, zu deinem Problem:

Sag mal von welchem Hersteller deine Soundkarte ist. Wenn sie von Realtek ist (wäre dann wohl der AC'97 Audio Chip) dann gibt es in der Systemsteuerung ein Icon namens "Sound Effekt Manager". Es ist ein Gelb-Blaues Logo. Da kannst du dann die Einstellungen vornehmen.
Juchu, es hat geklappt! Danke für die Hilfe Vhancer!!!

Achja, habe bei meinem Freund zwischendurch mal PC gezockt.
Gern geschehen.^^
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.