Bin mir nicht ganz sicher wie der Quest heißt glaub so wie oben.
Mein Problem:Ich hab jetzt den gefunden.Der is da in der Eisfeuerhöhle in einem riesigen Eisbrocken.Nur was soll ich da machen raushauen kann ich den ja net und auch sonst nix
Also was tun?
Ps:SuFu ergab nix
Mein Problem:Ich hab jetzt den gefunden.Der is da in der Eisfeuerhöhle in einem riesigen Eisbrocken.Nur was soll ich da machen raushauen kann ich den ja net und auch sonst nix
Also was tun?
Ps:SuFu ergab nix
gta! Meinst du die Eistränen, wo man über den fahlen Weg muss ??? Wenn ja, sind die nicht in der Höhle, sondern draussen auf dem Eissee.
ja die liegen um diesen riesen eisblock rum und sind ziemlich klein und ziemlich schwierig zu finden
hi hatte da auch probleme.hatte 4 oder so gefunden der dem ich sie bringen sollte nahm sie aber net.wieviel muss ich ihm denn bringen?
und dieses eisvieh ist ja auch net tot zu kriegen.und der schießt mich immer ab.ich sehe ihn net aber er mich :-(
und dieses eisvieh ist ja auch net tot zu kriegen.und der schießt mich immer ab.ich sehe ihn net aber er mich :-(
Der Eisatronach ist nicht schwer zu besiegen.
Das, wo du denkst dass dich abschießt, ist kein Gegner sondern der Eisschaden, den du erhältst.
Setzt dagegen die veredelten Frostsalze ein.
Das, wo du denkst dass dich abschießt, ist kein Gegner sondern der Eisschaden, den du erhältst.
Setzt dagegen die veredelten Frostsalze ein.
Die sind überall verstreut.
Ich hab bis jetzt 3.
Alle vor dem Berg, auf der Fläche auf der der Atronach rumgelaufen ist.
Ich hab bis jetzt 3.
Alle vor dem Berg, auf der Fläche auf der der Atronach rumgelaufen ist.
Nein Nein Nein, nicht nur das es der Thema schon 100 mal gab, eine Träne ist auch auf dem Fels. Wann werden die Leute entlich lernen, die S U C H F U N K T I O N zu benutzen?
@AndrewSky die S U C H F U N K T I O N ergab N I C H T S
aslo schreib nicht so einen kack
ich hass sowas schreiben sufu und dann wissen sie nichtmal obs was ergibt oder nicht
aslo schreib nicht so einen kack
ich hass sowas schreiben sufu und dann wissen sie nichtmal obs was ergibt oder nicht
Ja Junge, dann such ma richtig man.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2051003
soviel dazu...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2051003
soviel dazu...
bow, die veredelten frostsalze helfen nicht gegen den eisschaden. ich hab sie benutzt, aber ich werd immer noch durch das eis verletzt
Dann versuch mit Heiltränken durchzukommen und die Tränen so schnell wie möglich zu finden.
Oder du verzauberst eine Rüstung mit Eisschild.
Oder du verzauberst eine Rüstung mit Eisschild.
Du müässtest doch von dem einen Magier in Lewalyiin in der Magiergilde Tränke bekommen haben die dich gegen die Kälte schützen.
Wieso spammst du nicht einen Heilzauber (wenn du ihn hast)??? Viel besser! Oder du ruhst dich einfach immer aus, nachdem du auf´m See warst. Aber hol dir erst die Tränke, heil dich immer selbst und verkauf die Tränke für insg. ca. 2000 Gold. ^^
Es gibt übrigens 5 Tränen.
Es gibt übrigens 5 Tränen.
Man bekommt den Quest in der Magiergilde in Leyawiin von dem Kahjit. S'drassa heißt er glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.