Ich hätte da mal ein paar Fragen zum neunen DS Lite!
Und zwar....
Bei Nintendogs heißt es ja: "Wenn man das Spiel auf einem anderen DS System spielst, könnte man z-B. vielleicht NICHT Gassi gehen oder Wettbewerbe machen."
---> Wenn ich mir jetzt den Nintendo DS Lite kaufe, könnte ich dann, im schlimmsten Falle, Nicht mehr mit meinen Nintendogs Gassi gehen bzw. Wettbewerbe machen??
Wenn ich mit meinem Nintendo DS Lite über WFC online spielen wollte. Bräuchte ich dann neue Freundescodes??
Wenn ich über den Nintendo Wi-Fi Connection USB Stick online gehen wollte. Müsste ich meinen DS Lite neu in die Liste "eintragen" ??
Wenn ich meine Spiele auf dem Nintendo DS Lite spielen will, ist dann wieder alles gelöscht??
Lohnt es sich, auch wenn man einen Original Nintendo DS hat, sich den Nintendo DS Lite zu kaufen??
Für wie viel €uro würdet ihr euren "alten" Nintendo DS verkaufen?? Oder würdet ihr ihn überhaupt verkaufen??
Der Nintendo DS Lite ist 20% Kleiner als der originale Nintendo DS. Sind die Screens (Topscreen und Touchscreen) genauso groß?? Oder auch 20% kleiner?? Oder sogar größer??
Würdet ihr euch den Nintendo DS Lite in weiß oder lieber in schwarz kaufen??
Wie viel €uro kostet der Nintendo DS Lite (bei euch)??
Vielen Dank. Es wäre überaus nett, wenn ihr mir diese Fragen so schnell wie möglich beantworten könntet.
Und entschuldigt bitte auch, wenn ein paar "dumme" Fragen dabei sind.
-----------------
Lite? Oder Nicht Lite? Das ist hier die Frage!!
Ich habe eine Idee! ---> Mir ist ein Lite aufgegangen!
Und zwar....
Bei Nintendogs heißt es ja: "Wenn man das Spiel auf einem anderen DS System spielst, könnte man z-B. vielleicht NICHT Gassi gehen oder Wettbewerbe machen."
---> Wenn ich mir jetzt den Nintendo DS Lite kaufe, könnte ich dann, im schlimmsten Falle, Nicht mehr mit meinen Nintendogs Gassi gehen bzw. Wettbewerbe machen??
Wenn ich mit meinem Nintendo DS Lite über WFC online spielen wollte. Bräuchte ich dann neue Freundescodes??
Wenn ich über den Nintendo Wi-Fi Connection USB Stick online gehen wollte. Müsste ich meinen DS Lite neu in die Liste "eintragen" ??
Wenn ich meine Spiele auf dem Nintendo DS Lite spielen will, ist dann wieder alles gelöscht??
Lohnt es sich, auch wenn man einen Original Nintendo DS hat, sich den Nintendo DS Lite zu kaufen??
Für wie viel €uro würdet ihr euren "alten" Nintendo DS verkaufen?? Oder würdet ihr ihn überhaupt verkaufen??
Der Nintendo DS Lite ist 20% Kleiner als der originale Nintendo DS. Sind die Screens (Topscreen und Touchscreen) genauso groß?? Oder auch 20% kleiner?? Oder sogar größer??
Würdet ihr euch den Nintendo DS Lite in weiß oder lieber in schwarz kaufen??
Wie viel €uro kostet der Nintendo DS Lite (bei euch)??
Vielen Dank. Es wäre überaus nett, wenn ihr mir diese Fragen so schnell wie möglich beantworten könntet.
Und entschuldigt bitte auch, wenn ein paar "dumme" Fragen dabei sind.
-----------------
Lite? Oder Nicht Lite? Das ist hier die Frage!!
Ich habe eine Idee! ---> Mir ist ein Lite aufgegangen!
Also alle fragen werde ich dir nicht beantworten können aber einige davon schon also...
Zu deinen Wifi Sachen du kannst die daten von deinem alten DS auf den DS Lite übertragen ist gar kein thema musst auch net neu freundescodes usw eintragen.
Selbstverständlich sind deine Spielstände nicht gelöscht , die sind schließlich auf deiner Cartbridge gespeichert!!!
Also Ich meinen alten Ds für 60 € verkauft und mir den Ds Lite geholt , ich find es lohnt sich auf jeden fall den DS Lite zu holen weil die beiden Bildschirme viel feiner und besser sind besonders der Stylus ( der stift) is länger und dicker das macht das spielen deutlich angenehmer!!!
Die Bildschirme sind nicht kleiner als beim alten DS wenn du ihn das erste mal aufklappst denkst du sogar diese sind viel größer aber das is nur optische täuschung bildschirme sind gleich groß wie beim alten..
Du kannst beim DS lite 4 Lichtstärke Stufen einstellen
Die erste gleicht in etwa mit der von dem alten DS
Die Zweite kann man als doppelt so stark bewerten
Die dritte is sehr hell und man sieht die farben viel stärker
Die vierte is sehr stark !!! empfielt sich nur bei starkem sonnenschein zu spielen...
Die Farben sind relativ egal beide farben sehen edel und schön aus ich selbst hab mir den weißen geholt weil man dort die Fingerabdrücke nicht sieht wie beim schwarzen.
Ich hab ihn mir für 135€ gekauft 15€ billiger als der alte ds :D
Hoffe das hilft dir weiter
MFG Link Master
PS: Der DS Lite is viel viel besser es lohnt sich ihn anzuschaffen ;)
Zu deinen Wifi Sachen du kannst die daten von deinem alten DS auf den DS Lite übertragen ist gar kein thema musst auch net neu freundescodes usw eintragen.
Selbstverständlich sind deine Spielstände nicht gelöscht , die sind schließlich auf deiner Cartbridge gespeichert!!!
Also Ich meinen alten Ds für 60 € verkauft und mir den Ds Lite geholt , ich find es lohnt sich auf jeden fall den DS Lite zu holen weil die beiden Bildschirme viel feiner und besser sind besonders der Stylus ( der stift) is länger und dicker das macht das spielen deutlich angenehmer!!!
Die Bildschirme sind nicht kleiner als beim alten DS wenn du ihn das erste mal aufklappst denkst du sogar diese sind viel größer aber das is nur optische täuschung bildschirme sind gleich groß wie beim alten..
Du kannst beim DS lite 4 Lichtstärke Stufen einstellen
Die erste gleicht in etwa mit der von dem alten DS
Die Zweite kann man als doppelt so stark bewerten
Die dritte is sehr hell und man sieht die farben viel stärker
Die vierte is sehr stark !!! empfielt sich nur bei starkem sonnenschein zu spielen...
Die Farben sind relativ egal beide farben sehen edel und schön aus ich selbst hab mir den weißen geholt weil man dort die Fingerabdrücke nicht sieht wie beim schwarzen.
Ich hab ihn mir für 135€ gekauft 15€ billiger als der alte ds :D
Hoffe das hilft dir weiter
MFG Link Master
PS: Der DS Lite is viel viel besser es lohnt sich ihn anzuschaffen ;)
Ist eingentlich alles beantwortet, würde dir empfehlen den weißen zu kaufen er sieht besser aus, glaub mir.
Ich habe auch erst den schwarzen gehabt, dann wieder umgetauscht. Aber liegt bei dir.
Ich habe auch erst den schwarzen gehabt, dann wieder umgetauscht. Aber liegt bei dir.
Oki, Vielen Dank Leute!
Ich bin aber immer noch am überlegen ob jetzt schwarz oder weiß ^^
Einerseits: -Weiß (wie gesagt) keine Fingerabrdücke zu sehen
Andererseits: -Schwarz find ich irgendwie ne schönere Farbe
Welche Farbe soll ich mir denn jetzt kaufen?? ^^
Ich bin aber immer noch am überlegen ob jetzt schwarz oder weiß ^^
Einerseits: -Weiß (wie gesagt) keine Fingerabrdücke zu sehen
Andererseits: -Schwarz find ich irgendwie ne schönere Farbe
Welche Farbe soll ich mir denn jetzt kaufen?? ^^
Alle meine freunde die schwarz haben die haben Probleme mit dem Steuerkreuz ^^
Ich hab als einziger von uns weiß und hab keine probleme also ich empfehl dir weiß sieht auch gut aus ;)
Ich hab als einziger von uns weiß und hab keine probleme also ich empfehl dir weiß sieht auch gut aus ;)
ich habe mir den schwarzen geholt. und die Fingerabdrücke sind ja wirklich nciht das Problem, wenn du schwarz schöner findest!
aber weiß zieht die sonne nicht an und der ds erhitzt nicht daher so schnell(so is mein SCHWARZER gba am arsch gegangen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.