Kann mir jemand einen Trick verrarten,wie ich den Rub-Rum Drachen in diesem Labor(bei Bahamut) besiegen kann???
bei den viechern ist doomtrain eine sehr große hilfe und du musst aufpassen, dass deine HP immer auf hohem Niveau sind, weil du sonst mit einem Hauch ausgelöscht werden könntest
Hohe Körper-Kopplung (vorzugsweise 100x Melton) und du kannst über den Hauch nur müde lächeln.
Taktik:
"Erstschlag" an Quistis koppeln, ihre HP vor den Kämpfen in den gelben Bereich bringen, wenn sie im Kampf an der Reihe ist, solange die O-Taste drücken bis sie ihr Limit einsetzen kann => Desionator => Rubrum-Drache besiegt.
Beide Kämpfe dürften somit ca. 2 Minuten dauern.
Anm.: Darfst nur nicht vergessen, Quistis mit einem Elixier oder einer X-Potion wieder zu heilen, wenn es zum Kampf gegen Bahamut kommt. ;)
Taktik:
"Erstschlag" an Quistis koppeln, ihre HP vor den Kämpfen in den gelben Bereich bringen, wenn sie im Kampf an der Reihe ist, solange die O-Taste drücken bis sie ihr Limit einsetzen kann => Desionator => Rubrum-Drache besiegt.
Beide Kämpfe dürften somit ca. 2 Minuten dauern.
Anm.: Darfst nur nicht vergessen, Quistis mit einem Elixier oder einer X-Potion wieder zu heilen, wenn es zum Kampf gegen Bahamut kommt. ;)
ich hab bei squal kamikatze soll ich das einsetzten oda is das zu riskant?????
Kamikaze ist nur Verschwendung eines Charakters. Bahamut kann man sehr viel einfacher besiegen.
G.F. darfst du gerne einsetzen, allerdings richtet Diabolos keinen Schaden an und von Quezacotl wird er sogar geheilt. Auf diese beiden solltest du also verzichten.
Übrigens reicht ein Multi von Squall meistens aus, um ihm den Garr auszumachen, sofern Squall einen ansprechenden STR-Wert (ab 150 aufwärts müsste reichen) hat und Bahamut vorher mit Melton belegt wurde.
G.F. darfst du gerne einsetzen, allerdings richtet Diabolos keinen Schaden an und von Quezacotl wird er sogar geheilt. Auf diese beiden solltest du also verzichten.
Übrigens reicht ein Multi von Squall meistens aus, um ihm den Garr auszumachen, sofern Squall einen ansprechenden STR-Wert (ab 150 aufwärts müsste reichen) hat und Bahamut vorher mit Melton belegt wurde.
warum muss ich alle mit melton angreifen was bringt das eigentlich???
Die physische Abwehrkraft des Gegners (quasi dessen Körper-Wert) sinkt auf 0, womit Angriffe wesentlich mehr Schaden anrichten. Melton ist - neben Aura - IMO der nützlichste Zauber des Spiels.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.