Die Taste "^" (die unter dem Esc) soll eine Konsole öffnen - bei mir passiert bei diesem Tastendruck nichts :-(
Weiss jemand wieso?
Weiss jemand wieso?
wenn du die drückst, ist die Konsole offen
(es öffnet sich kein Fenster oder Programm)
dann kannst Du cheats eingeben.
Probier mal aus ob DU, nachdem Du gedrückt hast, schreiben kannst und das auf dem Monitor siehst und oder ob Du deine Figur noch bewegen kannst
(es öffnet sich kein Fenster oder Programm)
dann kannst Du cheats eingeben.
Probier mal aus ob DU, nachdem Du gedrückt hast, schreiben kannst und das auf dem Monitor siehst und oder ob Du deine Figur noch bewegen kannst
in der linken unteren bildschirmhälfte erscheint nach dem drücken ein beige-weisser senkrechter strich
char kannste erst nach erneutem drücken der "^" taste bewegen
char kannste erst nach erneutem drücken der "^" taste bewegen
Danke für die Antworten - leider wieder vergeblich. Kein senkrechter Strich, keine Buchstaben auf dem Screen, keine Möglichkeit etwas einzutippen. Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß ich eine Version habe (1.0.228 auf dem Startscreen), bei der diese Taste deaktiviert ist ??!
Die andere Konsolen-Taste, die ich auf einer anderen Seite fand "~", funktioniert ebenso wenig.
Die andere Konsolen-Taste, die ich auf einer anderen Seite fand "~", funktioniert ebenso wenig.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber in erster Linie weckts den Forscherdrang, wenn etwas nicht funktioniert wie beschrieben - genau wie im Game. Leider fehlt mir ein Zaubertrank, den ich mal in die Tastatur kippen könnte :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.