tach
frage: :-)
an welchen büchern erkennt man das sie einem die level steigern?
es ist vollllll mühsam immer alle bücher durchzulesen auf die man trifft.
bitte um hilfe.ist echt nervig.wenn ich es wüsste dann könnte man ja mal gezielt kaufen.
ne frage noch nebenbei.
habe diesen quest....das war in anvil glaube ich,mit dem schiff wo ich eine kristallkugel aus dem lagerraum holen soll gemacht.(man waren diese geister schwer zu besiegen) da habe ich ne notiz gefunden.
"geradeaus,irgendwie links oder so bla bla bla 2 mal klopfen usw" kann man damit was anfangen????
hehe wo ich grad dabei bin :-D
noch ne frage
dieses artefakt was ich nördlich von bravil war das glaube ich finden soll.
soll doch irgenwo hin,dann nach westen und dann nach süden und da ne höhle finden.nach westen klappts.da finde ich die statue.aber dann nach süden....da is nix?! also hülfe büdde ;-)
frage: :-)
an welchen büchern erkennt man das sie einem die level steigern?
es ist vollllll mühsam immer alle bücher durchzulesen auf die man trifft.
bitte um hilfe.ist echt nervig.wenn ich es wüsste dann könnte man ja mal gezielt kaufen.
ne frage noch nebenbei.
habe diesen quest....das war in anvil glaube ich,mit dem schiff wo ich eine kristallkugel aus dem lagerraum holen soll gemacht.(man waren diese geister schwer zu besiegen) da habe ich ne notiz gefunden.
"geradeaus,irgendwie links oder so bla bla bla 2 mal klopfen usw" kann man damit was anfangen????
hehe wo ich grad dabei bin :-D
noch ne frage
dieses artefakt was ich nördlich von bravil war das glaube ich finden soll.
soll doch irgenwo hin,dann nach westen und dann nach süden und da ne höhle finden.nach westen klappts.da finde ich die statue.aber dann nach süden....da is nix?! also hülfe büdde ;-)
1. Frage
Die meisten "Level-steig-Bücher" sind teuer.
Also DU brauchst keine Bücher mit wert 1,2,...lesen aber Bücher mit 100, 75 ?50..die immer lesen
2.F ?
3.F ?
Bitte genauer fragen was Du möchtest und oder einen Thread eröffnen und dessen Titel nach dem Questname oder Gegenstand benennen
Die meisten "Level-steig-Bücher" sind teuer.
Also DU brauchst keine Bücher mit wert 1,2,...lesen aber Bücher mit 100, 75 ?50..die immer lesen
2.F ?
3.F ?
Bitte genauer fragen was Du möchtest und oder einen Thread eröffnen und dessen Titel nach dem Questname oder Gegenstand benennen
zur 2. frage ich habe den Quest auch gemacht und die notiz gefunden, doch ich weis nicht für was die ist!!
3. du musst nach Norden da ist die höhle ich bin selber immer nach süden gegangen, doch hab dann einen tipp bekommen das man nach norden gehen muss!!
3. du musst nach Norden da ist die höhle ich bin selber immer nach süden gegangen, doch hab dann einen tipp bekommen das man nach norden gehen muss!!
diese notiz ist unlogisch ich hab die schon x-mal gefunden in oder an allen möglichen orten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.