Feuer! (* Die Sims 2)

Feuer! (* Die Sims 2)

Hi Leute!!!
Ich bins Sims2-Freak13(Der Coole da!!!).
Ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit dem FEUER in Sims2 findet?Ich finde es doof,das die Möbel immer einfach nur verschwinden und das sie das nicht so gemacht haben das erstmal alles schwarz wird und die Wände und Böden auch verbrannt aussehen...!
Achja und es kann ja immer nur in einem Raum brennen und es geht nicht in den andern Raum rüber,wenn dort dann eine Große Wand steht.
Ich würde es besser finden wenn sie das so gemacht hätten,das das ganze Haus anfängt zu brennen.....!
Was sagt IHR dazu?
Angeber....
jaja sehr cool bist du...!
Du willst doch nur Aufmerksamkeit erregen. Bei mir schaffst du es nicht! Pech gehabt ! Denn jeder will mit meiner Coolheit mithalten.
Sorry meine Schwester war gerade da und hat diesen Müll geschrieben.Ich war da gerade was trinken! Aber du bist trotzdem nicht cool!
boah ach ne
ich heiß ja auch nur so
ahja Ö.ö
he wer dass hier liest soll bitte Sims2-freak13 von mir um Verzeihung bitten ok (für näheres bitte Familiengeschichten teil 1 lesen ok)
sueses sim mädchen hat nämlich nichts gemacht
mmh... aml ehrlich Sims2-Freak13... ich glaube, wenn du wirklich was zerstört haben willst, dann ist Sims2 nicht das richtige, denn es geht dabei ums leben... und nicht um den Tot... aber was kann man von kleinen 13 Jährigen erwarten?
jaja
ich wollte ja nur mal sagen das das Feuer auch nicht so das wahre ist und wenn schon hätten sie es IRGENTWIE anders machen können!!!
@Gucci Kleid Das weiß ich selber,ich steh auch nicht so auf das FEUER...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.