magus trio (* Final Fantasy)

magus trio (* Final Fantasy)

Hi Leutz,
ich hab da mal zwei fragen

als erstes:
was für werte ihr hattet als ihr an der donnersteppe wart denn ich möchte nicht das risiko eingehen zu schwach zu sein.

als zweites wie war das mit dem magus-trio kann man nochmal in die tempel zurück um die schätze zu holen...

ich weiss es nicht mehr

wo kriegt man das siegel und die marke für tidus´
ultima waffe her?

thx im vorraus
"als erstes:
was für werte ihr hattet als ihr an der donnersteppe wart denn ich möchte nicht das risiko eingehen zu schwach zu sein.
"

Werte habe ich jetzt keine mehr im Kopf, aber du kannst nichts falsch machen, wenn du hin und wieder mal eine Weile trainierst (halbe oder ganze Stunde).
Du kannst ggf. sowieso noch nachträglich trainieren, falls ein Boss mal etwas zu schwer sein sollte.

"als zweites wie war das mit dem magus-trio kann man nochmal in die tempel zurück um die schätze zu holen... "

Ja, du kannst zurück in die Tempel und dir die Schätze holen. In den Tempel von Bevelle kannst du später zwar nicht mehr, das ist aber egal, da man den benötigten Schatz dort nicht verpassen kann.

"wo kriegt man das siegel und die marke für tidus´
ultima waffe her?
"

Siegel: Gewinne das Chocoborennen auf der Stillen Ebene gegen die Trainerin unter 0 Sekunden...

Marke: Sie ist im Yevon-Dom, genau an dem Ort, wo du gegen Yunalesca gekämpft hast. Allerdings musst du gegen den schwarzen Bahamut kämpfen, wenn du die Marke beim ersten Besuch nicht eingesammelt hast.
okay danke für die hilfe jezt warte ich bis ich bis ich mit dem flugschiff fliegen kann und dann flieg ich in die tempel zurück...

ich bin jezt auf der stillen ebene und mache mit einem schlag einen schaden von 1200-1500 is das zu wenig?
wenn ja train ich noch was.. thx im vorraus.
was sind giganten flügel?
oder wofür?
Items wie Gigantenflügel sind in erster Linie dazu da, um Abilities in die Waffe / Rüstung zu bauen.
Mit 50 Gigantenflügel kannst Tripel-AP in Waffe bauen, mit 30 Stück HP-Expander in die Rüstung.
mein brudr hat von mienem spiel gezoggt und hat die verkauft und danach gespeichert wo kireg ich die noch her?
Oh man. Das ist sehr schlecht. Das sind mit die nötigsten items. aber du bekommst welche wenn du in der monsterfarm den himmelsdrachen besiegst(must im gagazet ein paar monster fangen). Der hat aber 2mio hp und ist recht stark. wenn du ihn besiegst bekommst du einen. bei vernichtend 2.
einen?
is doch recht wenig oder?
Eine andere Möglichkeit ist Morbol aus der Stillen Ebene bestechen, für 540.000 Gil gibt's ca. 4 Stück.
Ich hätte da vorrübergehend eine lezte frage.
Wenn ich jezt mit dem solarisspiegel dahin geh wo tidus´ ultima schwert zu finden is steht da ein kerl der mich net durchlassen will.
Wie komm ich an ihm vorbei??
Gewinne das Chocoborennen gegen die Trainerin auf der Stillen Ebene, dann sollte er weg sein.
looool
die ist net mher da wo steht die jezt ich find die net mehr oben steht die net mehr.

bitte hilfe bin ratlos
Wenn du die Stille Ebene mit dem Luftschiff betrittst, laufe einfach vom Speichersphäroid ein paar Schritte nach unten.

Ansonsten befindet sie sich im Nordwesten oder ganz im Süden.
das hab ich noch net mal ich bin gerade vor der aufgabe mit gagazet und seymor.. aber trozdem danke ich such mal.

aber schon mal thx mein star^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.