Mario 64 DS Bugs (Nintendo DS)

Mario 64 DS Bugs (Nintendo DS)

Diese Bugs sind nicht allzu schwer und sollten nach ein paar versuchen klappen.

1. Durch den Boden
Level:Vor dem Schloss am See
Vor dem Schloss an der Kanone,wenn man am See steht steht und richtung Wiese guckt muss man an dem Baum ganz links unten Hechtsprünge machen.Irgendwann (abhängig vom Timing) hält man sich so tief am Baum fest das man durch den Boden klettern kann.Man schwimmt unter der Welt und wenn man zu den schwarzen Blöcken schwimmt die nur Wario kaputt machen kann bleibt man in dem Loch stehen und kommt nicht mehr raus.

2.Level Wundersames Wasser
Level:Atlantis Aquarium (nur mit Mario)
Mann muss das Wasser nach ganz unten stellen und sich dann zur Kanone Warpen (wo der Warp ist erkläre ich unten).Dann schießt man sich zur versunkenen Stadt und stellt dor den Wasserpegel nach ganz .Danach nimmt man sich die Power-Blume aus dem Block und fliegt wieder in die Höhle.Nun rennt man nach hinten richtung hauptraum (wenn man in der Ego-Perspektive nach oben schaut sieht man da oben Wasser).Um hoch zu kommen muss man anlauf nehmen,einen Dreiersprung diagonal nach oben,links oder rechts den Wandsprung machen und dann nochmal Wandsprung ganz vorne.Man sollte nun im Wasser gelandet sein.Wenn man wieder taucht verschwindet das Wasser wieder auf halbem Weg.

3. Zeit bleibt stehen
Level:Frostbeulen Frust
Nimmt die Mission mit den den Silbersternen und sammelt alle ein.Nun geht man ins Iglu und sofort wieder raus.Die Silbersterne sollten wieder da sein.Wenn man nun einen sammelt bleibt der Stern über dem Kopf und das Spiel friert ein.Man kann sich zwar noch bewegen aber man geht DURCH gegner,Schilder,u.s.w.Man kann ach kein Pause machen also muss man entweder den DS ausschalten oder sich töten lassen im Wasser.

4. Unter Wasser laufen (nur mit Wario)
Level:Piratenbucht Panik (nur 1.Stern)
Als erstes taucht man in die Schatzhölen
und nimmt sich die Power-Blume.Nun rennt man schnell Richtung Schiff und stellt sich vorne hin(VORSICHT:nicht zu weit).
Wenn man anfängt zu blinken stellt man sich ganz vorne hin.Man sollte nun runter rutschen und dabei seine Metal-Form verlieren.Nun kann man sich unter Wasser bewegen und man verliert keine Energie.Um wieder weg zu kommen nimmt man sich am besten die Mario/Luigi Kappe und rennt den Höhleneingang hoch.Oben angekommen kann man wieder schwimmen.

PS:Natürlich kann man für die Bugs auch Kappen bentzen und muss nicht immer wechseln.

PS2:Um den Warp in Atlantis Aquarium besser zu finden stellt man das Wasser erst einmal hoch und schwimmt zur Kanone.An der linken Ecke ist er.Nun kann man mit dem Bug anfangen.(Das ist an die gerichtet die nicht wissen wo der ist.)

Ich hoffe ich hab die Bugs nicht zu kompliziert beschrieben.

Viel Spaß beim ausprobieren.
ich würde sie nich ausprobiern da bugs meistens dem spiel schaden wenns solche sind wie das einfriern des spiels
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.