Hi wollte mal wissen ob ihr Games besitzt die nicht richtig funktionieren ich hatte gtalcs gekauft und es hatte Hänger und es leuchtete ab und zu verschiedene Bilder in einander ein , ich hatte das Game zurückgegeben und ein neues verlangt ich holte mir Prince of Persia : Revelation im gleichen Laden komischer weise ging das spiel auch nicht lange ohne hänger ich viel durch balken wenn ich tod war begann ich nicht an der stelle wo ich abgespeichert hatte sondern dort wo ich starb und sehe in noch da liegen den Prinzen tod und dann schneidt sich gleich auch noch der sound inn einander .
Ja kann dass sein weil sie alle spiele inn einer Box haben damit sie nicht geklaut werden das die Runter geffallen ist und dann nicht optisch zu sehene schäden gegeben haben soll .
Ich hab die PSP auch dann gleich darauf in die Reperatur gebracht weil ich dachte es könnte ein software fehler sein hab sie dann gestern abgeholt sie sagten sie hätten mir eine neue gegeben weil sie nichts finden konnten also muss es an den Games liegen oder ?
BITTE HELFT MIR BEDANKE MICH SCHON MAL IN VORAUS FÜR HILFE
Ja kann dass sein weil sie alle spiele inn einer Box haben damit sie nicht geklaut werden das die Runter geffallen ist und dann nicht optisch zu sehene schäden gegeben haben soll .
Ich hab die PSP auch dann gleich darauf in die Reperatur gebracht weil ich dachte es könnte ein software fehler sein hab sie dann gestern abgeholt sie sagten sie hätten mir eine neue gegeben weil sie nichts finden konnten also muss es an den Games liegen oder ?
BITTE HELFT MIR BEDANKE MICH SCHON MAL IN VORAUS FÜR HILFE
Schon logisch werd ich auch tun gleich samstag aber dass problem ist ich weiss nicht ob die mier dass glauben !
Wass glaubst du Zorc ist die PSP im arsch (SORRY) oder die UMD´S .
hatte ich mal bei meinem DS und das ging vor allem mit den nintendogs und jetzt is ne überarbeitete versieon da vllt passiert das selbe auch bei der PSP mich würds nich wundern
viel machen werden die verkäufer da nicht schick die PSP ein es liegt an der konsole nich am spiel
viel machen werden die verkäufer da nicht schick die PSP ein es liegt an der konsole nich am spiel
Ne ich hab sie schon eingeschickt und ne neue bekommen und es geht immer noch nicht .
Okay ich hab es eingetauscht und hab jetzt Death Jr. wie findet ihr dass ?
PS : Es geht problemlos BIS JETZT !!!
PS : Es geht problemlos BIS JETZT !!!
und was is jetz mit deinem eigentlichen problem:
is es gelöst oder nicht?????
is es gelöst oder nicht?????
check mal ob du die firmware die das spiel benötigt hasr wird zwar eigentlich dann wenn du startest automatisch raufgespult aber net umbedingt bei menem smackdownvs.raw2006 musste ich mir auch die fw selbst raufmachen!!!
matze007
matze007
Ne ich glaub es war die UMD sie haben die glaub fallen lassen den bis jetzt geht dj perfeckt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.