Internet Explorer Version 7.0 Beta 2 (Internet)

Internet Explorer Version 7.0 Beta 2 (Internet)

Wie kann man das Instalieren, ich klicke drauf, dann drück ich unten auf WEITER, dann stimm ich zu, und dann steht da ÜBERPRÜFEN da klick ich drauf und es geht nicht mehr was muss ich da machen???

Und ist eigentlich schon die Vollversion von Internet Explorer Version 7.0 zum Downloaden da?
Hab mich irgendwie gewundert das FormatC nicht geantwortet hat xD
@Türke & Italiener:
Warum sollte ich? Der IE interessiert mich soviel wie ein aufgeblasener Gummihandschuh auf einer geostationären Umlaufbahn. Vollversionen bekommt man bei Microsoft. Da kannst Du ausnahmsweise sogar selbst nachschaun.

Es geht nicht weiter? WGA-Check nicht bestanden? Das passiert z.B. auch, wenn man sich über seine 'Volumenlizenz' einen WGA-Fixer á la Gulli.komm besorgt und drübergebügelt hat. *feix* Da geht zwar das automatische Update wieder, aber aller manuell gestarteten Downloads laufen ins Leere. Mein Spezi hat auch dumm aus der Wäsche geschaut - dabei hatte er sogar eine vorinstallierte 'OEM'-Version vom Blödia-Markt. Man kann den Check auch auf der MS-Homepage machen (War die Empfehlung der Hotline)

Kein Plan, woran es bei Dir sonst liegen könnte - aber Du wolltest ja UNBEDINGT eine Antwort. Nu hast Du sie *smile*
Warum sollte ich?
Der IE interessiert mich soviel wie ein aufgeblasener Gummihandschuh auf einer geostationären Umlaufbahn
. Vollversionen bekommt man bei Microsoft. Da kannst Du ausnahmsweise sogar selbst nachschaun.

Es geht nicht weiter? WGA-Check nicht bestanden? Das passiert z.B. auch, wenn man sich über seine 'Volumenlizenz' einen WGA-Fixer á la Gulli.komm besorgt und drübergebügelt hat. *feix* Da geht zwar das automatische Update wieder, aber aller manuell gestarteten Downloads laufen ins Leere. Mein Spezi hat auch dumm aus der Wäsche geschaut - dabei hatte er sogar eine vorinstallierte 'OEM'-Version vom Blödia-Markt. Man kann den Check auch auf der MS-Homepage machen (War die Empfehlung der Hotline)

Kein Plan, woran es bei Dir sonst liegen könnte - aber Du wolltest ja UNBEDINGT eine Antwort. Nu hast Du sie *smile*

darum hab ich mich gewundert *lol*
...ich mich allerdings weniger. Zumal hier im Forum ausser Obake niemand das widerkäuende Zitieren perfekt beherrscht. Auch Du nicht *lach*

Zurück zum IE: Selbst wenn ich das Teil als Beta mehr als überflüssig finde - bei mir lässt es sich klaglos installieren (und dank gespiegelter Festplatte sofort auch wieder restlos tilgen). Allerdings ist mein Windows vom Händler...
bei mir kann mann den SH!T nicht installieren ...
Warte, ich hol ne Dose Mitleid.
TROLL
Ich habe es auf Windows XP Home, Profesional, Media Center Edition, und Windows Vista schon d'rauf gehabt. Funktionierten allesamt grandios und waren installiert bevor mein Caffee war wurde.

Dies ist der grosse Vorteil des legalen Windoofs.
Warum denn die Beta 2, wenn die Beta 3 gerade heraus gekommen ist?!
@Türke & Italiener:
Die Beta 3 gibts (momentan) nur in Englisch. Falls Du Dein System liebst und nicht völlig durcheinander bringen willst, dann lass lieber erst mal die Finger davon. Ein Kollege hats vorhin getestet und jetzt gratis englische Menüeinträge auch ausserhalb des Explorers an Stelle der ehemals deutschen. Ich hab ihm höflicherweise grade sein System wiederhergestellt. Wart mal noch ein wenig auf die deutsche Ausgabe (falls die überhaupt noch kommt) oder benutze einfach einen normalen, funktionierenden Browser (Opera, FF).
ICH LIEBE MEIN SYSTEM
TROLL
kann ich auch nich installieren da ich kein originales windows habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.