hey ;D kennt jemand die band oOwenn ja wie findet ihr sie kennt ihr das neue album liberation transmission wie gefällt es euch ?^^ na dann schreibt mal schön
Ich find Lost Prophets ganz gut.
Allerdings hab ich noch nix von ihrem neuen Album gehört.
Allerdings hab ich noch nix von ihrem neuen Album gehört.
Hab das neue Album zuhause und irgendwie ist es..ich sag mal anders als die anderen beiden Alben, rockt irgendwie nicht mehr so direkt wie zu vor, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber immernoch echt gute Musik, kann ich nur empfehlen ;)
hm ja du hast recht es ist anders als die anderen ^^
aber ich muss sagen ich find das neue super ;D
aber ich muss sagen ich find das neue super ;D
Also ich finds auch super. Nur es fehlen halt diese Specials, die dem Album noch den richtigen Schliff geben. Beim 2. Album z.B. gibt es so ein Tonband, was zwischen 2 Liedern gespiel wird und auch solche Melodischen Higlights wie bei "Sway" fehlen mir sehr. Und außerdem gibt es irgendwie nicht mehr so diese Vielfalt, wie bei den vorherigen Alben. Aber dennoch ist dieses Album sehr gelungen.
Das Album owned. War eigentlich nie so großer Fan der Propheten, aber Liberation Transmission find' ich richtig klasse. Vor allem "Can't Catch Tomorrow", "Everyday Combat" und "4AM Forever" haben's mir angetan. Bei Letzterem bekomm' ich regelmäßig Gänsehaut. ^^
ja sind auch echt klasse songs
und wie es aussieht gibt es nun schon ein video zu a town called hypocrisy und das video is ja mal crazy xD total anders als die anderen wie ich finde zuerst dachte ich ja das wäre ne verarsche XD
naja schaut es euch an (wer es noch nich kennt)
http://www.youtube.com/watch?v=p6sb_8KuWAI
leider wurde das nur von jemanden per kamera oder so aufgenommen
und wie es aussieht gibt es nun schon ein video zu a town called hypocrisy und das video is ja mal crazy xD total anders als die anderen wie ich finde zuerst dachte ich ja das wäre ne verarsche XD
naja schaut es euch an (wer es noch nich kennt)
http://www.youtube.com/watch?v=p6sb_8KuWAI
leider wurde das nur von jemanden per kamera oder so aufgenommen
Mist, ich hab mich verschrieben...
Ich meinte natürlich "A Town Called Hypocrisy"!!!
SORRY!!!
Ich meinte natürlich "A Town Called Hypocrisy"!!!
SORRY!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.