servus
hab da noch en paar probleme
also mein größtes problem ist im moment,weshalb ich in 3 quests nicht weiterkomme (der tote seemann,und das geisterhaus das ich gekauft habe und ne höhle),ich kann diese gespenster nicht töten.jedesmal wenn ich mit der waffe schwinge sagt der "waffe zeigt keine wirkung".wenn rastet schläft usw. stehen doch immer so tips da.die sind halt bei mir immer so schnell weg.kann ich nicht lesen.aber hin und wieder wenn ich sie mal zu ende lesen kann sind die doch sehr hilfreich.hat jemand vielleicht was für mich was ich mir mal durchlesen kann???
aber keine lösungen.nur diese hilfen eben die ja im spiel auch stehen.
hab da noch en paar probleme
also mein größtes problem ist im moment,weshalb ich in 3 quests nicht weiterkomme (der tote seemann,und das geisterhaus das ich gekauft habe und ne höhle),ich kann diese gespenster nicht töten.jedesmal wenn ich mit der waffe schwinge sagt der "waffe zeigt keine wirkung".wenn rastet schläft usw. stehen doch immer so tips da.die sind halt bei mir immer so schnell weg.kann ich nicht lesen.aber hin und wieder wenn ich sie mal zu ende lesen kann sind die doch sehr hilfreich.hat jemand vielleicht was für mich was ich mir mal durchlesen kann???
aber keine lösungen.nur diese hilfen eben die ja im spiel auch stehen.
geister kannste NUR mit (genügend augeladenen) MAGISCHEN waffen, Silberwaffen oder Angriffszauber killen. aber gegen diverse elemente sind sie auch immun...
das du die tips nicht lesenkannst is doch gut das heißt das das spiel gut läuft! bei mir dauerts manchmal ne minute oder so.also zu den geistern:
um geiser schadenzuzufügen brauchst du entweder:
-zerstörungszauber
-silberwaffe
-deadrische waffe
-verzauberte waffe
um geiser schadenzuzufügen brauchst du entweder:
-zerstörungszauber
-silberwaffe
-deadrische waffe
-verzauberte waffe
ach...
falls es doch was gibt wo man das nachlesen kann
wäre ich dankbar
thx
falls es doch was gibt wo man das nachlesen kann
wäre ich dankbar
thx
:-(
komme aber trotzdem nicht weiter
hab ja bis jetzt ne menge kohle gesammelt.
habe fast 10000 2 häuser eins davon ist eben das mit den geistern (den besitzer find ich auch net,also den der es mir verkauft hat)
finde aber keine gute silberwaffe zu kaufen
mach deshalb schon in semtlichen ruinen rum auf die ich unterwegs gestoßen bin aber nichts
und die gegner sind mitlerweile auch sau schwer.
und in den wäldern macht so ne tussi rum
die ist ja hammerhart und diese viecher mit den hörnern...wie heißen die doch gleich ja genau minotauren oder so
also hab immernoch das problem mit der magie habe auch schon trainiert so weit es ging wenn ich weiter trainieren will bekomm ich ne meldung "meine stufe zu gering" oder so
und ich kann dieses tutorial immernoch net lesen
hab da ma kurz was gelesen was von steinen aber konnte es nicht zu ende lesen
und habe jetzt 2 steine gefunden und weiß nichts mit anzufangen (varla-,welhyndsteine)
und was sind deadrische waffen?????
hülfe büdde :-(
komme aber trotzdem nicht weiter
hab ja bis jetzt ne menge kohle gesammelt.
habe fast 10000 2 häuser eins davon ist eben das mit den geistern (den besitzer find ich auch net,also den der es mir verkauft hat)
finde aber keine gute silberwaffe zu kaufen
mach deshalb schon in semtlichen ruinen rum auf die ich unterwegs gestoßen bin aber nichts
und die gegner sind mitlerweile auch sau schwer.
und in den wäldern macht so ne tussi rum
die ist ja hammerhart und diese viecher mit den hörnern...wie heißen die doch gleich ja genau minotauren oder so
also hab immernoch das problem mit der magie habe auch schon trainiert so weit es ging wenn ich weiter trainieren will bekomm ich ne meldung "meine stufe zu gering" oder so
und ich kann dieses tutorial immernoch net lesen
hab da ma kurz was gelesen was von steinen aber konnte es nicht zu ende lesen
und habe jetzt 2 steine gefunden und weiß nichts mit anzufangen (varla-,welhyndsteine)
und was sind deadrische waffen?????
hülfe büdde :-(
Welkynd-Stein: Läd deine Magie auf
Varla-Stein: Läd deine magischen Waffen auf
(gibts beides in Ayleid-Ruinen)
Daedrische Waffen: Waffen die Daedra-Gegner tragen
Velwyn Benirus ist in der Kaiserstadt in der Taverne zum König und zur Königin.
Silberne Waffen liegen ziemlich oft in Dungeons rum.
Varla-Stein: Läd deine magischen Waffen auf
(gibts beides in Ayleid-Ruinen)
Daedrische Waffen: Waffen die Daedra-Gegner tragen
Velwyn Benirus ist in der Kaiserstadt in der Taverne zum König und zur Königin.
Silberne Waffen liegen ziemlich oft in Dungeons rum.
dungeons???
also ich war ja in en paar minen
hab da aber immer nur silberwaffen mit einem schadenswert von 2 oder so gefunden
silberne axt zB
also ich war ja in en paar minen
hab da aber immer nur silberwaffen mit einem schadenswert von 2 oder so gefunden
silberne axt zB
und noch mal zu den daedra gegnern
also nur im oblivion tor????
oder gehören minotauren und so auch zu denen???
also nur im oblivion tor????
oder gehören minotauren und so auch zu denen???
nur die in den ebnen von oblivion(deadroths clannfears,skamps usw.)
Manchmal kanns dir aber auch passieren, dass sich ganz normale Menschen aus heiterem Himmel in ein Daedroth verwandeln, dann kannst du auch in der normalen Welt gegen sie kämpfen. ^^
Also das sich normale Menschen in Daedroth verwandeln hab ich noch nicht gesehen...
Du meinst wohl "normale Menschen" die sich eine Rüstung der Mystischen Morgenröte herbeizaubern.
Du meinst wohl "normale Menschen" die sich eine Rüstung der Mystischen Morgenröte herbeizaubern.
@ che guevara
Du sagtest dass die gegner zu schwer sind
1. trainiern hilft immer!!!
2. speicher öfters wenn dir dann starke gegner begegnen kannst du neu laden und eine Taktik finden wie du deine gegner besiegst!!!
3. stell einfach bei Optionene/Spielablauf/ Spielschwierigkeit die Schwierigkeitsstufe ganz nach unten dann besiegst du deine gegner auf jeden fall!!^^
aber stell sie danach wieder auf standart denn sonst ist das spiel keine herausforderung!!!
Du sagtest dass die gegner zu schwer sind
1. trainiern hilft immer!!!
2. speicher öfters wenn dir dann starke gegner begegnen kannst du neu laden und eine Taktik finden wie du deine gegner besiegst!!!
3. stell einfach bei Optionene/Spielablauf/ Spielschwierigkeit die Schwierigkeitsstufe ganz nach unten dann besiegst du deine gegner auf jeden fall!!^^
aber stell sie danach wieder auf standart denn sonst ist das spiel keine herausforderung!!!
habs aufgegeben aber trotzdem danke
habe jetzt zum 4. mal von neuem angefangen in der hoffnung das mein spiel bißchen ausgewogener wird in seinen stärken
aber das war wieder nix
aber ich schlaf jetzt nicht nicht mehr :-D
bis ich wenigstens meine veränderung hoch bekomme das ich wesen herbei zaubern kann
krieg ich net hoch
werds aber weita probieren
habe jetzt zum 4. mal von neuem angefangen in der hoffnung das mein spiel bißchen ausgewogener wird in seinen stärken
aber das war wieder nix
aber ich schlaf jetzt nicht nicht mehr :-D
bis ich wenigstens meine veränderung hoch bekomme das ich wesen herbei zaubern kann
krieg ich net hoch
werds aber weita probieren
Hi
Ich habe ein großes Problem wenn ich zum treffpunkt der diebesgilde gehe und die aufgabe machen will um in die gilde hinein zu kommen fehlt immer eine person die anwesend sein muss ( der agonier) kann mir jemand helfen?
Ich habe ein großes Problem wenn ich zum treffpunkt der diebesgilde gehe und die aufgabe machen will um in die gilde hinein zu kommen fehlt immer eine person die anwesend sein muss ( der agonier) kann mir jemand helfen?
hi also entweder isa tod oda treibt sich irgendwo in der stadt rumm
hab au so ne frage wie kann mann schwarze seelensteine machen oder finden?
und in der diebesgilde die letzte mission wo sind eigentlich die schriftrollen die mann dem Graufuchs bringen muss? PS.ich glaub Graufuchs is der fremde von anvil!
óblivionmaster 06:
1.schwarze seelensteine kann man am dunklen spalt hersteelen dazu muss so ein licht über dem altar, der da steht erscheinen. wenn das so ist, legst du einen seelenstein (leer) darein und "belegst" den altar damit....und dann nimmst hast du einen schwarzen seelenstein
2.......bei der mission muss man mit dem rettungspfeil in den palest einbrechen durch den ALTEN WEG, impalast sind wieder die mottenpriester und dürfen dich net sehen (chamälion zauber wäre gut), du musst immer der makierung folgen bis du in einen raum kommst wo eine treppe hinunter führt. die treppe geht man runter (wichtig: ganz leise sein und keinen anreden!!)....unten ist eine große, runde steinolatte mit einem stuhl davor.....hinsetzen und warten bis so ein priester eine schrifftrolle beschört........nehmen und ganz schnell wieder raus ( da brauch man die einen stiefen mit akrobatik fetigen, weil man sehr weit runter springen muss auf der flucht........
1.schwarze seelensteine kann man am dunklen spalt hersteelen dazu muss so ein licht über dem altar, der da steht erscheinen. wenn das so ist, legst du einen seelenstein (leer) darein und "belegst" den altar damit....und dann nimmst hast du einen schwarzen seelenstein
2.......bei der mission muss man mit dem rettungspfeil in den palest einbrechen durch den ALTEN WEG, impalast sind wieder die mottenpriester und dürfen dich net sehen (chamälion zauber wäre gut), du musst immer der makierung folgen bis du in einen raum kommst wo eine treppe hinunter führt. die treppe geht man runter (wichtig: ganz leise sein und keinen anreden!!)....unten ist eine große, runde steinolatte mit einem stuhl davor.....hinsetzen und warten bis so ein priester eine schrifftrolle beschört........nehmen und ganz schnell wieder raus ( da brauch man die einen stiefen mit akrobatik fetigen, weil man sehr weit runter springen muss auf der flucht........
häääh, der fremde in Anvil ist doch einfach nur so ein Brieffälscher. Der Graufuchs ist der angeblich 'tote' mann der Gräfin von Anvil
ja, der heißt EIN FREMDER, wenn der in anvil rum läuft......das erfährt man alles, wenn man die diebesgilde durch hat
Wo kriegt man häufig (außer der Magiergilde) große leere Seelensteine her wegen Vampirismus..
Brauche Hilfe
Brauche Hilfe
jo das ist scheiße viel spaß beim suchen
hab auch ewig gesucht
in der kaiserstadt gibts noch 1 oder 2 kaufen
schau auch in den kampfgilden
wenn ich mich richtig erinnere liegt da auch irgendwo was rum (wegen den waffen)
hab auch ewig gesucht
in der kaiserstadt gibts noch 1 oder 2 kaufen
schau auch in den kampfgilden
wenn ich mich richtig erinnere liegt da auch irgendwo was rum (wegen den waffen)
als ich den quest gemacht habe, hatte ich bestimmt schon 15 leere große seelensteine....
och mann ey ihr müsst doch nur mal alle madiergilden durchklappern ! in jeder werden mind. 2 verkauft , das hab ich i n ein paar minuten geschafft !
aber das geisterhaus ! da komm ich auch nich weiter ! naja ich hoffe auf natwort
aber das geisterhaus ! da komm ich auch nich weiter ! naja ich hoffe auf natwort
In der Elfenruine Windasel. Südwestlich der Kaiserstadt hinter einer Brücke. Is übrigens des stärkste Schwert im Spiel, falls der Gegner zu stark ist, du kriegst den Seelenfallenzauber auch woanders ich weiß aber nicht wo.
man kann sie sehr leicht mit denn Stab der Apothese besiegen(Rindirs Stäbe)
Man kann sie eh leicht besiegen, wenn man um Level 18 ist. Übrigens gibts Goldbrand in Oblivion auch wieder, des is noch stärker.
wegen dem seelenfallen Zauber
wen man beim ersten oblivion tor (kvatch) nach ganz oben geht findet man vor dem sigelstein eine fleischige schote wo eine Axt mit diesem Zauber drin ist
wen man beim ersten oblivion tor (kvatch) nach ganz oben geht findet man vor dem sigelstein eine fleischige schote wo eine Axt mit diesem Zauber drin ist
also , ich hab die davor nicht durchgelesen fals das schon gesagt wurde : Du hast von Anfang an den Zauber "fackel" der kann die gespenster töten , außerdem is die quest nur erledigt wenn du nach Velwyin Benirus nach dem kauf nochmal schaust , der nimmt den fluch weg (der befindet sich in der kaiserstadt aber das bring tnichts weil die antworten erst verfügbar sind nachdem du "offiziell" weißt das er dort ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.