Suche Spiel (Alte Konsolen)

Suche Spiel (Alte Konsolen)

Guten Tach, ich hatte vor langer, langer Zeit ein RPGspiel, an dessen Namen ich mich einfach nicht mehr erinnern kann.

Ich weiß noch das man im Team selber einen Jungen, eine Kuh, einen Hasen und so einen "lebenden" Stein in Form einer Kanne hatte. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welches das war.
mehr infos über das spiel und natürlich die konsole wären erforderlich!
Nun gut das Spiel ist für den Snes, an den Spielverlauf selber kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern. Ich GLAUBE das manche Gegner Pelikane waren, aber an mehr kann ich mich wirklich nicht mehr entsinnen
puhh,KEINE AHNUNG!
deine beschreibung klingt so dermaßen krank,dass ich jetzt selber unbedingt wissen will,was zum kuckuck das für ein spiel sein soll...:-)
Haverest Moon ???
Ach Quark doch kein Harvest Moon, es war ein Spiel wie Secret of Mana nur anders eben
hi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.