Hallo,ich komme nicht mit den DOWNLOADS klar.
Also ich erzähle mal:Ich kann mir immer nur Häuser runterladen und KEINE GEGENSTÄNDE.Hat jemand eine Idee warum ich NUR HÄUSER und KEINE EINZELNEN GEGENSTÄNDE downloaden kann?
Danke schonmal im Voraus...
Also ich erzähle mal:Ich kann mir immer nur Häuser runterladen und KEINE GEGENSTÄNDE.Hat jemand eine Idee warum ich NUR HÄUSER und KEINE EINZELNEN GEGENSTÄNDE downloaden kann?
Danke schonmal im Voraus...
Hast Du AOL? Liegt dann dadran, ansonsten vielleicht mal Finger in den Po stecken und ablutschen. Hilft bestimmt.
Neee mal im Ernst - umschreib dein Problem mal näher. Lädst du nur von einer bestimmten Seite runter? Dann liegt es eben an dieser Seite aber eigentl. dürfte es halt kein Unterschied sein zwischen Haus und Gegenstand... beides wird entpackt in den Download Ordner.
@ furunkel
a, aol liegt es nicht.. ich habe auch aol und es geht!!
@sims2-freak hast du schonmal geschaut ob bei auf der seite bei der du dir die sachen runtergeladen hast neben dem gegenstand "NEED MESH" stand?? wenn es dort steht musst du dir den mesh zuerst herunterladen. fals dort nichts von einem mesh steht kann ich mir es nur so vorstellen:
du kannst ja wenn du z.B eine couch haben willst (die schon im spiel im kaufmodus is) ihre farbe ändern indem du länger auf ihr drauf bleibst... nun musst du mal schauen z.B. hast du dir diese lippencouch die es schon im grundspielgibt heruntergeladen, bloß in einer anderen Farbe.... dann musst du lange auf die couch gehen (im kaufmodus) so das du halt das feld siehst in dem du die farbe wählen kannst. dort müsste dann deine neue farbe mit dem benutzerdefiniert zeichen uswählbar sein...
ich glaub ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, aber ich wusst grad net wwie ichs beschreiben kann... sry!! hoffe ich konnte trotzdem helfe
bb jessy
a, aol liegt es nicht.. ich habe auch aol und es geht!!
@sims2-freak hast du schonmal geschaut ob bei auf der seite bei der du dir die sachen runtergeladen hast neben dem gegenstand "NEED MESH" stand?? wenn es dort steht musst du dir den mesh zuerst herunterladen. fals dort nichts von einem mesh steht kann ich mir es nur so vorstellen:
du kannst ja wenn du z.B eine couch haben willst (die schon im spiel im kaufmodus is) ihre farbe ändern indem du länger auf ihr drauf bleibst... nun musst du mal schauen z.B. hast du dir diese lippencouch die es schon im grundspielgibt heruntergeladen, bloß in einer anderen Farbe.... dann musst du lange auf die couch gehen (im kaufmodus) so das du halt das feld siehst in dem du die farbe wählen kannst. dort müsste dann deine neue farbe mit dem benutzerdefiniert zeichen uswählbar sein...
ich glaub ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, aber ich wusst grad net wwie ichs beschreiben kann... sry!! hoffe ich konnte trotzdem helfe
bb jessy
@csilla:danke,aber auf den Seiten wo ich immer die Sachen runterlade steht nichts von *NEED MESH*!!!
Dann probier es doch mal mit Finger und lutschen. Du veräppelst uns doch - so doof kann keiner sein ausserdem sind hier Threads ohne Ende über Downloaden von Gegenständen
furunkel warum machst du mich immer so an!!
Ich hab dir doch garnichts getan...!!
Ich hab dir doch garnichts getan...!!
ich denke eher das du dich Cool findest um die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen!!!
Was hast du denn z.B gedownloadet???
Manchmal gibt es Möbel, die im Spiel schon vorhandn sind, aber halt nur in einer anderen Farbe...
Manchmal gibt es Möbel, die im Spiel schon vorhandn sind, aber halt nur in einer anderen Farbe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.