IP-Paketgröße under WinXP prof. einstellen (Hard- und Software)

IP-Paketgröße under WinXP prof. einstellen (Hard- und Software)

Ich habe das Problem dass mein Upload schwächelt und nicht im geringsten die vorhandene Bandbreite ausnutzt. Außerdem habe ich Schwierigkeiten mich mit anderen Privat-PCs zu verbinden (z.B. DCC im IRC oder Dateien per ICQ senden etc.). Ich hatte das Problem schonmal, woraufhin mir ein Arcor-Techniker empfohlen hat die IP-Paketgröße von automatisch auf mittel zu stellen. Kein Plan wieso aber von da an gab es keine Schwierigkeiten mehr. Nun habe ich dsa Problem wieder aber keine Ahnung wie ich die IP-Paketgröße unter winXP einstelle. Ich wär sehr dankbar für entsprechende Hinweise:)
ich weiss net das is was mit download hab aber getestet ich war auf www.wasistmeineip.de hab getestet upload war sehr schlecht hab ich dann das teil installiert und es ging guck mal nach danac war es gut-perfekt http://www.lvllord.de/?lang=de&;url=downloads&PHPSESSID=29ecce66bcd0c2d2d2c4c3bcae0608d0
hmm was auch immer der patch verändern soll war bei mir schon von vorn herein so..
teste es doch mal bei www.wasistmeineip.de aber du hast schon installiert dann gehts auch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.