New Super Mario Bros Ende? (Nintendo DS)

New Super Mario Bros Ende? (Nintendo DS)

ich habe mir das neue mario spiel geholt weil ich die alten nintendo spiele davon klasse fand (die ganz alte Smiley)

so ich hab 3 stunden gespielt wahr im 5 kapitel dort eine kanone freigeschalten rein zack ich wahr im 8 kapitel und denke mir jetzt nur noch "ist das schon das komplette spiel?"

für einen preis von 39,99 würde ich es schade finden wenn man das spiel schon in mindestens 5 stunden durch hat

deshalb wollte ich fragen gibt es noch mehr kapitel als 8?

wenn nich würde ich das spiel nicht welchen empfehlen die wenig geld haben und mario spiele einfach finden zwar bringt es spaß aber wenns man schon in zirka 5-6 stunden durch hat?
Also eigendlich konnte man jedes 2d Mario-Spiel so schnell durchzocken.

Du bist dann aber auch mit dem Spiel noch längst nicht fertig, weil du musst ja schließlich drei Sterne bekommen. Den ersten gibt es glaube bei dem ersten Durchspielen.
drei sterne sind das nich die münzen? oder gibts da noch die wirklichen sterne? davon hab ich noch nichts erfahrn wahrscheinlich zuviele abkürzungen gefunden XD
ALso du könntest ja noch ALLE diese Sternenmünzen einsammeln(über 240!),alle Geheimwege+ Level(80) durchmachen,die zwei geheimen Welten freispielen,und Minispiele spielen^^Außerdem verdirbt dir Warpen nur den Spielspaß.Ich habs auch in ca. 7 Stunden durch bin aber drum und dran das Spiel zu 100% perfekt durch zuspielen.Schließlich hat Nintendo das Spiel nich umsonst gemacht;-)
@MGS-Big-Fan
Es gibt insgesamt 3 Sterne neben dem Speicherplatz:
1:Den letzten Bowser besiegen.
2:Alle (Geheim-)Level und Kanonen schaffen.
3:Alle Sternmünzen finden und ausgeben.
naja ich empfehle wirklich das nich benutzen von kanonen und abkürzungen habs durchgespielt weil ich das ende einfach sehn wollte

also welche die nich viel geld haben und die story nich in 4 stunden nurchhaben wolln(kanonen) den empfehle ich das spiel normal durch zu spieln ohne abkürzungen und kanonen (kanonen sparen ein ungefähr fast ne stunde O_O)das bringt ein ungefähr ein plus von 4 stunden spielzeit

ich habs schon umgetauscht fand das spiel zwar spaßig aber die story schon in 6 stunden durch zu haben und das für 39,99 und nichmal nen tag
kauf ich mir lieber ein anderes spiel

ich hoffe irgendwann verzichtet nintendo bei mario 2d spiele auf abkürzungen ist einfach die neugier wies da aussieht und weiter geht ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.