Es ist soweit. ein funktionierender Downgrader ist veröffentlicht worden. Für alle, die eine 2.01, 2.50 oder eine 2.60 haben kommt die freudige Nachricht, dass ein Downgrader da ist, mit dem ihr eure Firmware wieder auf 1.50 bringen könnt. Bisher sind mir nur positive Meldungen untergekommen und so glaube ich, dass es einen Versuch wert sein könnte. Wer sich aber noch nicht sicher genug ist, da der Downgrader noch in der Beta-Version steckt, kann ja entweder noch ne Weile warten, oder sich nen ModChip kaufen. Für alle anderen empfehle ich www.portable-news.de
Da önnt ihr euch genauer informieren. Ich hab ihn übrigens noch nicht getestet(hab schon ne 1.50) und kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg!
Da önnt ihr euch genauer informieren. Ich hab ihn übrigens noch nicht getestet(hab schon ne 1.50) und kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg!
Mach keine falsche Hoffnung
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Fürs nächste mal...........
Der Downgrade funktioniert übrigens nur für PSP's die beim Kauf keine 2.5/2.6 Firmware hatten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Fürs nächste mal...........
Der Downgrade funktioniert übrigens nur für PSP's die beim Kauf keine 2.5/2.6 Firmware hatten.
Ich hab sehr wohl Ahnung gehabt, weshalb ich auch auf "falsche Hoffnung" hingewiesen habe. Wie dz sagtest, funktioniere der Downgrader nicht bei allen PSPs. Aber er hat bisher bei allen (die ich kenne) funktioniert. Auch bei jenen, die beim Kauf eine 2.50/2.60 drauf hatten. Hier mal eines der Beispiele
joa,dann ist es heut also so weit.braucht mich aber eigentlich nicht zu interessieren,hab 2.71 :>)
@CoPyCaT
Die kann beim Kauf ruhig 2.5/2.6 gehabt haben, solange das keine TA-082 PSP ist! Denn da kann man keine 1.5 drauf "installieren".
Die kann beim Kauf ruhig 2.5/2.6 gehabt haben, solange das keine TA-082 PSP ist! Denn da kann man keine 1.5 drauf "installieren".
@Yoshi Party: hey yoschi party danke für den link warte schon lange auf so was vielen dank aber kannst du mir erklären wie ich das mache oder mirt einen link dazu geben hab nämlisch echt null ahnung wie das geht danke!!
hey leute kann mir einer sagen wir ich spiele auf meine psp drauf tue ich hab die version 1.5 und alles aber ich weiß nicht wie ich spiele auf meine psp bekomme danke für eine ausfürlische erklärung!!
Nein, er redet von homebrews, aber davon dürfen wir hier leider nicht reden. Downgrader sind von dieser Regel aber (hoff dich doch ma stark) selbstverständlich ausgenommen.
Er redet sicher nicht von Homebrews, die sind nämlich nicht Illegal, er redet sicherlich von ISOs.
Er will wissen, welche HOMEBRWES er braucht, um die illegalen ISOs auf seine PSP zu bringen und dann zu spielen. Und das dürfen wir hier nunmal nicht sagen.
Er will wissen, welche HOMEBRWES er braucht, um die illegalen ISOs auf seine PSP zu bringen und dann zu spielen. Und das dürfen wir hier nunmal nicht sagen.
Nö.
hey leute kann mir einer sagen wir ich spiele auf meine psp drauf tue ich hab die version 1.5 und alles aber ich weiß nicht wie ich spiele auf meine psp bekomme danke für eine ausfürlische erklärung!!
Er weiß nicht wie er die Spiele auf die PSP rauf bekommt, von Starten war nie die Rede.
Nö.
Er weiß nicht wie er die Spiele auf die PSP rauf bekommt, von Starten war nie die Rede.
tja,öhm..das mit dem drauftun is einfach,aber wir dürfen ja nich drüber reden.
Ich sag dir mal, wie man allgemein Dateien auf die PSP bringt(wie mans dann mit ISOs macht....denk einfach mal nach):
Geh im Hauptmenü deiner PSP auf den USB-Modus, steck das USB-Kabel oben in deine PSP und geh darauf am PC im Arbeitsplatz auf Wechseldatenträger. Das ist dein Memory Stick. Auf den kannst du nun im passenden Ordner deine Dateien reintun. Zum Beispiel kommen Bilder in den Ordner PHOTO etc.
Geh im Hauptmenü deiner PSP auf den USB-Modus, steck das USB-Kabel oben in deine PSP und geh darauf am PC im Arbeitsplatz auf Wechseldatenträger. Das ist dein Memory Stick. Auf den kannst du nun im passenden Ordner deine Dateien reintun. Zum Beispiel kommen Bilder in den Ordner PHOTO etc.
also wie jetzt wen du ne psp iso hast maachste eiinfach n ordner mit dem namen des games in einem bestehenden ordner und das funzd dan ?????
Falls du dieser "Yoshi Party'" bist, ja, dann hast du auch meinen Namen geklaut. Falls nein, weiß ich nicht, wie du zu diesem Missverständnis gekommen bist. Falls du aber dieser nervige Depp von Yoshi Party' sein solltest, rate ich dir endlich die Öffnung unter Nase geschlossen zu halten, ok?
@der richtige Yoshi Party:
Falls es irgendwann einen Downgrader für die Version 2.71 gibt dann eröffne es bitte in einem Forum. (mit Link!) Da ich keine Seite kenne wo das stehen könnte.
Falls es irgendwann einen Downgrader für die Version 2.71 gibt dann eröffne es bitte in einem Forum. (mit Link!) Da ich keine Seite kenne wo das stehen könnte.
gibts ja eigenltich schon. Kostet halt bloß 75€. Ansonsten wirst wohl noch ne Weile warten müssen. Aber immerhin ist es jetzt möglich eine 2.71 auf einer 1.50 zu emulieren und auf dieser dann sogar homebrews abzuspielen. Die News kam erst kürzlich ein und ich weiß leider noch nicht, wie dass mit den homebrews gehn sollte.
Dann tuts mir leid. Hab wohl ausversehn in den falschn Thread geantwortet...sorry
Aber dieser Yoshi Party' geht mir ziemmlich aufn Keks.
Aber dieser Yoshi Party' geht mir ziemmlich aufn Keks.
Ja, OK ist ja jetzt egal.
@Yoshi Party: Bitte zeig mal den Link wo man sich den Emulator downloaden kann!!!
@Yoshi Party: Bitte zeig mal den Link wo man sich den Emulator downloaden kann!!!
dann brauchst se nimma zu emulieren. Und downgraden kannst ohne chip leider auch nimma. Tut mir leid, aber so bringts nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.