hey leute ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ds Spiel ich kaufen sollte! könnt ihr mir villeicht helfen?
Nenedas ist nur so ein rumgeballerspiel -.-
Das is nich so knuffig wie Nintendogs -.-
Nur für Leute die im späteren Leben andere Leute umbringen wollen HÖHÖHÖHÖ
Das is nich so knuffig wie Nintendogs -.-
Nur für Leute die im späteren Leben andere Leute umbringen wollen HÖHÖHÖHÖ
@Hamsterkind
Du bist auch nur auf der Welt,um den Ds lite und Metroid Prime Hunters schlecht zu machen.
@Janis
Wie Hyper Sonic bereits gefragt hat solltest du uns erst sagen was für Gernes du bevorzugst.
Du bist auch nur auf der Welt,um den Ds lite und Metroid Prime Hunters schlecht zu machen.
@Janis
Wie Hyper Sonic bereits gefragt hat solltest du uns erst sagen was für Gernes du bevorzugst.
Jetzt weiß ich dass du auch zu denen gehörst die sich die ganze Menschheit an sich reißen wollen -.-
Ignoriert sie, das ist das beste.
Einfach ignorieren, bei der rennt man gegen die Tür.
Einfach ignorieren, bei der rennt man gegen die Tür.
Wir können nunmal auch nix dafür das mPH das beste spiel für den ds ist, das es gibt
- der beste sound auf dem ds
- die beste grafik auf dem ds
- beste steuerung für einen ego shooter
nur weil du nur spiele ohne altersbeschränkung spielst musst du nicht spiele ab 12 schlecht machen :P
- der beste sound auf dem ds
- die beste grafik auf dem ds
- beste steuerung für einen ego shooter
nur weil du nur spiele ohne altersbeschränkung spielst musst du nicht spiele ab 12 schlecht machen :P
@ Hamsterkind
"Nenedas ist nur so ein rumgeballerspiel -.-"
Das war so ziemlich die dümmste bezeichnung für ein FPS die ich je gesehen habe.
Rumgeballerspiel... *prust* xD
"Das is nich so knuffig wie Nintendogs -.-"
Spiele sollen abwechslungsreich sein, und nicht knuffig. Knuffige Spiele sind für Mädchen unter 10 Jahren.
"Nur für Leute die im späteren Leben andere Leute umbringen wollen HÖHÖHÖHÖ"
In MPH schießen wir andere ab, und werden zu Mördern.
In NDogs spielst du mit Hunden, und erstichst deinen Hund mit dem TouchPen. Auch nicht viel besser.
"Jetzt weiß ich dass du auch zu denen gehörst die sich die ganze Menschheit an sich reißen wollen -.-"
Größenwahn, was?
"ER AUCH GEHÖREN ZU DEN MÖRDERN ^^"
Und nichtmal deutsch schreiben können. xD
Mädchen, geh wieder zu deinen knuffigen Hunden und überlass das "richtige" zocken den Jungs, oder zumindest den Mädchen die mehr als nur "knuffige" Spiele wollen. >_>
"Nenedas ist nur so ein rumgeballerspiel -.-"
Das war so ziemlich die dümmste bezeichnung für ein FPS die ich je gesehen habe.
Rumgeballerspiel... *prust* xD
"Das is nich so knuffig wie Nintendogs -.-"
Spiele sollen abwechslungsreich sein, und nicht knuffig. Knuffige Spiele sind für Mädchen unter 10 Jahren.
"Nur für Leute die im späteren Leben andere Leute umbringen wollen HÖHÖHÖHÖ"
In MPH schießen wir andere ab, und werden zu Mördern.
In NDogs spielst du mit Hunden, und erstichst deinen Hund mit dem TouchPen. Auch nicht viel besser.
"Jetzt weiß ich dass du auch zu denen gehörst die sich die ganze Menschheit an sich reißen wollen -.-"
Größenwahn, was?
"ER AUCH GEHÖREN ZU DEN MÖRDERN ^^"
Und nichtmal deutsch schreiben können. xD
Mädchen, geh wieder zu deinen knuffigen Hunden und überlass das "richtige" zocken den Jungs, oder zumindest den Mädchen die mehr als nur "knuffige" Spiele wollen. >_>
hmmm also ich zocke imo sehr gern:
- Tetris DS
- Mario Kart DS
- New Super Mario Bros
- Trauma Center
- Pac Pix
- Resident Evil DS
Die kann ich sehr empfehlen und vor allem sind alle sehr abwechslungsreich.
- Tetris DS
- Mario Kart DS
- New Super Mario Bros
- Trauma Center
- Pac Pix
- Resident Evil DS
Die kann ich sehr empfehlen und vor allem sind alle sehr abwechslungsreich.
Also ich find Folgende ziemlich gut:
- New Super Mario Bros. (a weng kurz, wenn du nicht gerade alle Münzen sammeln willst, ansonsten super)
- Mario Kart DS (was soll ich da noch dazu sagen ^^)
- Mario e Luigi (wobei es doch recht kurz und nicht sehr herausfordernd ist)
- Super Mario 64 DS (Super Mario für N64 neu aufgemacht und Minispiele; es dauert bis zum 150 Sternen-Besitzer)
- Lost in Blue (fand ich einfach nur genial, ist aber Ansichtssache)
- Brain Training (ein bisschen Gehirnjogging ;-))
- und Animal Crossing (wenn du Simulationen magst)
- New Super Mario Bros. (a weng kurz, wenn du nicht gerade alle Münzen sammeln willst, ansonsten super)
- Mario Kart DS (was soll ich da noch dazu sagen ^^)
- Mario e Luigi (wobei es doch recht kurz und nicht sehr herausfordernd ist)
- Super Mario 64 DS (Super Mario für N64 neu aufgemacht und Minispiele; es dauert bis zum 150 Sternen-Besitzer)
- Lost in Blue (fand ich einfach nur genial, ist aber Ansichtssache)
- Brain Training (ein bisschen Gehirnjogging ;-))
- und Animal Crossing (wenn du Simulationen magst)
Ihre Meinung sagen lassen, das ist keine Meinung sondern einfach nur blöder Spam. Das sagst du nur weil
du den Typ aus Erfurt in Erinnerung hattest.
Seitdem zählt nur noch eines:
Wer PC-Spiele oder sonst was spielt, in dem man Menschen oder was auch immer abschießt, bringt man
im ^realen^ Leben auch welche um. Wer so Krank ist,
braucht keine Spiele zocken!
Jeder hat seine Fav´s, solle se spielen, aber
Generes die man nicht mag, ned schlecht reden.
du den Typ aus Erfurt in Erinnerung hattest.
Seitdem zählt nur noch eines:
Wer PC-Spiele oder sonst was spielt, in dem man Menschen oder was auch immer abschießt, bringt man
im ^realen^ Leben auch welche um. Wer so Krank ist,
braucht keine Spiele zocken!
Jeder hat seine Fav´s, solle se spielen, aber
Generes die man nicht mag, ned schlecht reden.
also ich hab Super Mario 64 ds , Mario kart ds
Animal-Crossing wild world , Nintendogs 2 mal !
(eins hab ich mal gefunden)
Animal-Crossing wild world , Nintendogs 2 mal !
(eins hab ich mal gefunden)
ich würde n bisschen warten biss ende jahr
dann kommen:
diddi kong racing
yoshis island 2
mario hoops 3 on 3
mario vs donkey kong
dd king of swings ds
und andere
dann kommen:
diddi kong racing
yoshis island 2
mario hoops 3 on 3
mario vs donkey kong
dd king of swings ds
und andere
Jo also bei MPH geht es zwar schon ein wenig mehr um´s ballern als in den Vorgänger Titeln aber naja...Also gute Spiele sind für mich:
-Hirnjogging(Kein Spiel im eigentlichen Sinn)
-Metroid Prime Hunters
-New Super Mario Bros
-Advance Wars Dual Strike(Wohl eher für Leute die rundenbasierte Strategie mögen)
-Kann ich nicht bewerten das es noch nicht draussen ist in Europa aber ist ein Pflichttitel für RPG-Fans:Children of Mana
Und mehr fällt mir im Moment nicht ein^^
-Hirnjogging(Kein Spiel im eigentlichen Sinn)
-Metroid Prime Hunters
-New Super Mario Bros
-Advance Wars Dual Strike(Wohl eher für Leute die rundenbasierte Strategie mögen)
-Kann ich nicht bewerten das es noch nicht draussen ist in Europa aber ist ein Pflichttitel für RPG-Fans:Children of Mana
Und mehr fällt mir im Moment nicht ein^^
Ich kann dir nur sagen was du dir auf keinen Fall anschaffen solltest:
Zoo Tycoon, Tamagochy-misst, Princess Peach oder Nintendogs sind bestimmt für dich nix (habe es selber ist echt was für Kinder oder Mädchen und auf Dauer naja...)
Mir gefällt Animal Crossing am besten aber bin mir da auch nicht sicher ob es was für Jungs ist.
Die Ausschnitte von Mario B. gefallen mir sehr gut.
Es kam in letzter Zeit nicht sehr viel besonderes raus aber hole dir eines mit WiFi, da hält der Spielspaß immer länger.
Zoo Tycoon, Tamagochy-misst, Princess Peach oder Nintendogs sind bestimmt für dich nix (habe es selber ist echt was für Kinder oder Mädchen und auf Dauer naja...)
Mir gefällt Animal Crossing am besten aber bin mir da auch nicht sicher ob es was für Jungs ist.
Die Ausschnitte von Mario B. gefallen mir sehr gut.
Es kam in letzter Zeit nicht sehr viel besonderes raus aber hole dir eines mit WiFi, da hält der Spielspaß immer länger.
ich würd sagen:
metroid prime hunters(bisher am besten)
oda warten bis
zelda phantom hourglass
final fantasy 3
metroid prime hunters(bisher am besten)
oda warten bis
zelda phantom hourglass
final fantasy 3
MPH is echt geil,habs heute bekommen :)
FANTASTISCHES GAME,obwohl das ballern am Anfang irgendwie nich klappte,weil der Charge-Beam sich beim gedrückt halten immer auflädt :P
NSMB is bestimmt auch gut,habs mir heute bestellt,
und NINTENDOGS NICHT anschaffen,nach einiger Zeit wird echt LANGWEILIG,und KNUFFIG ist es auch nicht :P
@Janis:Welches Gamme hasse dir jetz geholt und wie is es????
FANTASTISCHES GAME,obwohl das ballern am Anfang irgendwie nich klappte,weil der Charge-Beam sich beim gedrückt halten immer auflädt :P
NSMB is bestimmt auch gut,habs mir heute bestellt,
und NINTENDOGS NICHT anschaffen,nach einiger Zeit wird echt LANGWEILIG,und KNUFFIG ist es auch nicht :P
@Janis:Welches Gamme hasse dir jetz geholt und wie is es????
boha leute...
ihr habt mich angesteckt...
Ich werd mir Nächste Woche MPH Holen^^ klingt wirklich interesant das spiel und freue mich auch auf Wifi^^
P.s Weiss jemand hier wan Final Fantasy 3 für den DS erscheint???
ihr habt mich angesteckt...
Ich werd mir Nächste Woche MPH Holen^^ klingt wirklich interesant das spiel und freue mich auch auf Wifi^^
P.s Weiss jemand hier wan Final Fantasy 3 für den DS erscheint???
@hot@Chilli
Ja MPH kann schon das beste DS Spiel sein aber ich auch ein anderes Spiel das ebenfalls sehr gut ist:
Metroid Prime Pinball weil:
Es hat die beste Grafik des DS
Es hat den besten Sound des DS.
Ich werd mal ein Video davon drehen um es euch zu beweisen. Hab selbst mir MPH verglichen und MP Pinball hat mit grafik und Sound gewonnen. Dafür hat MPH mehr Spielspaß als MP Pinball
Ja MPH kann schon das beste DS Spiel sein aber ich auch ein anderes Spiel das ebenfalls sehr gut ist:
Metroid Prime Pinball weil:
Es hat die beste Grafik des DS
Es hat den besten Sound des DS.
Ich werd mal ein Video davon drehen um es euch zu beweisen. Hab selbst mir MPH verglichen und MP Pinball hat mit grafik und Sound gewonnen. Dafür hat MPH mehr Spielspaß als MP Pinball
@ delta:ff3 kommt in japan im august raus bei uns kanns dann ein paar monate mehr dauern
ich sag ja nix gegen MPH ich habe nur so eine testversion und die iseigentlich ganz...okay aber kaufen werde ich es mir nicht
Ich glaube bei der Testversion (hab sie nicht) ist der Endgegner eine grüne Samus. Aber in der vollständigen Version ist Gorea der Endgegner.
Die Spiele die richtig Spaß machen sind:
Metroid Prime Hunters= 100% Spielspaß
Mario Kart DS= 100% Spielspaß
New Super Mario Bros.= 90% Spielspaß
Super Mario 64 DS= 75 % Spielspaß
Animal Crossing= 100% am Anfang und 50 % beim längeren Spielen, Spielspaß
Die Spiele die richtig Spaß machen sind:
Metroid Prime Hunters= 100% Spielspaß
Mario Kart DS= 100% Spielspaß
New Super Mario Bros.= 90% Spielspaß
Super Mario 64 DS= 75 % Spielspaß
Animal Crossing= 100% am Anfang und 50 % beim längeren Spielen, Spielspaß
@Super Rayquaza
MP Pinball besitze ich auch aber leider sind zu wenig Tische vorhanden und dadurch sinkt die Langzeitmotivation und der Spielspaß.
MP Pinball besitze ich auch aber leider sind zu wenig Tische vorhanden und dadurch sinkt die Langzeitmotivation und der Spielspaß.
Hab ja nicht gesagt das es ultra viel spaß macht hab nur gesagt das der sound und die grafik sehr gut sind.
Tao's Adventures ist auch ned schlecht. Macht eigentlich noch Fun =)
PS. Seit wann gibt es Metroid Prime Pinball?
PS. Seit wann gibt es Metroid Prime Pinball?
http://planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=metroidpin|guggstdu
Am September. Hat er wohl aus Japan
Am September. Hat er wohl aus Japan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.