Hallo Leute, habe mir das spiel gekauft und will es Insterllieren aber es tut sich gar nichts bei der Insterlation.. :(
Oblivion-InstallShield...
Oblivion wird insterlliert...
D:\...\Dsetup.dll
genau so schaut dieses Lade kästchen aus, und der Lade schtich bleibt nur auf 1%
Woran liegt das?????
Danke!!!
Oblivion-InstallShield...
Oblivion wird insterlliert...
D:\...\Dsetup.dll
genau so schaut dieses Lade kästchen aus, und der Lade schtich bleibt nur auf 1%
Woran liegt das?????
Danke!!!
ES TUHT SICH EINFACH GAR NICHTS...ich warte schon seid ne Stunde,helft mir bitte :(
Benötige ich da noch ne Cd oder nicht???
HILFE!!
Benötige ich da noch ne Cd oder nicht???
HILFE!!
Es heist Installieren und nicht Instellieren.
Warscheinlich ist deine CD kaputt. Beschreibe im Handel wo du sie gekauft hast dein Problem und tausche sie dann gegen eine andere um.
Warscheinlich ist deine CD kaputt. Beschreibe im Handel wo du sie gekauft hast dein Problem und tausche sie dann gegen eine andere um.
sie hatt aber gar keine Kratzer...
Irgendwie habe ich es geschafft das spiel zu installieren, wenn ich das Haubtmenü starte steht das:
spiel starten,
optionen
und so...
Wenn ich auf spiel starten drücke beginnt das spiel auch,aber nach 3 Sekunden kommt da so ein Oblivion hatt ein Problem festgeschtellt...
sonst nichts ehr.. :(
Irgendwie habe ich es geschafft das spiel zu installieren, wenn ich das Haubtmenü starte steht das:
spiel starten,
optionen
und so...
Wenn ich auf spiel starten drücke beginnt das spiel auch,aber nach 3 Sekunden kommt da so ein Oblivion hatt ein Problem festgeschtellt...
sonst nichts ehr.. :(
Dann liegts wohl wirklich an deinem PC.
Ich tippe auf zu schwache Grafikkarte.
Ich tippe auf zu schwache Grafikkarte.
Nein liegt es nicht, habe das Problem gelösst :)
Aber dancke für antworten...
aber wie kann ich Sachen abwerfen?
Weil ich bin zu schwer belastet..
danke!
Aber dancke für antworten...
aber wie kann ich Sachen abwerfen?
Weil ich bin zu schwer belastet..
danke!
da muste umschalttaste gedrückt halten und den gegenstand anklicken und ich hab da mal ne frage an dich ich hab da auch ein spiel wenn ich es installieren will steht da auch 1% und geht überhaupt nicht weiter wie hast du das gemacht das es weiter geht dann könntest du mir auch sehr helfen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.