Ich hab mich schon oft gewundert, weil manche hunde bei mir am ersten Tag nur drei, andere vier kommandos lernen konnten.
Liegt das an der Rasse oder einfach nur am Charackter?
PS:Ich weiß, das ist eigentlich ein sinnloser Thread, aber ich will endlich aufklärung!
Liegt das an der Rasse oder einfach nur am Charackter?
PS:Ich weiß, das ist eigentlich ein sinnloser Thread, aber ich will endlich aufklärung!
also bei mir konnten alle meine hunde nur 3 am ersten tag lernen wahrscheinlich liegt das wirklich am charackter!!(welchen hund hast du den??)
Ich hab 6, Snoopie,meine Dalmatinerhündin, hat vier geschafft, der Rest,
Zwergschnauzer,Spaniel,Labrador und Schäferhund nur drei.
Zwergschnauzer,Spaniel,Labrador und Schäferhund nur drei.
ich habe auch einen dalmatiner und der hat auch nur 3 geschaft hängt also wirklich nur von charackter ab...(ich habe noch einen labi und einen beagle und
....noch viel mehr..)
....noch viel mehr..)
Wenn man dem Hund einfache Tricks beibringt(sitz,platz) kann man ihm mehr Tricks beibringen weil
diese Tricks einfacher für den Hund zu lernen sind.
Wenn man dem Hund aber gleich schwierige Tricks wie
Spiel tot oder Betteln beibringt kann er halt nur drei Tricks(an einem Tag)lernen.Auf jeden fall kann ein Hund (an einem Tag)drei tricks lernen.
diese Tricks einfacher für den Hund zu lernen sind.
Wenn man dem Hund aber gleich schwierige Tricks wie
Spiel tot oder Betteln beibringt kann er halt nur drei Tricks(an einem Tag)lernen.Auf jeden fall kann ein Hund (an einem Tag)drei tricks lernen.
Danke!

PS:Ich hab gelesen, dass wenn man einem Schäferhund eine gelbe mütze aufsetzt bessere,(wertvollere),Sachen bringt.
Kann das noch jemand ausprobieren, b.z.w. stimmt das?
Bei mir klappt das nicht, und ihr müsst jetzt nicht extra einen neuen hund kaufen!

PS:Ich hab gelesen, dass wenn man einem Schäferhund eine gelbe mütze aufsetzt bessere,(wertvollere),Sachen bringt.
Kann das noch jemand ausprobieren, b.z.w. stimmt das?
Bei mir klappt das nicht, und ihr müsst jetzt nicht extra einen neuen hund kaufen!
Ich habe gehört wenn ein Hund das glückshalsband trägt und dann spatzieren geht ,dann findet man seltene gegenstände.Genauso wie mit der kleeblattuhr.mit der soll man auch Glück haben.
Ja, das stimmt, und wenn man den hund vorher streichelt bis ein knochen erschienen ist oder es dreimal geglitzert hat, dann waschen, und milch+hundefutter geben, auch.
+glückshalsband wäre dann noch besser!
+glückshalsband wäre dann noch besser!
Ach ja:
ich habe meinem hund mal ein paar tage nach dem kauf tricks beigebracht, das waren schon schwierige, spiel tot, ...
Er hat wieder vier geschafft?
ich habe meinem hund mal ein paar tage nach dem kauf tricks beigebracht, das waren schon schwierige, spiel tot, ...
Er hat wieder vier geschafft?
Nun gut das hat sich mit bello sowieso erledigt, er kann schon 14 tricks!
Ich habe mal eine andere Frage:
Passiert irgendwas, wenn ich einige Wochen nich mehr spiele?
Passiert irgendwas, wenn ich einige Wochen nich mehr spiele?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.